Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Helmstedt - Venus Villa

Eher wohl Venus Falle
    War dort schon zwei mal gewesen aber gestern war die Krönung
    an der Tür geklingelt die Empfangsdame nicht da daher musste wohl eine der Damen an die Tür und was meine Augen da erblickten Sa nicht schlecht aus.
    Aber wie ich drin bin ändert sich der Gesichtsausdruck schlagartig nach dem Moto lass mich bloß in Ruhe.
    Sie bat mich in das vorführ Zimmer und sagte mit gebrochenem Deutsch: noch Kollegin da kommt gleich .
    Ich Ok mal sehen was es noch an Beute gibt aber dies mal war nach ein Molligen Larisa Schluss und das war gar nicht mein Beuteschema.
    Ich machte ihr klar das Sie es werden solle doch sie verwies mich an Kollegin Larisa immer immer wieder.
    Sie seih nächste Woche noch da aber Larisa fährt Norgen wieder und braucht noch Geld.
    Da mein Druck auf dem Hydranten schon den ganzen Tag erarbeitet war wollte ich trotz Abneigung aber zum Schus kommen also nahm ich Larisa angeblich mit tollem Service wie Bl...n Le...n FO aber nichts war weder FO noch andere stimulierende Spiele mit Fingern war auch nicht.
    Sie gummierte ganz schnell ohne ihm das natürliche Mützlein zu nehmen, so kommt schonmal gar kein Spaß auf dann nippelte Sie etwas und Fragt schön naja dann Streichelt Sie ihn etwas samt E..r nun wollte ich wenigsten noch lecken was Ihr offensichtlich gefiel .
    Dan nippelte Sie wieder und ich wollte nur noch zum Schluss kommen und wieder rauß nach 15-20 min
    ja alles ganz schnell abgefertigt völlig Lustlos da hätte ich den 50,- auch verbrennen können hätte wenigsten noch warme Hände gegeben.

Zitat nie wieder in diesen Laden vonwegen 5 Damen Top Service schjon dreimal enttäuscht.
Lädt...
X