Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Launische Damen haben ja auch ihre Reize. Ich finde es unterhaltsam, wenn ich vorher nicht genau weiß, was geschehen wird.
Launische Damen sind eine Sache, sich von einer Prostituierten als schwer depressiv bezeichnen lassen zu müssen und obendrauf gesagt zu bekommen, dass man ohnehin "komisch" ist und das Verhalten seit Jahren nicht normal sei, ist eine Frechheit³ !
Diese Launen traten ja auch erst auf, als ich sporadisch während dem Sex aufgehört hatte, bevor ich gekommen war. Vlt hätte sie sich mal fragen sollen, ob das evtl. mit ihrer Mimik zusammen hängen könnte, die mir während dem Sex suggerierte "Mensch mach schon hin, ich habe keine Lust"! Dazu dann dieses oberempfindliche Getue: Fasst man die "Gute" z.B. an die Titten oder den Arsch, kommt gleich ein "AU" oder "Pass doch mal auf" - Das ganze Theater zieht sie dann in so einem Tonfall durch, dass man das Gefühl bekommt, man hätte sie Misshandelt - Das brauche ich mir alles nicht mehr geben, wirklich nicht.
EDITIERT (Das geht mir jetzt bei aller Toleranz zu weit!)
Gruß
Zuletzt geändert von Sir Thomas; 22.04.2011, 10:39.
bei Deiner hier vollzogenen Verwandlung vom Empfehlungsgeber bis hin zum Gegner der Dame schwingen offenkundig auch persönliche Gefühle mit, die nicht zwangsläufig etwas mit dem Service der Dame zu tun haben.
Ich halte es daher für geboten, dieses Thema jetzt dauerhaft zu beenden!
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar