Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

24jährige Rumänen-Maus in der Gersweilerstr. 66 in SB

Hi Folks,

ich war die Tage wieder in der Gersweilerstr.66 in SB.

Aus Zeitgründen mache ich es knapp:

Bei der Vorstellungsrunde ist mir eine schwarzhaarige Rumänenmaus mit sehr zierlicher Figur und hübschem Gesicht aufgefallen, die ich gebucht habe.

Den NAMEN weiß ich nicht mehr... "iana" oder "ina" am Ende?? Eine Anzeige ist nicht geschaltet, aber hier kann sicherlich jemand helfen. Es ist nicht Lolita, Carmen, Claudia, Ariana, Samira, Chantal/Roxana, Dana, Mariella, Sandra oder Daniella.

MÄDEL
    angeblich 24 Jahre, lange schwarze Haare, aus Rumänien, mit sehr zierlicher Figur (Kf32-34), hübschem Gesicht, weichen B-Cups. Der Bauch hat geringe Schwangerschaftsstreifen, sie spricht kaum Deutsch, dafür aber Rumänisch und Ungarisch? Wechselt wöchentlich zwischen SB und Rumänien - wenn ich das richtig verstanden habe. Gerade noch akzeptabel war der Rauch-/Knoblauch-Mix beim Küssen.

SERVICE
    Gebucht habe ich das 50 Euro - 20 Minutenprogramm.
    Ich habe mit der Hausdame den Service abgesprochen, da das sonst oft schief geht...
    Sie bot bereits bei der Waschung sehr gute ZK, im Zimmer dann ein gutes FO mit viel Augenkontakt, erlaubte Fingerspiele, bietet für +30 Euro auch AV an.
    Beim GV, sie war sehr eng ohne Flutschi, war mir etwas zuviel "Schatzi-Gelaber" und künstliches Gestöhne, aber das lernen die wohl dort. Pst
    AST wegen meinem schlechten Rumänisch nicht möglich.

FAZIT
    Es gibt keinen Grund nicht wieder hinzugehen, eigentlich ein Mädel zum Verlieben.

Gruß,
    LXS
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 29.04.2011, 07:33. Grund: Regelverstoß / Anzeige eingebunden
    Gruß,
    LXS

die Dame heißt CARINA!

jetzt gibt es auch die Anzeige dazu:
    http://saarladies.de/News/Hostessen/...3509729-1.html
    Gruß,
    LXS

Kommentar

Hi Folks,
      ich habe vor kurzer Zeit eine B-Probe genommen und bin wieder zufrieden raus.
      Man kriegt für 50 Euro FO, Fingerspiele, ZKs und GV mit 'nem hübschen Mädel, welches sich trotz aller sprachlichen Einschränkungen sehr bemüht und gerne lachte.

Die Titten mögen manchem Kollegen zu weich sein, sie liegen gut in der Hand und man darf sie ordentlich kneten und küssen.
      Das FO könnte tiefer sein und mehr Gripp haben, aber dann bläst sie eben etwas länger.
      Die ZKs sind der einzige Kritikpunkt, denn da war sie nur noch Zungenspitzen küssend, das geht intensiver.
      Reiten war OK, Doggy machte auch Spass bei den Kurven und dem Arsch, Missio: da klappt sie die Flügel an wie'n Broiler. Kein Grund zur Klage.

Gruß,
      LXS - sonst selten Wiederholungstäter
      Gruß,
      LXS

Kommentar

Stichworte:
      Lädt...
      X