Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Darmstadt - Natalie

    Hallo!

    Wie im Strang zur Weberstraße/FFM im Nordend angekündigt mal mein Bericht zum 2ten Besuch bei Natalie. Nach einem kurzen Anruf um abzuklären, ob die Zweigstelle besetzt ist, bin ich mal vorbeigefahren. Auf den Bildern habe alle drei Mädels (Marie, Natalie, Paula) einen hübschen Eindruck auf mich gemacht. Natalie kannte ich von einem (durchschnittlichen) Besuch in FFM bereits. Da jedoch jede(r) mal einen schlechten Tag haben kann, hatte ich sie nicht von vorne herein ausgeschlossen.

    Dort angekommen wurde mir von Natalie geöffnet. Sie hat derzeit kürzere Haare wie auf den Bildern und sie sind auch nicht schwarz sondern braun. Sie gefiel mir aber gleich sehr gut und war auch echt freundlich. Lächelte und bar mich herein. Sie trug eine Art Nachthemd und halterlose schwarze Strümpfe. Sah sehr geil aus und da die anderen Mädels scheinbar beschäftigt waren, blieb ich einfach mal bei ihr. Da mein 1ter Besuch nicht so "überragend" war wählte ich den Quickie und sie meinte der würde 50,- EURO kosten. Übrigens hat sie mir nicht die Preise und den Service runtergerattert, sondern sie fragt wie lange ich bleiben möchte. Entweder sie dachte ich kenne die oder sie wusste sie noch nicht sicher.

    Seltsamerweise fragte sie dann freundlich, ob ich in ihrem Mund kommen möchte. Ich meinte, wenn das ginge gerne und wenn nicht, dann nicht. Sie meinte freundlich lächelnd: "Kein Problem!". Ich war mittlerweile guter Dinge und sie bot mir auch eine Cola an und entschuldigte sich das sie kein Wasser da habe. Kein Problem. Cola ist gut. Dann hat sie mir das Bad angeboten. Ich habe dieses aufgesucht und zurück ins Zimmer. Die Cola war bereits dort, Natalie nicht. Jedoch kam sie kurz nach mir nackt ins Zimmer. Ein sehr schöner Anblick. Die halterlosen Strümpfe hatte sie (erfreulicherweise) anbehalten. War haben uns im Stehen geküsst. Sie meinte dann: "Keine Zungenküsse!" (obwohl es in der Anzeige steht). Ich habe mich entschuldigt und wir haben weiter geknutscht, wobei es übrigens durchaus ZKs waren. Halt eher zaghafte bzw. zürückhaltende (ist halt alles eine Frage der Definition).

    Ich habe dann angefangen ihre Brüste zu massieren und sie tat selbiges mit meinem Schwanz. War gut, aber etwas ruppig. Dann hat sie sich aufs Bett gesetzt die Beine gespreizt. Ich mich zwischen ihre Beine gestellt und sie beginnt zu blasen. Das war "ok". Ziemlich schnell und nicht so variantenreich. Die Tiefe war "ok" und es war schön feucht. Also "durchschnittlich" würde ich sagen. Seltsam war, dass sie die ganze Zeit die Hand an meinem besten Stück hatte. Irgendwann habe ich sie versucht sanft weg zu tun, aber entweder sie hat es nicht verstanden (bezweifel ich eigentlich) oder sie wollte nicht. Klarer Minuspunkt, weil ihre Hand dort nicht benötigt wurde und wo anders besser aufgehoben gewesen wäre .

    Da der Blowjob nicht überragend war ging es ne ganze Weile und ich begab mich zu ihr aufs Bett. Dort blies Natalie weiter mit nem ordentlichen Tempo. Nehme an, dass sie dachte dann geht's schneller. Ist bei mir aber gar nicht so, weil mich eher langsame Blowjobs mit Variationen geil machen. Habe überlegt, ob ich nicht lieber vorschlage in den Nahkampf zu gehen und sie im Doggy zu nehmen, aber irgendwie war ich nicht in Stimmung darüber mit Natalie Konversation zu betreiben. Und somit ging's noch ne Weile. Dann aber kam ich ordentlich und warnte Natalie. Sie saugte mich schön aus und fertig wars.

    Noch mal ins Bad und kurzer Smalltalk während dem Anziehen. Schrägerweise war sie beim Smalltalk bzw. auch vor dem Akt echt nett, aber der Service ist eher nicht so GF6 mäßig, sondern eher in Richtung "Druck ablassen". Natürlich können jetzt einige um die Ecke kommen und sagen, was erwartest du bzw. ihr bei nem Quickie. Ich kenne es aber durchaus anders. Keine Ahnung, ob es ein drittes Mal mit Natalie gibt. Da die Berichte im LSH eigentlich sehr positiv sind, denke ich muss man vllt. öfters zu ihr damit sie "zutraulicher" wird. Aber kA ob ich Lust darauf habe das zu testen!?

    Hoffe der Bericht gefällt.

    LG
    M.
    Zuletzt geändert von Mannik77; 19.04.2011, 15:06. Grund: Fehler verbessert

    #2
    tiptop

    Kommentar

    Lädt...
    X