Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Braunschweig - Traumbarbie / Lina

Moin Männer,

es gibt wieder was zu berichten. Zu Lina habe ich zwar schon zwei andere Threads gefunden, aber die sind schon etwas outdated, deshalb dieser Neue.

Ich hatte ja im Vorfeld etwas Bedenken, weil sie von der Präsentation her so Super-Professionell wirkt. Aber in Real ist sie sehr, sehr nett, zuvorkommend und überhaupt nicht unnahbar oder abgegessen, im Gegenteil. Sie ist eher so der Kumpel-Typ, kein bisschen affektiert, sondern offen, ehrlich und sympathisch.
    Vom Äußeren her sieht sie so aus wie auf den Bildern, schlank, sportlich, fit. Hat mich an Amy Whinehouse erinnert als die noch gut aussah, wohl wegen der Tattos (geil) und der Frisur. Echt ne Schöne wenn man auf kleine OW steht.

Als Service wollte ich mir mal was besonderes gönnen und bin nicht enttäuscht, hat alles perfekt geklappt. Dominant, eine Stunde, mit bissi Aua und Erniedrigung, was der gemeine Büroarbeiter sich halt so wünscht. Zuzüglich Standardprogramm, also Franz. 69, GV, das Ganze immer im Wechsel.
    Ich habe mir also meinen 8X45mm Schaukelring (Praktiker-Markt, 1,95 EUR, sehr zu empfehlen) über gezogen, und angerufen. Bin gleich durchgekommen, und sie hatte auch nichts dagegen das ich die Sachlage länglich schilderte um genauer zu erfahren was denn mit ihr möglich sei. Ihr Deutsch ist sehr gut, die könnte auch als Deutsche inserieren, würde sich keiner beschweren. Am Telefon meinte Sie schließlich 180-200 EUR.
    Stolzer Preis, aber die dominante Nummer kostet ja immer extra (warum eigentlich?), insofern üblich. Bin gleich los, viertel Stunde später bei ihr, netter Empfang. Nochmal kurz durchgesprochen was sein soll, sie konkretisierte auf 180, und bezahlt.
    Ich habe mir dann noch als Outfit barfuß, Jeans und oben ohne gewünscht, fand sie ok. Also ins Bad (sauber, Handtücher frisch, die Wohnung ist top) und noch kurz gewartet konnte die Session beginnen.

Tja, was soll ich sagen, die Details wollt ihr in dem Fall bestimmt nicht alle hören... Ich bin ja bei so einer Nummer kein einfacher Typ für die Frauen, die wissen ja nicht wie weit sie gehen können, was gut ist und was dann doch zu viel. Es ist also wichtig das die Frau ein gewisses Gefühl für die Situation entwickelt, sich auf mich einstellt und dementsprechend improvisieren kann. Und Lina hat das drauf. Echt. Perfekt !
    Ich fühlte mich durchweg adäquat Behandelt ohne das sie es nötig gehabt hätte dauernd nach zu fragen, oder sonst wie unsicher zu wirken. Meiner Erfahrung nach ist das gerade bei den jüngeren Frauen oft ein Problem, aber nicht bei ihr. Man bekommt also beides, Elan und Optik, und Gefühl und Erfahrung.
    Aua war wie gewünscht im Rahmen (keine Spuren), die Standards einfach schön. FO war dabei, Küssen habe ich nicht gefragt, aber wohl eher nicht. GV wie man das kennt, plus tolle Ansicht. Ich schätze mal die Standardnummer macht sie auch ohne den Rest zur vollsten Zufriedenheit im Sinne des Kunden (ab 50,- aufwärts).

Der einzige Wermutstropfen: Morgen ist erst mal ihr letzter Tag, dann geht es "nach Hause", wo immer das ist.

Ich freue mich also schon mal auf das neue Jahr, früher oder später wird sie bestimmt mal wieder hier aufschlagen.

Aus meiner Sicht eine klare Empfehlung !

Gruß Wiesel

Feiner Bericht, und schön das Du Spaß hattest
    Gruß
    WBL

Kommentar

ich auch

Zitat von winnyboy_lover Beitrag anzeigen
      Feiner Bericht, und schön das Du Spaß hattest
      Da kann ich winnyboy nur zustimmen, obwohl sie nicht meinem Beuteschema entspricht.

Minni

Kommentar

Zitat von Minnni Beitrag anzeigen
        Da kann ich winnyboy nur zustimmen, obwohl sie nicht meinem Beuteschema entspricht.

