Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gabriella...jetzt mal in Wiesbaden, Taunusstr. 74

War statt bei sarah in Ingelheim dann zu Gabriella nach WI. Ich hatte mich vorher telefonisch für eine feste Uhrzeit angemeldet und schellte pünktlich dort an.
    Es wurde nicht geöffnet. Auch ans Handy ging sie nicht-also offensichtlich besetzt. Nach mehrmaligen Versuchen dann eine halbe Std. nach der vereinbarten Zeit doch noch erreicht. Erklärung : Sie war besetzt...na toll! Angeblich hätten die Kunden gesagt, sie wären der termin...bla.bla.bla.
    Ich hatte ihr gegenüber meinen Namen gesagt. Also konnte es keine Verwechslung geben.

Trotzdem bin ich zu ihr rein, 80,-/1/2 Std. gelöhnt für FO, GV, TF.

Optisch eigentlich nicht schlecht. gegenüber den Bildern hat sie paar kg zugelegt, aber noch schön griffig. Die Titten gefallen mir. Sind fest und formschön-Geschmacksache. Blasen kann sie in allen Positionen...und dann der geile Blick...hat schon was. Ich wollte sie in High heels von hinten nehmen, sie hatte aber nur so paar hohe Hausschuhe. Also für meinen Geschmack nicht das Richtige. Wir hatten dann mehrere Stellungen probiert, vorher noch beidseitiges FO, der Abschuss dann aber als TF bis zum Hals.

Fazit: Nette ungar. Schnecke mit geilem Blick und strammem Figürchen. Durch meinen Zeitdruck kam kein richtiges GF-Feeling auf. Ich würde nochmal einen Versuch mit ihr starten und mehr Zeit mitbringen. Meinen Namen hat sie sich jetzt gemerkt!!!

Gruß poplust

Netter Bericht - vielen Dank dafür. Kurze Frage: Sie bietet ZK an: Hast Du das nicht gewollt oder war es Dir egal, oder macht sie das trotz Anzeige nun doch nicht? (Erleben wir ja immer wieder.)
    - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
    - DIE hat doch angefangen!

Kommentar

Gabriella ZK

Also...bei mir waren es intensive ZK...ohne das ich es vorher forderte oder ausgemacht war.

poplust

Kommentar

Lädt...
      X