Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Auch dir beste Grüße und ein frohes Eierfinden (und ich bringen nun keinen Kalauer )

Auch wenn es ein (vielleicht) einmaliges Erscheinen deinerseits ist, werden wir dennoch dich bei mancher Tat lesen können...

Es grüßt
    BBB

Kommentar

Launische Damen haben ja auch ihre Reize. Ich finde es unterhaltsam, wenn ich vorher nicht genau weiß, was geschehen wird.
      Launische Damen sind eine Sache, sich von einer Prostituierten als schwer depressiv bezeichnen lassen zu müssen und obendrauf gesagt zu bekommen, dass man ohnehin "komisch" ist und das Verhalten seit Jahren nicht normal sei, ist eine Frechheit³ !
      Diese Launen traten ja auch erst auf, als ich sporadisch während dem Sex aufgehört hatte, bevor ich gekommen war. Vlt hätte sie sich mal fragen sollen, ob das evtl. mit ihrer Mimik zusammen hängen könnte, die mir während dem Sex suggerierte "Mensch mach schon hin, ich habe keine Lust"! Dazu dann dieses oberempfindliche Getue: Fasst man die "Gute" z.B. an die Titten oder den Arsch, kommt gleich ein "AU" oder "Pass doch mal auf" - Das ganze Theater zieht sie dann in so einem Tonfall durch, dass man das Gefühl bekommt, man hätte sie Misshandelt - Das brauche ich mir alles nicht mehr geben, wirklich nicht.

EDITIERT (Das geht mir jetzt bei aller Toleranz zu weit!)

Gruß
      Zuletzt geändert von Sir Thomas; 22.04.2011, 10:39.

Kommentar

Spekulationen und "Persönliches"

Guten Morgen Jens,

bei Deiner hier vollzogenen Verwandlung vom Empfehlungsgeber bis hin zum Gegner der Dame schwingen offenkundig auch persönliche Gefühle mit, die nicht zwangsläufig etwas mit dem Service der Dame zu tun haben.

Ich halte es daher für geboten, dieses Thema jetzt dauerhaft zu beenden!

Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

Lädt...
        X