Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gabriella - rheinböllen

https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...14001-1-A.html

leutz wer kann mir dazu was sagen..service, ambiente etc..

am telefon sehr nett !!

cruiser
    Zuletzt geändert von coolcruise; 09.03.2011, 18:12.

BBB hatte das Thema schon einmal angesprochen

http://www.ladies-forum.de/showthrea...ight=Gabriella
    go hard or go home

Kommentar

Liegt Rheinböllen zwischen Mainz und Wiesbaden?
      - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
      - DIE hat doch angefangen!

Kommentar

Geographie

Zwischen MZ und Wi liegt nur eins - der Rhein
        Spass beiseite, du fährst von MZ/WI rund ne halbe Stunde nach Rheinböllen (Autobahn Richtung Koblenz, hinter Bingen und Richtung Flugplatz Hahn)

Kommentar

@ coolcruise
          a) http://www.ladies-forum.de/content.p...emenerstellung
          b) ab und an SUFU nutzen

@chicolino
          Jerrick ist bewandert in der Geografie, wenn er auch sehr heimatverbunden ist...

@ freundlicher Mod
          Bitte um Verschiebung nach RLP

Kirk Ende

Kommentar

Richtig, gehört nach RLP.

Zur Lady kann meiner einer nix sagen, ausser dass die Brust-OP im Günstigsegment vorgenommen wurde.

Kommentar

Ich war vor ca. 2 Wochen mal da, letztendlich mit gemischten Gefühlen.
              Als ich das Haus in einem Industriegebiet bei Rheinböllen nach gut 20 Minuten
              Fahrt eigentlich recht schnell gefunden hatte, wurde mir von Gabriella die Tür
              geöffnet. Leider nicht alleine, aus dem Nebenraum schaute ein nicht sehr freundlich
              wirkender (wohl türkischer) Mitbürger. Nach der doch sehr unangenehmen Musterung durfte
              ich doch endlich mit Gabriella aufs Zimmer gehen
              Dort abgekommen erklärte sie mir die Preise und den Service, da ich vorher schon wusste was
              ich wollte hörte ich gar nicht mehr so richtig zu. Bin dann wie beschlossen bei 30Min inkl.
              FO geblieben, 80€.
              Was dann folgte war eher durchschnitt, ich weiß nicht ob sie einfach nur einen schlechten
              Tag hatte oder was los war. So musste ich mich nach gut 25Min doch sehr auf ihre sehr
              geilen Brüste konzentrieren um doch noch rechtzeitig vor Ablauf der Zeit zu kommen. Da
              es bereits eh schon aus dem Nebenzimmer an der Wand geklopft hatte..
              Da sie letztendlich doch sehr sympathisch war, aber der Service und die eingehende Musterung
              durch die anwesende männliche Person so gar nicht mein Fall waren, trat ich mit gemischten Gefühlen die Heimreise an.

Kommentar

Zusammenspiel mit Dörth?

Hallo,

bis gestern war in Rheinböllen noch die Nikol aufgelistet (6-Relax)
                seit heute ist sie in Dörth..
                also irgendwie gehören die Zusammen!

war auch heute mal in Dörth - nur um mal nachzuschauen wer da so ist, aber die Nikol war nicht da.

bin mal gespannt, wann ich es denn endlich mal nach Rheinböllen schaffe..

LG

Michael
                der der da aus dem hunsrück kommt und immer im notstand ist....

Kommentar

Stichworte:
                Lädt...
                X