...hahaha du bist echt hart
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
Taunusbaer
Bestätigung
Giselle ist optisch ein klarer Knaller, ausserdem fand ich Ihre Tatoos wirklich gut gemacht.
Hatte sie mal als zweites Girl für 50 Euronen zu einer Blasesession einer ihrer Kolleginnen dazu gebucht. Sozusagen als unterstützende Augenweide und Fummelspaßbiene für mich, während die zweite Dame auf en Knien vor mir schwer beschäftigt war und nicht zu mehr gekommen ist.
Sie war sehr sanft, tolle Haut und Haare, klasse Figur. Sie war die Kirsche auf dem Kuchenstück.
Da ich sie gebucht habe, als meine Stunde schon dem Ende entgegen ging und die Verständigung etwas schwierig war, war sie zu Beginn etwas verwirrt was ich überhaupt von ihr wollte. Aber, sie hat sich dann doch ziemlich schnell zurecht gefunden.
Bei Ihr alleine war ich noch nicht, will das aber nochmal nachholen, weil ich glaube, dass es sich lohnen wird.
der Taunusbär
Kommentar
-
...kann ich nur zustimmen, die Mädels, der Service und die Hygeneverhältnisse im TM sind wirklich TOP geworden....muss sagen der Laden ist innerhalb eines Jahres ganz schön aufgestigen was Qualität betrifft!Liebe ist schön............................................. ................ und Liebe ist käuflich
Kommentar
-
BBBericht: Gisell zum Vorglühen
Da Fabse etwas verspätet auf dem Sternschnuppenmarkt erscheinen würde, konnte ich noch einen Abstecher ins Treff Manu machen, einen Haken auf meiner Liste war noch zu setzen, Gisell. Auf gut Glück geklingelt, Gisell machte mir auf und war auch die einzig frei SDL, kurzerhand 50 für Q gebucht!
Duschen, ab ins kleinste Zimmer (wie passend) und erstmal Hände reiben (die Heizung war auf Sparflamme)! Ihr erster Griff an meine Banger ließ sie zu Eiswürfeln werden. Was tut man dagegen? Richtig, warm pusten/blasen und ein wenig rubbeln.
Das beherrscht sie ganz gut, sie hat eine sehr (für mich zu) schlanke Figur und ob B-Cup bei ihr ausgefüllt wird, hmmmm...
Sie spricht passabel deutsch, wirkt dort wie auch in allem anderen sehr schüchtern!
Ihr FO ist nicht so variantenreich, EL wurde ausgespart, leichter Zahn war zu spüren, Handeinsatz erst zum Schluß dazukommend. Dennoch stieg meine Erregungskurve, da ihre Art der Ausführung durchaus gut ist.
Gummi wurde übergestülpt, nicht abgerollt. Ich bat sie in den Reiter und abwechselnd hoppelte sie oder ich gab von unten Hub. Brüste sind zu klein, um mit ihnen zu spielen (ok, am Mittwoch hatte ich ein ganz anderes Kaliber ). Ihr Atem war rauchfrei, ihr gesamte Erscheinung sehr gepflegt, sehr hübsch, aber skinny, die Tattoos, insbesondere das über der Vulva gemalte, sind Eyecatcher
Auch sie besitzt hervorragend trainierte Vaginalmuskeln, so dass ich es ohne Stellungswechsel schaffte, Durex auf Flüssigkeitsundurchlässigkeit zu prüfen.
Alles in allem eine durchschnittliche Performance, die Schüchternheit wie auch die fehlenden Buchstaben im Cup lassen keine Wiederholung zu, ich verweise aber dennoch auf diesen Fred hier zwecks differenzierter Meinungsbildung (dort Post #4 zu beachten, der auf einen weiteren Bericht linkt)!Zuletzt geändert von Bangboombang; 09.12.2010, 01:27.
Kommentar
-
Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen... ich verweise aber dennoch auf diesen Fred hier zwecks differenzierter Meinungsbildung (dort Post #4 zu beachten, der auf einen weiteren Bericht linkt)!
