Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sportiver BBBericht - Lena in GiGu

    no time to tell
    about that jogging Sex
    foking hell
    it will come next


    #2
    Absätze ?...
    Zuletzt geändert von numerobis; 08.04.2011, 20:11.

    Kommentar


      #3
      War es jetzt gut oder schlecht?
      Kann dem Bericht nichts entnehmen.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Symbi Beitrag anzeigen
        War es jetzt gut oder schlecht?
        Kann dem Bericht nichts entnehmen.
        ist ja auch noch keiner, habe nur die Anzeige reserviert, ist in Arbeit...

        Kommentar


          #5
          Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
          ... ist in Arbeit...
          Dauert das noch länger ? Hab schon 'nen Krampf im Daumen ...

          Gruß TEv

          P.S.: Schon fast 2000 Hits ! Brauchst du eigentlich gar nicht mehr zu schreiben ...
          Foto#7 reicht schon !
          Zuletzt geändert von Dr. T.Evlon; 11.04.2011, 02:51.

          Kommentar


            #6
            es war eigentlich klar wie Kloßbrühe, dass nach dem Cordon Bleu vom Schwein was folgen sollte...

            Kommentar


              #7
              Zum Mittachmahl verabredet, habe ich mit meinem kongenialen Foristo eine schöne und informative Zeit verbracht
              (wobei das Essen eher der Kategorie "erweitertes Kantinenessen" zuzuordnen war, nicht schlecht, aber es schreit nach keiner Wiederholung)

              die großbrüstige Bedienung setzte bei mir eine Hormonwanderung in Gang, die mich mein Eifon nach potentiellen Gespielinnen durchsuchen ließ, während sich F-Nervensäge himself noch einen roten Schluck gönnte (meines Wissens nicht aus seinem Nebenerwerb stammend )

              Boah, totes Land, das RMG...

              upsala, Lena war ja da bei den Sugarbluespearlsbabes Eine Empfehlung von einem gewissen fabolino und BBB
              Während Fabse sich mit seinem Trecker tösend Platz machte, fuhr ich in die Richtung der o.g. und via Buschtrommel gab es die Ansage, dass sie besetzt und terminlich für heute sowieso dicht sei... anwesend waren noch 5-6 weitere Damen (wo haben die nur den Platz??).

              Gut, Kehrtwende, die Olga von EQ sollte es sein, vor Ort nada, nix machbar, dann sah ich diese Anzeige da oben, auch hier der Name Lena, ein gutes Omen?
              Ich rief sie also an: sie knabberte gerade an einem Apfel, als ich ihr meine neue Schlussfrage stellte [FN1]; und nachdem sie diese mit einem "ja" beantwortete, sagte auch mein Bauch auch "Ja", mein Weg nach GiGu war programmiert.

              Die Adresse ist ein Wohnblöckchen und jedes Klingelschild, dass eine Farbe trägt (oder die Nichtfarben schwarz und weiß) führt zu einer Dame des Gewerbes!

              Bei Schwarz öffnete Lena mir die Tür. Typ Nachbarin von nebenan, im Rosa-Jogginganzug..
              ääääh, watt? Ich wurde gefragt, ob wir eben telefoniert hätten, was ich bejahte und mich zum Eintritt qualifizierte.

              Ihr Service ist von Rudi Mentär abgenickt worden, Franz beidseitig und GV, alles mit Schutz, bei ihr wohl aber ohne Folie, keine Ahnung, da nicht ausprobiert. KB möglich, das war es auch schon...
              (die Aufzählung war abschließend!)

              70 für 30 als Tarif waren dem meines Erachtens angemessen, ihre nette, fröhliche Art und mein Bauch ließen mich bleiben. Model-like ist sie nicht, aber mir gefiel sie vom Typ her, Ungarin mit sehr gutem deutsch (und wieder eine Ungarin, die gute Qualität abliefert, dies vorweggenommen, da erst letztlich ein [Selbstedit] wieder pauschalisierend über die Ostblöckerinnen sich ausgelassen hat).
              Da sie aber eben komplett im Jogginganzug verhüllt war, bat ich sie kurz mit Hinweis auf das Vermummungsverbot, ihr Oberteil zu öffnen (man, kam ich mir blöd vor, Fleischbeschau, aber datt Dingen war so weit geschnitten, da hätte sich auch Cindy aus Marzahn drin verstecken können).
              *Sabber* mehr brauch ich nicht zu sagen...
              (Die Bilder sind übrigens kacke, in natura viel besser anzuschauen, vom Alter her würde ich mich auf U30 festlegen, wie weit U, fällt mir schwer...)

              Dusche wurde mir angeboten, die vom Vermieter gestellten Handtücher waren in ausreichender Anzahl im Schrank verstaut, ein Handtuchdilemma war also nicht vorhanden!

              Sie lag bereits nackend im Bett, braun gebrannt, tropfenförmige, feste Brüste mit C-Cup und großem Vorhof, die Nippel sehr reaktionsfreudig. Vulva rasiert, aber stoppelig, relativ große Schamlippen, wen es interessiert. Ihr Po äußerst gut trainiert, wie ich im weiteren Verlaufe im Reiter feststellen durfte. Gesicht hat etwas faszinierendes für mich, bestimmt nicht jedermanns Geschmack, leichte Akne-Narben (oder ähnliches) aus früheren Zeiten zu erkennen.

