Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Regensburg - Christy

Servus zusammen,

hab heute die Christy aufgesucht und kann Euch nur von Ihr abraten.

Sie spricht wenig Deutsch, auf Englisch geht es etwas besser.
    Verspricht am Telefon jede Menge, halten tut Sie davon wenig (z.B. Küssen).
    Das hat Sie mir sogar in der Wohnung noch bestätigt, aber Sie lies sich nicht küssen.

Nur um Kommentare vorzubeugen, ich war frisch geduscht, war rasiert und hatte Zähne geputzt!

Die Wohnung selbst ist ok, nicht dreckig, aber auch nicht wirklich sauber.
    Handtücher gibt es aber nur kleine.

Die einzigen beiden positiven Punkte, die es bei Ihr zu erwähnen gibt, ist Ihr Gebläse, das wirklich gut ist und der Preis. Mit 50€ für die halbe Stunde liegt Sie unter dem Regensburger Durchschnitt.
    Wobei Sie mit ein paar Tricks versucht, dass Ganze zu beschleunigen, aber wenn man es Ihr sagt, lässt Sie es.

Wiederholungsfaktor für mich 0%.

Grüße

radler

Schade.

Servus Radler.

Danke für die Warnung.
    Schade, dass die Lady nicht hält, was sie verspricht, denn die Fotos von ihr finde ich schon sehr ansprechend.
    War den der GV auch eher lustlos oder hat sie sich da wenigsten ein wenig bemüht?

Kommentar

Danke für den Bericht und die Warnung!
      Zitat von radler01 Beitrag anzeigen
      Die einzigen beiden positiven Punkte, die es bei Ihr zu erwähnen gibt, ist Ihr Gebläse, das wirklich gut ist und der Preis. Mit 50€ für die halbe Stunde liegt Sie unter dem Regensburger Durchschnitt.
      Das nützt halt nichts, wenn daüfr dann nichts geboten wird.

Grüße vom bayreuthsucher
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

Kommentar

Zitat von Darrian Beitrag anzeigen
        Servus Radler.

War den der GV auch eher lustlos oder hat sie sich da wenigsten ein wenig bemüht?
        Der GV war genauso grausam wie der Rest der Performance.
        Wenigstens konnte ich Ihre Tricks verhindern, damit ich schneller komme!

Grüße

radler

Kommentar

Zitat von radler01 Beitrag anzeigen
          Servus zusammen,

hab heute die Christy aufgesucht und kann Euch nur von Ihr abraten.

Sie spricht wenig Deutsch, auf Englisch geht es etwas besser.
          Verspricht am Telefon jede Menge, halten tut Sie davon wenig (z.B. Küssen).
          Das hat Sie mir sogar in der Wohnung noch bestätigt, aber Sie lies sich nicht küssen.

Nur um Kommentare vorzubeugen, ich war frisch geduscht, war rasiert und hatte Zähne geputzt!

Die Wohnung selbst ist ok, nicht dreckig, aber auch nicht wirklich sauber.
          Handtücher gibt es aber nur kleine.

Wobei Sie mit ein paar Tricks versucht, dass Ganze zu beschleunigen, aber wenn man es Ihr sagt, lässt Sie es.

Wiederholungsfaktor für mich 0%.

Grüße

radler

Schade, dass du so Pech gehabt hast. Die sieht nämlich wirklich schnuckelig aus. Da wär ich auch um ein Haar hingegangen. Aber ihre Augen wirken auf mich eher kalt

Ich hab´s lieber, wenn die Mädels in die Kamera lachen. Das ist oft ein gutes Zeichen und wenn die Stimme paßt. Hört Mann ja am Telefon, ob die Chemie stimmen kann Aber es gibt halt keine Garantie für lustvollen Sex

Schönen Gruß vom Tutenchamun

Kommentar

Lädt...
          X