Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Fürth - Ashanti

Ich bin zwar nicht der erfahrene P6-Konsument, aber ich glaube die süße Ashanti ist ein ungeschliffener Rohdiamant!

Aber zunächst mal von vorne

Ich hatte zunächst unter der angegebenen Nummer angerufen und einen Termin ausgemacht. Es ging beide Male nicht Ashanti selbst hin, sondern eine andere nette Dame, die wohl die Termine ausmacht. Ashanti selbst spricht kein Deutsch, aber ihr Englisch war besser als meins
    Ich unterhalte mich eigentlich lieber auf Deutsch, da ich mich auf Englisch nicht so ausdrücken kann wie ich es gerne möchte.
    Aber egal, ich wollte ja eigentlich auch gar nicht der käuflichen Liebe fröhnen, bis ich diese Bilder sah! Ich musste diese Frau in live sehen und "haben"

Also angerufen und Termin ausgemacht. Ich bin mit keinen großen Erwartungen hin...man liest so viel über diese aussergewöhnlich hübschen Mädels...von wegen schlechter Service und so. Mir war das jedoch egal, dann verbrenn ich halt nen Fuffi.

Geöffnet wurde mir von der netten Telefonstimme :-) Ashanti stand mit einem schwarzen Minikleid im Flur und beäugte mich.
    Sie ist hinreissend, dieses Gesicht...unglaublich. Dann die Beine bis zum Boden und das süße lächeln...ich blieb selbstverständlich! ;-)

Sie hat für 20Min/50Euro und die Stunde/140Euro aufgerufen. Die halbe Stunde weiß ich nicht mehr, ich glaube 80Euro, aber legt mich nicht fest. Ich nahm erstmal die Kennenlern-Nummer.

Die Wohnung ist zwar etwas vollgestopft, aber super sauber. Mir wurde eine Dusche angeboten, welche ich auch auf Grund des genialen Wetters mal in Anspruch nahm. Außerdem wollte ich richtig frisch sein für das hübscheste P6-Girl was ich je gesehen habe! Dusche ist sauber und das Handtuch hat auch die richtige Größe!

Nach der Dusche wieder ab in ihr Zimmer. Dieses auch sehr sauber. Jedoch wird wohl für jeden Freier immer die gleiche Decke benutzt war jetz nich so doll.

So, nu begann das Dilemma...ich habe noch nicht so die Routine beim P6 und sie leider (oder zum Glück) wohl auch nicht. Sie war sehr schüchtern und zurückhaltend und ihre offensichtliche Unsicherheit überspielte sie immer mit einem Lächeln...voll süß. Das machte sie mir immer symphatischer! Aber...ich wollte meinen objektiven Blick nicht verlieren!

Ich wollte sie ein wenig auftauen und liebkoste sie am ganzen Körper. Ach ja, sie hat übrigens Sillis implantiert. Is normalerweise nicht so mein Geschmack, aber ihr Lächeln machte das wieder wett ;-) Nein, mal im Ernst, es sieht sehr ästhetisch aus und sie waren auch sehr gut gemacht!

Als ich nach ein paar Umrundungen ihres makellosen Körpers mit samtweicher Haut an ihrer Lustgrotte ankam, vernahm ich leider einen nicht so angenehmen Geruch. Das schränkte leider das Vorspiel ein bißchen ein, und das wo ich doch so gerne 69 und dergl. mache! Schade...

Dann wollte sie unbedingt mein Ding in sich spüren. Also Condi drüber und sie hat angeblasen. Ohne macht sie es wohl nicht, was mich aber nicht unbedingt stört. Sie hat meinen Schaft fest umklammert, was sich zwar gut anfühlte, aber wohl von dem etwas mittelmäßigen Blaskonzert ablenken sollte. Aber wie gesagt, sie hat versucht sich in jeder Situation Mühe zu geben.

Dann wurde eingecheckt :-) Sie war zunächst etwas trocken (hat kein Glitschi benutzt) was wohl an dem fehlenden Vorspiel lag. Das jedoch sollte sich schnell ändern...sie wurde im Laufe der Zeit soo feucht, das ich kaum noch Widerstand gespürt habe

Sie saß zunächst auf mir und hat mich ordentlich geritten. Sie fühlt sich super an und hat keinerlei Berhührungsängste. Es war toll ihr zu zusehen wie sie mein Ding gebrauchte ;-)

Nach einiger Zeit "warf" ich sie auf den Rücken und nahm sie in der Missio. Wie gesagt, sie fühlt sich toll an, sieht super aus, lässt sich überall anfassen und küssen. Es kam ein leichtes, nicht übertriebenes gestöhne, was mich antörnte.