              Vorab: der Fernseher lief, den schaltete sie aber aus, das Handy war auf lautlos gestellt (auch kein Brummen zu hören), nur die Türklingel meldete sich 2x während meines Aufenthaltes:
              An die beiden Säcke: die Klingel wird NICHT lauter, je öfter man sie drückt, und wenn einem JETZT nicht aufgemacht wird, ist die Wahrscheinlichkeit, dass es nach 20 Sekunden und erneutem Klingeln geschieht, äußerst gering! Beim ersten Mal kommentierte sie es mit einem: „Darf ich ihn zur Hölle schicken?“ Watt habe ich gelacht, die Frau hat einen tollen Humor, wir haben viel gelacht, die berühmte Chemie hat gepasst! Nachdem sie ihn per Türöffnerfon abgewimmelt hatte, ging es mit uns beiden weiter...

              Nun zur Aktion:
              Unser AST haben wir vorgezogen, sie spricht sehr gut deutsch, und während des Streichelns wurde aus bbb ein BBB! Kondom wurde mit Mund und Hand aufgerollt, dann ein Blasen der besseren Sorte, Eier kraulen ja, EL nein, ich schrieb ja, rudimentäres Angebot! (2x Kommen gegen „Trinkgeld“ möglich, während des FM war ich kurz am Überlegen, ob ich es tun sollte) Aufsitzen ihrerseits nach einer geraumen Weile ohne Flutschi, hier gehe ich aber von Vorbereitung ihrerseits aus, weil es flutschte angenehm, Super Reiten, 1A, hier befühlte ich dann sämtliche Bein- und Pomuskeln, tolle, samtige Haut! Ihre Brüste waren zum Spielen da, wer nicht Metzgermeister ist, sollte hier mit den Zwillingen alles machen dürfen, sie unterbrach dafür sogar das Auf-und-nieder. Kurzes Anblasen ihrerseits, da ich durch zuviel Ablenken auf BBb runterfuhr…

              Missionar war angesagt, sie teils mit geschlossen, teils auf mich gerichteten Augen bei der Sache dabei, kein müdes Weggucken. Gegen engen Hautkontakt hatte sie auch nichts einzuwenden, fest zusammengepresst erhöhte ich die Schlagzahl und sie ihr gekonntes Stöhnen! Nix pornolike, sondern absolut GF-mäßig. Währenddessen küsste sie mich am Hals und wenn sie neben meinem Ohr leicht aufstöhnte, jaaaaa, das macht Spaß!

              Wechsel in die Doggy, auf den Bildern der Anzeige erkennt man den Spiegel, dessen Neigungswinkel ungünstig eingestellt ist, so dass mir hier nur haptische Unterstützung möglich war, ein Genuss, die Brüste zu umfassen. Kurz vorm Finale bot sie mir einen Handjob mit finalem Brustfinish an. Gummi runter, etwas Öl drauf und Vollgas! Der HJ verdient ne glatte 1, sieht man selten, das Ergebnis war dann auch weiß auf braun zu bewundern. Sie meisterte es, mit nur einer Hand ihre Haare hochzustecken, um diese bei der Dusche ihrerseits nicht mit Wasser zu benetzen, ich bekam ein neues Handtuch und wusch mich ebenfalls.

              AST:
              Sie kommt für jeweils eine Woche nach GiGu (entweder in der ersten oder in der zweiten Woche des Monats), die Einsamkeit macht mürbe, daher fährt sie dann schon wieder nach Hause! Um Weihnachten herum evtl. mal für 2 Wochen.

              Fazit:
              Humorvolle, deutsch sprechende Ungarin, klasse Figur, guter, wenn auch stark eingeschränkter Service, der aber immer ehrlich ausgeführt wurde. Daher weiß ich nicht, ob es zu einer Empfehlung reicht (ich war voll zufrieden und werde bei Gelegenheit auch eine BBB-Probe machen)

              Kommentar


                #8
                Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                es war eigentlich klar wie Kloßbrühe, dass nach dem Cordon Bleu vom Schwein was folgen sollte...
                das habe ich mir dann gleich abtrainiert

                Kommentar


                  #9
                  Hallo BBB,
                  Sehr schöner und spannender Bericht
                  Macht mich schon am Montagmorgen wieder geil.

                  Dafür GRÜN von mir

                  Gruß vom Steinbock
                  Gruß vom Steinbock

                  Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                  Kommentar


                    #10
                    Schöner Bericht, danke!

                    Sie war auch schon mal in den Empfehlungen drin,
                    wurde dann aber mit einer anderen SDL verwechselt und daraufhin wieder gelöscht.
                    "Liebesbeziehungen werden von Menschen geknüpft, die bereit sind, sich für einen Monat Honig ein ganzes Leben lang Essig einzuhandeln " (Countess of Blessington)

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von schleckermaul Beitrag anzeigen
                      Schöner Bericht, danke!

                      Sie war auch schon mal in den Empfehlungen drin,
                      wurde dann aber mit einer anderen SDL verwechselt und daraufhin wieder gelöscht.
                      ui, Danke, diesmal habe ich nur auf den Bauch gehört und diesen Bericht hier völlig vergessen!

                      Kommentar


                        #12
                        Nachtrag: die Bilder sind vor Ort gemacht und in natura kommt sie besser rüber als auf den Bildern...

                        Kommentar


                          #13
                          Hoffentlich kommt sie bald wieder.
                          Danke für den Bericht !!!

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X