...als Erstberichterstatter zu dieser SDL möchte ich folgendes anmerken: Als ich das letzte Mal bei Giselle war, war die Performance stark eingebrochen und sie agierte mitunter etwas lustlos und demotiviert. Will sagen, daß die Performance -und so der Eindruck den man gewinnt- auch wirklich unterschiedlich sein kann.
Ja sie wirkt zuweilen etwas schüchtern, was aber auch einen gewissen Reiz ausmacht, wie ich finde. Als "skinny" würde ich Engel/Angel bezeichnen; - Gisell hingegen ist sehr schlank und für mich "wohlproportioniert". Aus meiner jetzigen Sicht ist sie technisch sicher kein Highperformer, allerdings die Optik -die meinen Vorlieben entspricht- kompensiert kleinere Unschärfen in ihrer Dynamik, so daß sie im Ranking bei mir immer noch weit oben steht.
Ich kann aber sehr gut nachvollziehen, daß BBBs Bericht tendenziell differiert, - unterschiedliche Sichtweisen und Vorlieben, als auch tagesformabhängige Leistungsschwankungen tragen dazu bei.
Wir haben es aber andererseits auch mit einem Naturprodukt zu tun und da sind kleinere Fehler und/oder Normabweichungen kein Reklamationsgrund
SERO
Kommentar
-
Zitat von Serotonin Beitrag anzeigenAls "skinny" würde ich Engel/Angel bezeichnen; - Gisell hingegen ist sehr schlank und für mich "wohlproportioniert".
Kommentar
-
Mainz - GISELL NEU - Heiße Topmodell aus Ungarn
Vor Weihnachten die Dame beucht, zu der Zeit noch in Wiesbaden.
Optik-mäßig absolut mein Typ, superzierlich, in Natura deutlich schlanker als auf den Fotos und kleinere Titten, aber extrem wohlgeformt. Geiles Tattoo direkt und am Venushügel, supergeile Muschi, optikmäßig für mich persönlich ein Highlight.
Die Nummer war eher mittelmäßig, Fingern geht nicht, ZK eher zögerlich, aber schönes, ausdauerndes FO und der Anblick ihrer Muschi in der 69-er und sie dabei zu lecken ist grandios. Beim Ficken ging sie ganz gut mit.
Ist ein supernettes, sympathisches, und angenehmes Wesen. Insgesamt für 70€ halbe Stunde eine angenehme Nummer.
Wdh-Gefahr: 100%, bereits heute wollte ich sie nochmal besuchen, und ohne zu sehen, dass sie in Mainz ist, bin ich zuerst nach Wiesbaden gefahren. Es öffnete mir eine Dame namens Edith, die auch auf der Seite zu sehen. Sie sah gar nicht schlecht aus, vom Gesicht her zumindest besser als auf den fotos.
Wie auch immer, ich führ nach Mainz, hatte dummerweise keinen Termin gemacht, und so ne scheiße, da war sie leider besetzt.
Da ich verdammt dicke Knödel hatte, dachte ich, ich teste mal Edith, also fuhr ich nochmal zurück nach Wiesbaden.
Edith öffnete mir erneut die Tür. Alter würde ich auf ca. 22 schätzen. Schlank, aber dennoch etwas speckig an einigen Stellen, ist eigentlich nicht wirklich mein Typ gewesen, deshalb nahm ich vorsichtshalber die 20min-Variante für 50€ - ZUM GLÜCK.
Erstens, sie spricht weder ein Wort Deutsch, noch Englisch, meinte jedoch, sie käme aus Ungarn. Kommunikation fast unmöglich.
In der im Zimmer integrierten Dusche machte ich mich frisch, sie kam kurze Zeit später dazu, wir legten uns auf´s Bett, und sie faselte da etwas her, was ich nicht verstehen konnte. Es ging eigentlich direkt los mit FO, ZK´s keine, war mir auch nicht so wichtig bei ihr, da ich bei ihr nicht unbedingt das Verlangen hatte.
