Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    quicky bei tiffanys, nicole

    das bild ist natürlich nicht nicole, die ist eine hübsche natürliche junge spanierin, nicht viel älter als 20, knackig.
    war da heute für einen quicky, 50,- mit fo, 69 und gv, keine zk, da erkältet (??)

    war nett, die muschi ist sehr schön zu lecken, eben ganz jung :-)

    alles andere nicht schlecht, aber auch nicht bemerkenswert, dass ich zu schnell kam, war eher meine schuld!

    ach ja: den bademantel hab ich nicht benutz und auch nicht angeboten bekommen!

    die mir vorgestellte katia war auch recht hübsch, aber ich hatte lust auch was ganz junges. katia war wohl auch mal in der dotzheimer 53....

    schönes we!
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 14.03.2011, 07:32. Grund: Anzeige aktualisiert

    #2
    Zitat von ms Beitrag anzeigen
    ach ja: den bademantel hab ich nicht benutz und auch nicht angeboten bekommen!
    schönes we!
    das ist mal ne Verbesserung...

    Kommentar


      #3
      Bericht: Nicole (bei den Tiffany Ladies)

      ...hatte mich heute mal mit dem Vorsatz aufgemacht eine neue Lady zu testen, schließlich soll's hier im Forum ja auch nicht mit dem x-ten Update von Alexandra, Giselle, Lena oder Justyana langweilig werden...

      Auf der Seite der Tiffany Ladies wurde ich für meinen Geschmack fündig: Sina, Vicky, Nicole, Laura, Sofia... alles schlanke junge Mädels wie ich sie mag. Ich also kurz angerufen um nachzufragen, wer hiervon anwesend sei und anschließend hingefahren und sie mir vorstellen lassen: Nicole stellte sich zuerst vor: sie kam herein und hatte mich sofort mit ihrem Lächeln verzaubert und darüberhinaus noch ein wunderhübsches Gesicht. Körperbau war okay für mich, etwas Babyspeck vielleicht, der aber nicht weiter störend wirkte. Anschließend stellte sich kurz Sina vor: groß schlank jung und gutaussehend, vielleicht etwas unsicher und dementsprechend keine besondere Ausstrahlung. Zuletzt Marianna: sehr schlank schmales hübsches Gesicht, aber ebenfalls nur wenig Ausstrahlung.

      Ich ließ bei meiner Wahl der Ausstrahlung den Vortritt und entschied mich für Nicole. 80EUR für 30min zahlte ich bei Chefin Xenia und als Nicole dann hereinkam, begleitete sie mich erst einmal zum Bad, wo sie es vorzog die Reinigung meines besten Stücks selbst in die Hand zu nehmen. Zurück zur Spielwiese ließ sie mich erst einmal fast 10 min. warten. Ich hatte die Uhr die über der Tür hing fest im Blick und dachte, daß ich es nicht einsehen werde, wenn das alles von meiner Zeit abgeht. Oder hätte ich doch lieber Sina nehmen sollen...? ...sie erschien mir zumindest körperlich perfekter.

      Nun, endlich kam auch Nicole herein, entschuldigte sich kurz, zog sich aus und kam zu mir auf's Bett. Ich machte es mir erst einmal auf dem Rücken bequem und sie begrüßte mein Schwert ausgiebig auf französich, was sie gut beherrschte. Danach wollte ich sie küssen, was sie nur sehr verhalten erwiderte. Etwas enttäuschend zunächst, aber meine Erfahrung sagte mir, daß sich soetwas ändern lässt. Nach ein paar zärtlichen Streicheleinheiten in ihrem Gesicht, einem Kompliment über ihr zauberhaftes Lächeln sowie ihr überaus hübsches Gesicht, ein paar spanischen Sätzen wie "qué rica estas - me gustas mucho" war das Eis gebrochen: Sie küsste plötzlich, als wenn es nichts anderes mehr gäbe und rieb ihren Körper immer wieder -begleitet von authentischen Lustlauten- an meinen Körper und umklammerte mich dabei fest und innig.

      Ja, es kam richtige GF6-Illusion auf und ich war in diesem Moment froh daß ich mich -ein wenig aus Intuition heraus- für sie entschieden hatte. Nach ca. 20 min. gummierte sie auf, ich nickte zustimmend und sie nahm mich im Reiter. Sehr abwechslungsreiche Tempowechsel, küssend und teilweise eng aneinandergeklammert, mit angewinkelten Beinen als auch lang und ausgestreckt auf mir liegend, so lange bis ich wohlig entspannt finalisierte.

      Die gebuchte halbe Stunden wurde eingehalten unter Berücksichtigung, daß sie auch erst dann anfing zu zählen, nachdem Nicole nach Waschung etwas verspätet ins Zimmer kam.

      Fazit: hat wirklich Spaß gemacht, Wdhlg. nicht ausgeschlossen. Sie hat übrigens einen schönen Naturbusen und spricht gut deutsch.

      SERO
      Zuletzt geändert von Sir Thomas; 13.03.2011, 11:38. Grund: Anzeige aktualisiert

      Kommentar


        #4
        TOP-Iste

        Guten Morgen Sero,

        mit Nicole hatte ich im Vorfeld eines längeren Termin bei den Tiffany-Ladies das Vergnügen eines "Kurztermins" - und auch dort war die Leistung im Rahmen des zeitlich Möglichen wirklich gut. Das Erlebnis in Kombination mit Deinem ausführlichen Bericht ist IMHO eine gute Grundlage für einen Top-Listen-Eintrag.

        Gruß von Sir Thomas

        Kommentar


          #5
          Dies unterstützte ich gestern schon durch einen grünen Daumen!

          Gut, Seroto, mal watt neues zu lesen

          Kommentar


            #6
            netter bericht, hätte man aber auch da:

            http://www.ladies-forum.de/showthrea...iffanys-nicole

            anfügen können.

            gruß

            Kommentar


              #7
              Zitat von ms Beitrag anzeigen
              netter bericht, hätte man aber auch da:

              http://www.ladies-forum.de/showthrea...iffanys-nicole

              anfügen können.

              gruß
              auch wieder wahr, es findet sich sicherlich ein freundlicher Mod, der dies auch tut

              Kommentar


                #8
                MOD-Hinweis

                Beide Themen über Nicole wurden zusammengefügt!

                Gruß am Morgen von Sir Thomas

                Kommentar

                Lädt...
                X