Mir kam dann die Anzeige in den Sinn, das sie doch so gerne küsste. Auf Nachfrage tat sie das auch. Jedoch hat das mit küssen oder einem Zungenkuss leider sehr wenig zu tun, ich stellte dies dann wieder ein.

In der Missio musste ich sie dann etwas härter rannehmen, damit ich in der vorgegebenen Zeit noch komme. Auch hierbei ging sie gut mit.

Nachdem ich die Tüte voll hatte, wurde mir noch eine Dusche angeboten. Ach ja, noch ein Indiz, das sie das Geschäft wohl noch nicht lange macht...nach dem Abschuß tun doch die Mädels normalerweise den Prügel entfernen um sicher zu gehen, dass das Condi dran bleibt, oder. Sie tat dies nicht. Jedoch habe ich alles sehr gewissenhaft entfernt!

Alles in allem hat das Intermezzo ca.30Min gedauert. Zeitdruck kam keiner auf, obwohl es an der Tür schon wieder geklingelt hatte.

Bei der Verabschiedung hat mich die Telefonstimme noch gefragt ob alles in Ordnung war, was ich bejahte. Ich denke wirklich, das Ashanti ein ungeschliffener Rohdiamant ist. Ich werde, trotz des mittelmäßigen Service, auf jeden Fall wieder besuchen. Dann aber eine Stunde, damit ich mehr von ihr habe und sie vielleicht auch ein bißchen lockerer wird! Vielleicht is sie ja auch mehr auf Anweisungen meinerseits (bzw. euererseits) angewiesen?!

Ich hoffe ich hab alles in meinem Bericht. Wenn nicht, einfach nachfragen.

Apell: seid bitte nett zu ihr...ich mag sie!
    P.S. Die Bilder stimmen zu 100%, sofortiger Widererkennungswert. Jedoch hatte sie die Haare offen getragen. Das nächste Mal bitte ich sie wohl die Haare hinter zu binden...die Strenge, wenn die Haare zusammen sind, steht ihr voll gut, wie ich finde!

Zitat von Charles69 Beitrag anzeigen
    Apell: seid bitte nett zu ihr...ich mag sie!
    Glück gehabt ...und ich dachte schon Sie hat es verdient
    Guter Bericht, alles drin, drum, dran...

Kommentar

Danke für den Bericht, da ist man ja sozusagen voll mit dabei.
      Sie sieht schon wirklich umwerfend aus, wenn die Fotos echt sind.
      Das mit dem schlechten Geruch ist allerdings ein böser Abturner.

Grüße vom bayreuthsucher
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

Kommentar

Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen

Das mit dem schlechten Geruch ist allerdings ein böser Abturner.
        Afterburner quasi...

Kommentar

Schöner Bericht !

Zitat von Charles69 Beitrag anzeigen
          ... die Strenge, wenn die Haare zusammen sind, steht ihr voll gut, wie ich finde!
          Wegen der unteren "Strenge" nimm' ihr beim nächsten Mal VitaminC-Brause-Tabletten mit !
          (wirkt in der Scheide wie "Febreze" ... allerdings erst fürs übernächste Mal )

Schöne Grüße von Doc TEv

Kommentar

oder andere Alternativen für lang anhaltende Frische auch in den Tagen...
            Zuletzt geändert von fabolino; 05.04.2011, 08:17.

Kommentar

Na ja

schlechter Geruch kann aber auch auf eine Geschlechtskrankheit als hintergrund haben , oder sie hatte Ihre Tage und verwendete ein Schwämmchen!

Kommentar

oder sie hat sich schlicht und ergreifend nicht anständig gewaschen...

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                  oder sie hat sich schlicht und ergreifend nicht anständig gewaschen...
                  das ist wohl eher meine Vermutung

Kommentar

Sehr guter Bericht Charles!

Bitte mehr solcher...

Das Mädel sieht in der Tat super aus... Kein Wunder, dass Du sie unbedingt haben wolltest

Wünsche weiter "Leckeres",
                    MM
                    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

Kommentar

Lädt...
                    X