Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kurzer Bericht über Monika

Hallihallo,
    heute war ich mal wieder bei der wunderschönenen Monika. Ich hatte eine halbe Stunde für 50 Euro gebucht und wurde auch eine halbe Stunde aufs Angenehmste verwöhnt^^.
    Ihr Alter ist sehr schwer einzuschätzen, irgendwas zwischen 25 und 30. Sie hat eine tolle Figur, mit eher kleinen Brüsten.
    Ich mag es leicht dominant, was sie prima kann.
    Monika ist ab und zu in Kassel. Immer so im Abstand von 14 Tagen.
    Ich gebe ihr eine Eins, schließlich besuche ich sie ja immer wieder.

Gruß,
    Radler
    (ob der Text als Erstbeitrag reicht *grübel*, aber ich kann sie WIRKLICH empfehlen)

Zitat von Radler Beitrag anzeigen
    ob der Text als Erstbeitrag reicht *grübel*
    Zum Freischalten hat es offensichtlich gereicht.

Aber ehrlich gesagt, hätte ich Deinen Bericht auch schreiben können, ohne jemals bei dieser Frau gewesen zu sein. Ich lese mir einfach mal eine Anzeige durch und bastel daraus einen Bericht.

So klingt das für mich.

Ein paar Details wären schon wichtig, wie z. Bsp.: Kam es zum GV, oder was habt ihr die halbe Stunde lang gemacht?

Der Lex.
    Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      hartbiker (16.06.2015)

Monika

Hier haben wir doch noch was über Monika
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=Monika

Gruß vom Steinbock
      Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Monika

... bin mittlerweile Stammgast bei ihr. Gleichbleibend guter Service.
        Preis: 1/2 Std. für 50 Euro ( FO und GV )

Kommentar

radler , lass dich mal hier nicht entmutigen. dein bericht ist schon ok .

Kommentar

Zitat von jogi1 Beitrag anzeigen
            radler , lass dich mal hier nicht entmutigen. dein bericht ist schon ok .
            Naklar ist der Bericht für einen Einstandsbericht OK
            Immerhin hat "Radler" sogar die Anzeige eingebunden, was manche nicht können,
            die jahrelang hier angemeldet sind

Und entmutigen wollte ihn hier auch keiner.
            Gut, die Hinweise von Lex erscheinen für einen Neuling vielleicht ein bischen rauh,
            aber wer Lex kennt, der weiß, das er es nicht böse gemeint hat.

Gruß vom Steinbock
            Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

@Radler

Aller Anfang ist schwer.

Lex hat dir nur ein paar freundliche Hinweise gegeben.
              Steigerungen kommen im Laufe der Zeit.
              Als Meister hat noch niemand begonnen.

best regards famulus
              Zuletzt geändert von famulus; 13.08.2011, 13:12. Grund: Rechtschreibung

Kommentar

Zitat von Lex Beitrag anzeigen
                ... Aber ehrlich gesagt, hätte ich Deinen Bericht auch schreiben können, ohne jemals bei dieser Frau gewesen zu sein. Ich lese mir einfach mal eine Anzeige durch und bastel daraus einen Bericht...
                Der Lex.
                Naja das kann man doch auch positiv sehen: Anzeige und tatsächlich dargebotene Leistung stimmen überein.

Gruß vom Kater
                Lieber heimlich schlau als unheimlich blöd ... und morgens immer schön Kaffee Latte

Kommentar

danke für die Rückmeldungen

Nö, ich störe mich nicht an der Kritik. Ihr habt schon recht, eigentlich hätte ich mir den Bericht wirklich aus den Fingern saugen können... hab´ ich aber nicht. Monika hat sich ganz gut selber beschrieben und nichts erfunden, was sie nicht einhält (Aussehen, Praktiken) und allein das ist schon was Wert.

