Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bericht: Gutelaunesex mit Vivien bei TM in Wiesbaden

    ...es war nicht unbedingt ein Begehrenwollen auf den ersten Blick, als ich Viviens Bilder im Internet sah, aber die Tatsache, daß sie neu war und sie sich beuteschematisch noch innerhalb meiner Toleranz bewegte, bei TM in Wiesbaden arbeitete (die haben bei mir so einen kleinen Vertrauensvorschuß), und ich gerade nichts besseres zu tun hatte als mich mit dem Gedanken zu befassen nochmal "auszugehen", bewegte mich dazu Manu anzurufen und einen kurzfristigen Termin auszumachen.

    Ich hatte zwanzig Minuten Zeit nochmal schnell unter die Dusche zu springen und dort aufzuschlagen, was mir dank Heimvorteil gelang.

    Annita öffnete mir, fragte ob ich einen Termin hätte und wenige Sekunden später stand auch Vivien schon da, strahlte Fröhlichkeit aus und fragte sehr nett, ob wir uns in englisch unterhalten könnten. Ich bejahte und auf ihre Frage wie lange ich bleiben wolle, sagte ich, daß ich es bei "Neuen" immer erst einmal mit der 20/50 Version versuche. "Yes okay" erwiderte sie wieder in fröhlich lächelnder Manier, wodurch sie schon einige Sympathiepunkte von mir bekam, bevor es eigentlich begonnen hatte.

    Nach Waschen und Zahlen ging es dann auch schon direkt im Stehen los: ihr Körper fühlte sich sehr gut an: die C-Cups haben eine sehr schöne Form, stehen sehr gut da und fassen sich wie Naturbrüste an. Erst später konnte ich die sehr unauffälligen Narben sehen, die einzig und allein verrieten, daß ein wenig nachgeholfen wurde.

    Vivien ist sehr proaktiv, ohne jedoch aufdringlich zu wirken. Sie küsst sehr schön (ZK) und bläst ebenfalls außerordentlich gefühlvoll und variantenreich. Vivien hat keine Berührungsängste, küsst und bläst ohne daß man das in irgendeiner Form einfordern muß, läßt sich auch tief fingern und behält jederzeit gute Laune.
    Daß sie ein paar Gramm mehr als auf ihren Setcards auf den Rippen hat, fand ich nicht weiter schlimm, bewegte es sich doch noch im Rahmen dessen, was man tolerieren kann.

    Nach dem Abschuß in Missio lagen wir noch zwei drei Minuten so zusammen und küssten uns, - dann noch ein wenig AST (ihr Englisch ist sehr gut) wobei sie sich anschließend bedankte und mich zur Tür begleitete.

    Vivien's fröhliche lebenslustige Art ist sehr authentisch und verbreitet unwillkürlich gute Laune, sie ist recht hübsch und performt sehr gut - "Gutelaunesex" ist eine zutreffende Bezeichnung

    Fazit: Wiederholungsfaktor 100% - Empfehlung!


    SERO

    #2
    Passt!

    Guten Morgen!

    Danke für die sehr schön formulierten Einsichten - es ist bemerkenswert, was in 20 Minuten so alles machbar und eruierbar ist!

    Gruß von Sir Thomas (Langbucher...)

    Kommentar


      #3
      Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
      ... es ist bemerkenswert, was in 20 Minuten so alles machbar und eruierbar ist!

      Gruß von Sir Thomas (Langbucher...)
      manche brauchen eben länger


      Schöner Bericht, Sero, die Dame hatte ich schon im erweiterten Blickfeld..

      Kommentar


        #4
        Hallo Sero; freut mich, dass Du so ein schönes Erlebnis mit Vivien hattest. Aufgefallen ist mir ihr Foto bei den Anzeigen auch schon - sehr ansprechend. Kann ich verstehen, dass Du sie denn mal aufgesucht hast.
        - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
        - DIE hat doch angefangen!

        Kommentar


          #5
          Hübsch, bezaubernd und gewinnend!

          Guten Morgen!

          Der von Serotonin für dieses Thema gewählte Titel ist wirklich perfekt passend. Ich hatte nun das Vergnügen mit Vivien in Form eines "4ers (MFMF)" mit einem Forenkollegen und Angel. Es gab zwar zwischen den Damen keine Interaktionen, jedoch waren meine Einlagen mit Vivien genauso, wie hier im Ausgangsbericht beschrieben. Sie bezaubert besonders durch ihren hohen Sympathiefaktor und ihre völlig unkomplizierte Art.

          Der Passage "Vivien ist sehr proaktiv, ohne jedoch aufdringlich zu wirken. Sie küsst sehr schön (ZK) und bläst ebenfalls außerordentlich gefühlvoll und variantenreich. Vivien hat keine Berührungsängste, küsst und bläst ohne daß man das in irgendeiner Form einfordern muß, läßt sich auch tief fingern und behält jederzeit gute Laune." schließe ich mich uneingeschränkt an!

          Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit werde ich Vivien auch einmal für eine längere Session alleine buchen...

          Gruß von Sir Thomas (der zwei illustre Stunden verbracht hat)

          Kommentar


            #6
            200 Bucks

            Kommentar


              #7
              glaub da werd ich auch mal bald vorbei gucken bei der lieben Vivien ,Bericht folgt dann

              Kommentar


                #8
                200 Je M

                Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                200 Bucks
                2x200 zzgl. Trinkgeld/Tipp, das wir gerne gewährten

                Kommentar


                  #9
                  Jetz weiß ich auch warum ich bei Angel nie nen Termin bekomme wen der Sir T da ist
                  Was meinst du mit dem Tipp ?

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Phoenix Beitrag anzeigen
                    Jetz weiß ich auch warum ich bei Angel nie nen Termin bekomme wen der Sir T da ist
                    Was meinst du mit dem Tipp ?
                    er meinte Tip / Trinkgeld

                    Kommentar


                      #11
                      achso das meinte er mit tipp

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Phoenix Beitrag anzeigen
                        Jetz weiß ich auch warum ich bei Angel nie nen Termin bekomme wen der Sir T da ist
                        Dreier gefällig ?

                        Kommentar


                          #13
                          wen ich nie einen freien termin bekomme bleibt mir ja wohl nix übrig
                          Zuletzt geändert von Phoenix; 02.10.2011, 16:52.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X