Sie zu lecken hatte ich auch kein Bock, irgendwie schimmerte ihre Muschi so dunkel, das mag ich nicht so wirklich. Aber sie hat auf jeden Fall ne recht fleischige Pfanne, und Fingern ging ebenfalls bei ihr, während dem FO hab ich immer mal einen und auch zwei Finger reingesteckt, besonders eng ist sie nicht unbedingt.
Nach ca. 10min. Gummi drüber und ich missionierte sie erst ein bisschen, dann in der halb-Doggy nach weiteren ca. 5-10 emotionslosen Minuten zum Abschluss gebracht.
Insgesamt eine unterdurchschnittliche Nummer, würd ich auf keinen Fall wiederholen, mit der Sprache ist nervig, außerdem gefile mir ihr Gerucht nicht, nicht dass sie schlecht riecht, aber auch nicht mein Geschmack. Aber wenigstens scheint sie nett zu sein, wirkt jedenfalls freundlich, aber das war´s dann schon.
Gisell ist da um längen vorzuziehen.
I.
Kommentar
-
netter Bericht, leider über 2 Damen in einem Fred:
Gisell Bericht von mir mit Verweis meinerseits auf
Sero's Bericht
und das war seinerseits eine Bestätigung seines
ersten Berichtes
Auch deinen Beitrag zu Edith hättest du
hier anhängen können, in der Jerrick sie übrigens durchaus als Empfehlung sah!
Dient der Übersichtlichkeit und Doc Schiwago findet auch, "One-Girl-One-Thread" hat was
Interessant übrigens, wie differenziert über die beiden berichtet wird/wurde
Kommentar
-
Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
Auch deinen Beitrag zu Edith hättest du
hier anhängen können, in der Jerrick sie übrigens durchaus als Empfehlung sah!
Dient der Übersichtlichkeit und Doc Schiwago findet auch, "One-Girl-One-Thread" hat was
Kommentar
-
Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
1. Die Chemie hat halt nicht gestimmt und Edith konnte / wollte das nicht überspielen
2. Sie hatte bei ihm einen schlechten Tag gehabt
3. Sie hatte bei mir einen guten Tag gehabt.
4. Die gebuchte Zeit war ihr zu kurz.
Schade, wenn sie es sich nun selbst vermasselt hat. Eigentlich denke ich alles in allem gern an die Stunde mit ihr zurück.- Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
- DIE hat doch angefangen!
Kommentar
-
Zitat von Jerrick Beitrag anzeigenTja, von den nicht vorhandenen sprachlichen Kommunikationsmöglichkeiten merke ich da keine nennenswerten Übereinstimmungen. Da kann man nur mutmaßen, was da los war:
1. Die Chemie hat halt nicht gestimmt und Edith konnte / wollte das nicht überspielen
2. Sie hatte bei ihm einen schlechten Tag gehabt
3. Sie hatte bei mir einen guten Tag gehabt.
4. Die gebuchte Zeit war ihr zu kurz.
Schade, wenn sie es sich nun selbst vermasselt hat. Eigentlich denke ich alles in allem gern an die Stunde mit ihr zurück.
Kommentar
-
Zur Abrundung des Bildes
Guten Morgen!
Gestern hatte ich auch das "Vergnügen" mit Gisell. Ich buchte zur Sicherheit für mich unüblich kurze 30 min. für EURO 70 und hoffte, dass ihre anfängliche Reserviertheit im Zimmer mit etwas Zärtlichkeit verschwinden würde.
Dort war aber sehr schnell klar, dass die Chemie zwischen uns nicht stimmte und hier keine gespielte Leidenschaft aufkommen würde. Blickkontakt wurde vermieden und die Performance war IMHO auch nicht dazu geeignet ein Gefüge von sinnlicher Erotik zu schaffen.
Eigentlich ist sie ja wirklich hübsch und in ihrer Unbeholfenheit auch irgendwie sympathisch - für größere Ansprüche sollte man sich eine Buchung aber gut überlegen. Für mich war die Nummer zu unterkühlt und daher habe ich sie nach ca. 15 min. von ihren Dienstpflichten freiwillig entbunden...
