Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kelly Le fantasie Trier

Rothaarige Katze

Was zu Kelly zu sagen ist, als Ergänzung zu den Bildern. Sie ist eine ganz Liebe und Zärtliche, die einem ein Gefühl von Geborgenheit gibt. Sie ist eine stille Genießerin, die sich aber entsprechend erkenntlich zeigt.

Die 25 Minuten sind wie im Fluge mit Zärtlichkeiten und intensivem Sex vergangen.

Es gab schönes franz. ohne mit abschließenden Ritt. Zwischendurch schöne intensive Zungenküsse. Sie hat schöne Brüste und genießt Fremdsprachen.

Alles in Allem: GF6 vom Feinsten mit einer jungen Slowakin, die ihren Job mit Freude und Hingabe macht

Wiederholungsgefahr? Absolut

Kostenpunkt 80.- für 25 min + 50 Euro für 2 Extras Zungenküsse und FO was es mir wert war

Zitat von popmeister Beitrag anzeigen

a) als Ergänzung zu den Bildern.
    b) Kostenpunkt 80.- für 25 min + 50 Euro für 2 Extras Zungenküsse und FO was es mir wert war
    a) Anzeigeneinbindung wäre nett siehe Startseite des Forums) https://www.ladies.de/index.php?seit...Tel=&ProfilID= sonst weiß keiner, von wem du sprichst
    b) 130 Euro für 25 Minuten ist stramm! Wenn sie bei den Erotica Queens in Wiesbaden werkelt, bekommt man diesen Service für 120 Euro! Allerdings hat man dann 60 Minuten Verweildauer gebucht!

Kommentar

Einfügen

Dann muss ich Sie in Mainz auch mal besuchen gehen, Sie ist jeden Euro wert.
      Zuletzt geändert von popmeister; 27.07.2011, 10:34.

Kommentar

Stichworte:
      Lädt...
      X