Minni
        Minnni, was hat die Qualität eines Berichtes mit deinem Beuteschema zu tun? Nütscht
        (aber da kann ich ja froh sein, weil ich meistens über grosse Hupen schreibe)

Kommentar

Feiner Bericht !

Ich war vor etwa einem Jahr auch bei ihr und kann folgendes hinzufügen.

Halbe Stunde (FN + GV ) geht für 80 Tacken, also BS-Standardpreis.
          Küssen ist wirklich nicht so ihr Ding. ZKs gehen gar nicht.
          Ansonsten ist sie aber auf jeden Fall einen Besuch wert.
          Sie ist Polin, lebt aber schon viele Jahre in Deutschland, wo genau sag' ich nicht.

Pierre

Kommentar

Zitat von pierre_69 Beitrag anzeigen
            Feiner Bericht !

Ich war vor etwa einem Jahr auch bei ihr und kann folgendes hinzufügen.

Halbe Stunde (FN + GV ) geht für 80 Tacken, also BS-Standardpreis.
            Küssen ist wirklich nicht so ihr Ding. ZKs gehen gar nicht.
            Ansonsten ist sie aber auf jeden Fall einen Besuch wert.
            Sie ist Polin, lebt aber schon viele Jahre in Deutschland, wo genau sag' ich nicht.

Pierre
            a) danke für die Infos, was sie nicht kann
            b) du bekommst auch den Titel TH (toller Hecht) am Bande für deinen letzten Satz

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
              a) danke für die Infos, was sie nicht kann
              b) du bekommst auch den Titel TH (toller Hecht) am Bande für deinen letzten Satz
              Och menno.....ich hör bald auf !

Das sie geil bläst und gut perfomt ist doch aus meinem Vorgängerbericht hervorgegangen.

Es blieb dort die Frage offen, wie es mit dem Küssen ist. Das habe ich beantwortet. Mehr nicht.

Den Titel TH brauch ich nicht, ich BIN ein TH (Tote Hose )

Kommentar

Hallo pierre69,

Och menno.....ich hör bald auf !

Den Titel TH brauch ich nicht, ich BIN ein TH (Tote Hose )

Der GV gestaltete sich leider aus Gründen, die ich nicht mehr erwähne, etwas schwierig.

Im massagebegleitenden AST gab' es noch das ein und andere aus ihrem privaten Bereich, dass hier nicht hingehört.
                Hier im Forum haben wir immer ein Problem mit solchen Äußerungen wie sie oben von Dir aus einem anderem Thread stammen.
                Schreibe doch lieber, dass Du so etwas nur per PN mitteilst oder schreibe es gar nicht.
                Dieses Andeuten ist immer so blöd wie das Nachkobern der Mädels.
                Übrigens: So lange Du hier weiterschreibst, kannst Du gar nicht tote Hose sein.

Gruß
                kalahari
                Zuletzt geändert von kalahari; 17.12.2010, 13:16. Grund: Was vergessen

Kommentar

... Küssen ist wirklich nicht so ihr Ding. ZKs gehen gar nicht...
                  Aber sie kann es sehr gut !

Ich auch nicht.

Gruß TEv

Kommentar

Zitat von Dr. T.Evlon Beitrag anzeigen
                    Aber sie kann es sehr gut !

Ich auch nicht.

Gruß TEv
                    Tev, Anwartschaft auf TH am Bande

Das hatten wir doch schon (wie macht ihr das nur, made by Fabse)

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                      Tev, Anwartschaft auf TH am Bande : Das hatten wir doch schon (wie macht ihr das nur, made by Fabse)
                      Wohl eher "TH de Luxe" oder "TH-XXL"

Mehr Infos darüber hier.

Gruß

TEv

Kommentar

Sie ist mal wieder in BS !

War eben bei ihr und nachdem es eigentlich mit verbalen Neckigkeiten sehr gut los ging, kannte ich bei den Verhandlungen dann keinen Spaß mehr , sie auch nicht.
                        Aufgerufen wurden für FO + GV ( ohne Küssen ) für 20 Minuten 80 ( in WORTEN ACHTZIG ) Tacken.

Ich bin dann 'ne Etage tiefer zur Julia, die optisch zwar nicht mithalten kann, aber eine sehr sympathische Art hat......aber das gehört in einen Julia-thread.

Kommentar

Lädt...
                        X