Ich wollte nur mal auf Monika aufmerksam machen, da ich mich von ihr nicht übern Tisch gezogen fühle, wie es ja leider immer mal wieder bei manchen Damen vorkommt. Also schaut ruhig mal bei ihr vorbei, ihr werdet es vermutlich wohl nicht bereuen. (Nein, ich werde nicht für diesen Text bezahlt)

Gruß,
                  Radler

Kommentar

Zitat von Radler Beitrag anzeigen
                    (Nein, ich werde nicht für diesen Text bezahlt)

Gruß,
                    Radler
                    Gibts hier etwa Kohle fürs schreiben ???

Hey Radler, schreib doch bitte was du für einen Service für deine 50 Euros bekommen hast.
                    Dann bekommst du auch weniger Kritik.
                    Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

Hallo liebe Gemeinde,
                      hab mich gestern auf den Weg nach Kassel gemacht um Monika zu besuchen. Vorher per Telefon die Preislage und meine Wünsche geklärt. 1 Stunde 100€, ein paar schöne Stiefel und ZK inkl.
                      10 Minuten vorher nochmal nachgefragt und Termin gemacht. Als ich dann bei ihr geklingelt habe öffnete ihre Kollegin Karina und erklärte mir Monika sei besetzt. Etwas irritiert berief ich mich auf meinen Termin, worauf Karina antwortete: "Au scheiße, das warst du? Der Kerl hat gesagt er habe den Termin ausgemacht!" Und in diesem Moment huschte Monika über den Flur, rief etwas von ner halben Stunde und verschwand im Zimmer.
                      Da ich keine Lust hatte zu warten (Karina bot mir an in ihrem Zimmer zu warten) und schlauerweise noch eine andere Adresse in petto hatte verließ ich jedoch die Wohnung.
                      Was ich allerdings sagen kann ist dass Monika (auf die schnelle gesehen) sehr hübsch aussah (inkl. der für mich gedachten Stiefel ). Die Wohnung machte einen sauberen Eindruck, das Treppenhaus sollte hierbei nicht relevant sein. Unterm Strich jedoch nicht gut für mich gelaufen.
                      Achja, und bevor ich es vergesse: Monika schrieb mir später noch eine SMS und entschuldigte sich für die "Verwechslung".

Kommentar

wie schäbig von dem anderen

hallihallo UrMa,

das finde ich ja ziemlich schäbig von dem Kerl. (Ich wars nicht) Du hast leider wirklich was verpasst. Monika macht einen guten und fairen Job. Sie ist dabei sehr nett und sieht toll aus.
                        Wenn Du irgendwann später mal die Gelegenheit haben solltest sie zu besuchen, kannst Du eigentlich nix verkehrt machen.
                        Ich jedenfalls gehe gerne zu ihr.

Gruß,
                        Radler

Kommentar

Monika

Die Dame scheint mittlerweile dauerbelegt zu sein - ich war die letzten 2 Tage 3mal dort und habe es unzählige Male per Telefon versucht - kein Erfolg

Kommentar

Mensch Meier, das Mädel ist aber schwer anzutreffen. Letzten Montag hat es schon nicht geklappt, heute wieder nicht. Auf meine Frage für einen Termin kam die Antwort : " nix poppen ohne Gummi". Ich versuchte ihr es zu erklären das ich doch nur für heute Abend einen Termin möchte, wieder kam von ihr die gleiche Antwort. Schade. Na ja, ich lasse es noch auf einen dritten Versuch ankommen.
                            Trau keinem der nicht trinkt.

Kommentar

War heut auch 2 mal in der S57 und wollte zu Monika, sie öffnete jedoch nicht. Hatte sie 2 mal am Telefon aber beide male riss die Verbindung ab, sie war wohl nicht in ihrer Wohnung.
                              Lavinia war auch den ganzen nachmittag besetzt.
                              Auf dem Flur traf ich dann noch Emy und Sandra. Ich ging dann mit zu Emy....zum Glück nur 30€ verbrannt.
                              Fuhr dann unbefriedigt wieder Heim 😔

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Spritzer69 (16.06.2015)
                              Lädt...
                              X