Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Ich habe vor ein paar Wochen bei Lexy in Braunschweig geklingelt ( als sie ohne Freundin war) und war leicht irritiert, als sie mir die Tür öffnete!
Sie ist wirklich schön, aber leider nicht mein Typ, da ich auf sehr schlanke, zierliche Damen stehe!
Ihre Bilder sind definitiv bearbeitet!
Was jetzt nicht heisst soll, das sie 50 kg mehr drauf hat!
Nein, definitiv nicht! Ich würde ihre Konfektion eher als 38/40 beschreiben!
Frauen mit Kurven sind auch sexy, nur nicht mein Geschmack!
Da hat der Photograph gute Arbeit geleistet!
Nur leider ist das nicht immer ein Vorteil!
Schade!
Die Reportage gestern, fand ich sehr amüsant! Daumen hoch!
Hier auf den Fotos sieht Lexi aber jünger und schlanker aus als im Filmbeitrag bei VOX.
Muß ich mir einmal irgend wann später in Realität beurteilen.
Ja aber im Film sah sie nicht schlecht aus und für mein Geschmack richtig gut. Ihre Figur ist perfekt, aber auf den Bildern sieht sie so schlank aus was mich abgehalten hat sie zu besuchen. Aber wenn ich nächstes mal die Möglichkeit habe, werde ich sie mal besuchen.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar