Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

BBBericht - Sandra im Wiesbadener TM

ich verweise als erstes auf diesen negativen Bericht zwecks differenzierter Meinungsbildung!

Warum hänge ich mich da nicht an? Weil ich eine Empfehlung ausspreche!

Nach einem misslungenen Versuch bei Jenny, dem anschließenden Mittachmahl mit Fabse und dem folgenden höflichen Verabschieden bei Vivienn habe ich meinen Altglascontainer auf Rädern nach Wiesbaden in die Hagenauer gelenkt. Klingeln, Treppe rauf und "Wann, dann Planlos im Weltall" machte mir die Tür auf. Manu kam auch gleich und dirigierte mich zur Casting-Couch.

Wanda wäre frei, Gizell noch ne Stunde besetzt und Sandra noch 20 Minuten. Danach hätte sie ein Zeitfenster von 2 Stunden bis zur nächsten Buchung, sie sei hochfrequentiert. Auf Nachfrage bekam ich die Antwort, dass sie "maximal 20 Minuten" besetzt sei. Da ich im o.g. Bericht diese Textzeilen zu lesen waren
    Zitat von One-Hitter
    Sie hat die ganze Zeit ihre Prachttüten mit den Händen bedeckt, wenn ich dran rumspielen wollte wurde ich böse angeschaut
    , frug ich explizit nach, ob die Brüste in der Buchung enthalten sind oder ob ich diese gedanklich abschreiben müsse?!

Manu erklärte mir kurz, dass Sandra ihren Milcheinschuss erst kurz zuvor bekam und ihr es peinlich war. Dank Aufklärung und nachfolgender Werbemaßnahmen mit diesem Feature war und ist alles gut. Laktose-Allergiker können sie ruhigen Gewissens buchen!

Ich wollte also die 20 Minuten warten und wurde in einem Zimmer geparkt (für Insider: es ist das mit der Alufolie an der Decke )! Ich könne mir den Heizlüfter anwerfen, falls mir zu kalt sei. Kurzer Blick in die Stube... Nö, an der Wand ein Bild von Alexandra, da kann man sich schon mal warme Gedanken machen Der Getränkewunsch wurde abgefragt, ich nahm Cola (nächstes Mal besser wieder Wasser, es war ne Pepsi).

Und wer bringt mir die Cola? Sandra (das ging flugs!). Die Bilder sind recht aktuell, sie ist heller im Teint, die Brüste nicht mehr so prall und leider mit ihren knapp 20 Jahren schon Schwerkraftverlierer

Aber ihr Gesicht ist meines Erachtens süß. Ich wurde durch sie zur Dusche begleitet, frisches und ausreichend großes Duschtuch erhalten...Die Dusche brauchte wieder etwas zum warm werden, alles sauber und ok, Mundspülung und div. Gläser waren vorrätig, weitere Handtücher lagen griffbereit vor Ort.

Wie ich durch die Tür hören konnte wurde zwischenzeitlich ein ankommender Gast auf die Casting-Couch gebeten! Sandra holte mich ab und ein Zimmerwechsel wurde vorgenommen, das hatte ich so auch noch nicht! Diesmal kam ich in das Zimmer mit der Alufolie an der Decke...
    erst jetzt wurde ich nach meiner Verweildauer gefragt, 30 Minuten meine Antwort, 70 Euro war die ihre!

Geld weg, Sandra weg (zum Frischmachen).
    Sandra wieder da, ich sowieso, los geht's. Kommunikation rudimentär möglich, war aber im Verlauf auch kaum nötig! Erstes antastendes Streicheln gegenseitig, dann spielen und saugen an ihren Brüsten ohne Mißfallensbekundungen möglich, im Gegenteil, ihre Nippel schwollen regelrecht an und dezentes Stöhnen erfüllten die ersten Kriterien der GF-Illusionsstärke! Danach ich in der Maikäferposition, sie fand dann schnell mein Blasinstrument und sie brachte mir die Flötentöne bei! Handeinsatz nur zum Festhalten, halbe Tiefe wurde erreicht mit angenehmer Saugstärke, tiptop! ZK-Liebhaber werden an ihr sicherlich Freude haben!
    (sofern ihr lieb seid und sie gut behandelt, ILMAO, ich hasse den Satz, sorry Pyramidenstürzer!)

Das Blasen war ausdauernd und abwechslungsreich, Null Zahn, Hand kam nur unterstützend ab und an, die Eierchen wurden auch nicht vergessen, ihr EL gehörte zu den Top 3 meines P6-Lebens! Ich spielte mit dem Gedanken, es so beenden zu lassen (ihr Portfolio wies dies als ihren Service aus!), aber die Digitalanzeige des Weckers verriet mir, du hast Zeit, Junge!

Gummi versteht sie nicht, ich probierte es mit Kondom, das klappte! Etwas unbeholfenes Überrollen, macht nix, er ist nicht kaputt gegangen Missio war angesagt und was nun folgte, habe ich bisher so noch nicht erlebt. Flutschi kam während meiner Anwesenheit nicht zum Einsatz, evtl. vorher, das weiß ich aber nicht genau. Sehr hübsch rasierte Vulva, die feuchtglänzenden Schamlippen leicht geöffnet, bot sie sich mir an. Ich drang in ihre Enge ein und ein schönes Wohlfühlgefühl (lol) stellte sich ein. Ein leichter Seufzer ihrerseits verunsicherte mich, ich nahm an, sie hätte Schmerzen beim Eindringen gehabt. Sie verneinte dies aber auf mein Nachfragen hin, puh.. Ich legte mich auf sie, mein Mund an ihrem Hals, unsere Anatomie passte gut, die Proportionen und Größenverhältnisse stimmten nahezu perfekt. Ich machte diesmal die Arbeit komplett, ich wollte Tempo und Hub bestimmen.

Kurz darauf fing sie dezentes Stöhnen an, kurzer Blick in ihre Augen, keine Schmerzen, kein an die Decke starren, entweder es gefiel ihr oder sie schauspielerte excellent! Hier würde ich ihr echt die Variante 1 abnehmen. GF-Illusionsstärke erhöhte sich und näherte sich der 100! Das Stöhnen variierte sie gekonnt, leider nahm die Reibungsstärke proportional ab, da sie sehr feucht wurde (oder vorheriges Flutschi die Arbeit aufnahm).

Wechsel in den Doggy: Hierbei stöhnte sie noch ein Ticken tiefer, warf ihre langen Haare mal nach links, mal nach rechts, schaute mich dabei auch an, GF-Illusionsstärke war nun bei 100! Tiptop-GV. Nun musste ich mir meinen Finishing-Move überlegen, ich entschied mich für FO. Kein Problem, Kondom ab, ich Maikäferstellung, sie zwischen meine Beine und engagiertes Saugen mit unterbrechendem Handjob (sehr kontrollierte Handführung und Schnelligkeit!). HJ mit Zungeneinsatz war oberklasse, an FOmA dachte ich nun nicht mehr und war mir auch egal. Das erste Eiweiß ließ sich blicken und ward nicht mehr gesehen, da sie ihren Mund überstülpte und mit geschickten Vakuumsaugen alles rausholte, was sich zwischen Sack und Eichel befand.

Leer...einfach nur leer...

Duschen und Küßchen, Nachfrage von Manu, ob alles in Ordnung sei, was ich latürnich bejahte.

Fazit: ein junges Mädel, das weiß, was sie tut mit einer ihr eigenen Art. Ich vermag nicht zu erkennen, was gespielt war und was ihr gefiel, möglicherweise liegt die Wahrheit in der Mitte (und wenn nicht, dann hat sie ihren Job verdammt gut gemacht und mir ne 1A GF-Illusion gebaut!). So eine Performance hätte ich ihr zunächst nicht zugetraut, ich streichle meinen Bauch, er hat wieder alles richtig gemacht!
    Zuletzt geändert von Bangboombang; 23.03.2011, 00:53.

Top!

Trotz des ersten Negativberichts (Poster mit weiterhin nur 1 Beitrag und ansonsten keiner weiteren Stellungnahme) dürfte das Geschriebene auf jeden Fall für einen Toplisteneintrag ausreichen.

Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

nach der Portion Nudeln musste ja was Positives kommen...

Nudeln machen glücklich.

Schöner Bericht, freut mich, dass Du nach der Odysee noch ein gutes Ende hattest...

Kommentar

Top 2

Schöner Bericht .... ...Du hast es verdient

Kommentar

Toller Bericht - Danke dafür. Bewerten darf ich leider noch nicht.

Mittlerweile hast du einen Status der bewirkt, dass ein positiver Bericht von dir, das Mädel direkt in die "Hall of Fame" katapultiert.

vg
          Zep
          Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch.

Kommentar

Zitat von LedZeppelin Beitrag anzeigen
            Mittlerweile hast du einen Status der bewirkt, dass ein positiver Bericht von dir, das Mädel direkt in die "Hall of Fame" katapultiert.
            Das macht die Sache nicht einfacher, der nächste Junge geht zu ihr und ist der berühmte Falschrufer im Walde, kriegt dementsprechend einen etwas weniger engagierten Service und denkt nur, was ist der BBB für ne Hohlbirne...

einfach mal ZdZl, nur mal so

Kommentar

das nenne ich ein bericht !! kompliment ! danke für den tip !

Kommentar

Ohne Tadel . . .

. . . absolut guter Bericht, Danke dafür!

Grüße aus dem Siegerland

Gentleman
                Maxime peccantes, quia nihil peccare conantur
                Zitat von Erasmus (Desiderius) von Rotterdam

Kommentar

Sandra

Sehr schöner Bericht über eine sehr schöne Frau.

Dafür gibt es GRÜN von mir.

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                  Das macht die Sache nicht einfacher, der nächste Junge geht zu ihr und ist der berühmte Falschrufer im Walde, kriegt dementsprechend einen etwas weniger engagierten Service und denkt nur, was ist der BBB für ne Hohlbirne...
                  Genau das ist der Punkt, warum es z.T. so unterschiedliche Berichte gibt.
                  Das Zitat entspricht genau meiner Meinung.

Gruß vom Steinbock
                  Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Grüner Backstein ist geflogen für einen tollen und kurzweiligen Bericht. Freut mich für Dein tolles Erlebnis mit Sandra.
                    - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
                    - DIE hat doch angefangen!

Kommentar

Danke Danke Danke

hoffentlich bestätigt das auch irgendeiner...
                      am Ende stehe ich hier als IWO da...

Kommentar

i wo!

Sicher nicht.

Kommentar

Da ich z.Z eher in Clubs gehe mal wider ein Bericht von mir zur Sandra, die ich gestern besucht habe.

ICh entschied mich für die 70 Euro Nummer also eine halbe Stunde.
                          Als ich im Zimmer ankam dauert es ca. 10 Minuten bis ich duschen konnte das nur am Rande, kann aber mal passieren.
                          So los ging es mit wirklich guten ZK auf dem Bett, im stehen und auf diesem kleinen Sessel in dem Raum wo die Badewanne drin steht.
                          Dabei blies sie immer wieder sehr gut, mit ein wenig Handeinsatz.
                          Die ZK's machten mich irgndwie so geil das ich unbedingt in sie eindringen wollte, also sie Gummi drüber und wie BBB schon geschrieben hatte etwas unsicher dabei das Gummi über meine Eichel zu bekommen.
                          Naja was solls...
                          Der Sex war wirklich leidenschaftlich und sie suchet immer wieder die ZK was mich sehr geil machte so das ich nach Missio und Doggy wieder in Misso gelandet bin und dabei dann zum Orgasmus kam.
                          Ich hielte noch kurz inne und sie küsste mich weiter.

Jetzt kommt leider das Negative.
                          Als ich Ihn dann rauszog kam mir der übelste Geruch entgegen den ich jemals gerochen habe.
                          Das war so ekelhaft das ich das Gummi nicht anfassen wollte um es ab zu machen.
                          Sowas habe ich noch nie Erlebt, es macht leider den wirklich guten Eindruck kaputt den ich bei ihr hatte.

So ein Bericht mit viel Licht aber leider auch einem riesen Schatten.
                          B.i.a.d. N.s.a. 96

Kommentar

ui, red days, I suppose?
                            bzw kurz davor?

na, wenigstens konntest du mich bestätigen, puuuuh...

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                              ui, red days, I suppose?
                              bzw kurz davor?
                              vielleicht aber auch nur eine Pilzinfektion ... anyway die Dame wird es sicher mal kontrollieren lassen

Kommentar

Lädt...
                              X