Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Cleo im Gelben Haus in Bad Hersfeld

    Guten Abend,
    nachdem ich euch gestern von meinen Besuch bei Michelle berichtet habe, wollte ich heute eine andere Lady besuchen. Immerhin war das gestrige Erlebnis nicht unbedingt Top of the Pop.

    Da ich aber von der Lokalität "Gelbes Haus" angetan war entschied ich mich dazu es dort nochmal zu versuchen. Nach Durchsicht der Damen entschied ich mich für Cleo und bereits der Telefonkontakt war angenehm (Nationalität: Deutsch). Nachdem ich bei ihr angekommen war gab es zuerst wieder das Finanzielle zu klären (20 Min. 50 €, 30 Min. 80€, 1 Std. 130 €, Aufpreis AV 20€), wobei ich mich erneut für die 30 Minuten entschied. Ihr Zimmer liegt im Hochparterre und war trotz Sonnenrollos angenehm hell. Da es heute sehr warm war machten wir beide uns kurz frisch (sie ging noch kurz "pullern" (Zitat)) und dann ging's ins Bett.
    Den Fernseher hatte ich in der Zwischenzeit ausgeschaltet was sie verwunderte. Auf die Frage ob sie den hätte weiter schauen wollte schmunzelte sie und sagte nein, aber der Fernseher laufe immer zur Überdeckung der Geräuschkulisse (blieb dann aber auch aus).

    Zu ihren Fotos ist zu sagen dass sie ihrem Äußeren entsprechen. Cleo hat schöne lange Haare, eine samtige Haut und ist von der Statur groß und schlank. Ihre Schulter zieren zwei Flügel (siehe Fotos) und was mir besonders gut gefiel war ihr gute Rasur. Das einzige Manko waren die Küsse, die gab es nämlich leider nicht (weder ZK noch so).

    Sie begann dann mit französisch und ich muss sagen sowas hatte ich bisher noch nicht erlebt. Danach ging's weiter in der 69 (was auch scheinbar ihr gut gefallen hat), wir wechselnden in die Reiterstellung und anschließend von hinten. Dass ich zwischendurch eine kurze Pause einschieben musste lag nicht nur am Wetter, aber ich wollte ja die 30 Minuten auskosten und ihr süßer Po war da zu viel. Zum Schluss ging es dann in die Missionarsstellung. Nach dem Absch(l)uss stand sie relativ schnell auf und ging sich abduschen. Ich machte mich auch nochmal frisch und nach einer herzlichen Umarmung verabschiedete ich mich.

    Sie ist bis Ende der Woche im Gelben Haus, evtl. auch noch bis Mitte nächster Woche. Ob ihre Erregung echt war kann ich nicht beurteilen, aber sie ging schön mit und ihrem Stöhnen nach hatte sie zumindest keine Langeweile.

    Wiederholen würde ich es evtl. möchte aber auch etwas Abwechslung. Daher habe ich auch vor morgen erst mal ihre Kollegin Sunny zu besuchen. Laut Anzeige macht sie auch ZK worauf ich schon gespannt bin. Und der Bericht kommt dann natürlich auch.
    Gruß, UrMa.
    Zuletzt geändert von UrMa; 23.08.2011, 23:00. Grund: Angaben ergänzt.

    #2
    Danke mal bis hierhin

    Kommentar


      #3
      Hallo UrMa,
      Schon dein zweiter Bericht in dieser Woche
      Schön das es im Forum Hessen-Nord wieder lebhafter wird.

      Da dein nächster Besuch bei Sunny sein soll,
      hier noch ein paar Informationen zu Sunny/Patricia zur besseren Vorbereitung.
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=Sunny

      Gruß vom Steinbock
      Gruß vom Steinbock

      Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

      Kommentar


        #4
        Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
        Schon dein zweiter Bericht in dieser Woche
        Tja, momentan passt es halt endlich mal. Das will genutzt werden.

        Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
        hier noch ein paar Informationen zu Sunny/Patricia zur besseren Vorbereitung.
        Danke, hatte vorher schon die Suchfunktion genutzt, Sunny aber nicht eindeutig ausfindig gemacht. Nur weiß ich nicht ob mich das jetzt abhalten oder anheizen sollte. Aber der telefonische Kontakt war gut, ich denke ich werde es wagen.

        Kommentar


          #5
          Zitat von UrMa Beitrag anzeigen
          Danke, hatte vorher schon die Suchfunktion genutzt,
          sehr löblich!

          Kommentar


            #6
            Netter Bericht

            Hi,

            Danke für dein Bericht. Laut meiner Recherchen hat sie mal als Lilly gearbeitet und da war Sie schon 28 Jahre also das mit 22 Jahren stimmt wohl nicht, aber sie hat sich gut gehalten. Wenn ich Zeit habe werde ich sie morgen besuchen.

            Kommentar


              #7
              Cleo, Lilly, Lexy

              Zitat von microshite Beitrag anzeigen
              Laut meiner Recherchen hat sie mal als Lilly gearbeitet und da war Sie schon 28 Jahre also das mit 22 Jahren stimmt wohl nicht....
              Und jetzt arbeitet sie als Lexy

              Gruß vom Steinbock
              Gruß vom Steinbock

              Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

              Kommentar


                #8
                Hm, warum sollte jemand ständig seinen Namen wechseln? Dass macht doch keinen Sinn, da man in dieser Branche von der Mund-zu-Mund-Propaganda doch eigentlich nur profitieren kann.
                Die einzige Ausnahme wäre eine schlechte Propaganda und das kann ich nun wirklich nicht bestätigen.
                So erweckt sie meiner Meinung jedoch den Anschein einer schlechten Propaganda und jemand der diesen häufigen Namenswechels nachverfolgt wird sich einen Besuch noch einmal überdenken.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von UrMa Beitrag anzeigen
                  in dieser Branche von der Mund-zu-Mund-Propaganda ...
                  du züngelst die Informationen weiter?
                  Hat irgendwie was mit Mund-zu-Mund-Beatmung tun, deine Mundpropaganda, nicht wahr?

                  Kommentar


                    #10
                    Spitzfindig, BBB! Gefällt mir, wenn man sich um den Erhalt der Sprache verdient macht!

                    Lexy ist wohl gerade in Weimar oder Dresden?
                    Don't miss the Switch Bitch!
                    Remember! Uncle Oswald

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von uncleoswald Beitrag anzeigen
                      Lexy ist wohl gerade in Weimar oder Dresden?
                      Ne, jetzt ist sie wieder als Cleo (laut: gelbes-haus-31.de) ähm ne, als Lexy (laute Ladies.de),... auf jedenfall ist sie wieder in Bad Hersfeld

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X