Fazit: Die Chemie hat nicht gestimmt - wofür sie allein nichts kann. Technisch war es (wie oben schon von den FK beschrieben) ganz in Ordnung. Optisch ist sie sehr schön anzusehen.
Gruß von Sir Thomas
Kommentar
-
Franz
Gisell bei TM in Wiesbaden
Wo fang ich an?
Also nach meinem postitiven Erlebnis letzte Woche in Mainz, war mir heute nach Wiederholung, musste aber bedauerlicher Weise feststellen, dass die Laura ihren Service vorerst eingestellt hat.
Habe ich mich spontan umentschieden und bin nach WI zu Gisell und eine Stunde für € 99 gebucht.
Sie öffnete mir die Tür und ich muss sagen, was ich da erblickte erfreute mich auf Anhieb.
Ich stehe auf KF 32/34, klein und knackig mit ein wenig mehr obenrum
Ich ihr ins Zimmer gefolgt und kurz geklärt was ich will, das finanzielle geklärt und kurz ins Bad.
Zu ihrer Person:
Sie ist eine nette, gut deutsch sprechende und etwas schüchtern wirkende junge Dame. Hat hübsche Tattos (Ranken od. ähnliches) und riecht sehr gut. Ordentlich rasiert am ganzen Körper, so wie es mag
Wir uns ausgezogen ab aufs Bett und sie fing an mit zärtlichen und stimulierenden Streicheleinheiten am Körper und an meinem Freund. Sie küsste meinen Oberkörper und wanderte dann bergab zum BJ. Diesen beherrscht Sie für mein Verständnis gekonnt und sehr sinnlich. Man bekommt fast den Eindruck, als würde sie es voll und ganz geniesen.
Das ging eine Weile so, während ich sie ein wenig streichelte und letztendlich mit meiner Hand ihren Hinterkopf/Haare berührte und ich merkte, wie sie ein wenig meine aktiven Einsatz forderte. Ich faste sie behutsam, aber mit leicht dominantem Griff am Haar und gab ihr mein besten Freund etwas tiefer und druckvoller. Es dauerte nicht allzu lange und ich kam zu Abschuss in ihrem Mund. Sie musste kurze Luft holen, machte aber schön intensiv weiter, bis ich ihr Haar los lies.
Danach wurde ich bzw. mein bestes Stück schön zärtlich gesäubert und sie kam zu mir, um mit mir ein wenig zu kuscheln, was ich mir nach dem ersten Abschuss sehr gern gefallen lasse.
Aber wer jetzt denkt, das wars oder Verzögerungstaktik. FALSCH GEDACHT!
Sie schmuste ein wenig und zack, der Kopf ging wieder nach unten um erneute mit BJ meinen kleinen Freund erneut zu erwecken. Nach erfolgter Wiederauferstehung meines kl. Freundes, schwang sie sich zum Ritt auf mich und besorgte es mir mit leicht dominantem Nachdruck bis ich um Stellungswechsel bat.
Ich nahm Sie erst in der Missio, dann im Doggy und zum guten Schluß legte ich sie auf die Seite im Doggy. Während der ganzen Zeit vermittelte sie mir das Gefühl es wirklich zu wollen/zu genießen und gab dies auch in verschiedenen Tonarten wieder
Abschließend muss ich sagen, ein wahnsinns Erlebnis mit 99 prozentiger Wiederholungsgefahr.
So, ich denke mein zweiter Bericht ist in seinem Ansatz merklich besser und detalierter. Für Anregungen und Kritik bin ich stets offen, also her damitZuletzt geändert von Franz; 28.03.2011, 20:44.
Kommentar
-
ja, deutlich besser
da du aber auch nichts gegen konstruktive Kritik hast, will ich dir auch das hier ans Herz legen:
siehe dein Bericht über Laura, da steht mein Hinweis auf das Anfügen deines Berichtes an bereits vorhandene, nun haben wir NUMMER 4 über die gleiche Frau
und zuletzt:
Gizell mit "z" ist der werte Name
(die Anzeige haste ja inzwischen eingebunden)
Kommentar
Kommentar