Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mia & Tina Gießen Linden

    Auch Dreier können Langweilig sein!

    Hier ein kurzer Bericht von heute morgen, zuerst das Positive:
    Beide Mädels sind recht hübsch und entsprechen den Bildern.
    Sie sind freundlich.
    Die Massage war nett (entspannend, aber nicht erotisch)
    Für ein Stündchen mit beiden zusammen haben sie 200€ genommen, das finde ich persönlich OK.

    Soviel dazu!

    Insgesamr fand ich den Besuch sehr fade, die beiden agieren sehr professionell, für mich zu professionell.
    Irgendwie fühlte es sich an, als liefen die zwei auf "Autopilot". Nichts überaschendes oder spontanes, ab und zu die Frage "Willst du A oder B?" aber sonst alles ziemlich müde.Nach der ersten Ummer dachte ich, ich nehme die Massage noch mit, die war OK.
    Was mich aber wirklich gestört hat:
    Ich bin ein wirklich hygienischer Mench, aber das war mir zuviel.
    Jeder Handgriff wurde mit massig Papiertüchern begleitet, was überhaupt keinen "Schwung" aufkommen lässt.
    Für die Massage musste ich sogar mein bestes Stück auf ein Tuch legen (ich dachte dafür sind die aufliegenden Handtücher), was zur Folge hatte, dass er nach der Massage am Papier klebte und aussah wie eine nass gewordene Frühlingsrolle.
    Auch das großzügig verteilte Öl wurde nicht ganz einmassiert, sondern als die zwei wohl keine Lust mehr hatten, haben sie es mit Papiertüchern abgerubbelt!!!
    Was mich aber am meisten gestört hat, dass die zwei sich während der Massage (im wahrsten Sinne des Wortes "hinter meinem Rücken") in ihrer Muttersprache unterhalten haben, das geht für mich gar nicht, wenn ich da als Kunde bin, will ich auch verstehen was da gesprochen wird!

    0% Wiederholungsgefahr!
Stichworte:
Lädt...
X