Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Garbsen - DARIA

Moin Männer,
    heute war ich mal bei einer dieser Wanderdamen, wie sie hier teilweise genannt werden.
    Daria, ihre Fotos verspechen nicht zu viel. Ihre Figur ist natura noch viel schöner.

Daira kommt aus Moskau und ist sonst im süddeutschen Raum im Einsatz, wie sie mir erzählte.

Also Termin per Telefon und ab nach Garbsen-Berenbostel, ein kleiner gepflegter Bungalow im Gewerbegebiet
    Dieselstraße. Das Ambiente ist gepflegt und sauber, das Zimmer in dem ich war, groß und ebenfalls sehr gepflegt mioit großem Bett und einer Massageliege.

Der Empfang hätte etwas besser sein können, ich finde es immer etwas abtörnend von einer Frau im Ballonseidenanzug und Schlappen begrüßt zu werden. Aber als Daria dann kam war alles gut.

Nach der Bekanntmachung und Bezahlung, 50,-- für 30 min. ab ins Bad frisch machen, leider keine Handtücher nur diese blöden Papierrollen.
    Als ich zurück im Zimmer war wartete sie schon nackt in tan Stockings auf mich. Ihre brustnippel sind der Wahnsinn ihr Po ist auch sehr knackig und ein schmaler Streifen ist zwischen den strammen Schenkeln.
    Alles sehr lecker.

"so leg dich erst mal auf den bauch und entspanne, ich werde dich ein wenig massieren",
    was sie dann auch tat
    dabei konnte ich meine Finger nicht an mir halten und habe sie schon am Po und an der Mu...i gestreichelt.
    "dreh dich mal auf den Rücken" gekonnt hat sie mit dem Mund meinen kleinen Freund verpackt und trotz Gummi ein sehr gutes Französich gebracht.

10 min später aufs Bett und die 69er danach mehrfach Stellungswechsel und auf meinen Wunsch hat sie
    an sich gepielt und alles gezeigt, toll!

Der Abschluss erfolgte in der guten alten Missi Stellung.
    Alles in Allem kein Grund zur Klage, auch wenn ich schon aufregendere Akte hatte, werde ich
    diese Dame, sofern sie mal wieder in Hannover ist wieder besuchen.

Daria spricht sehr gut deutsch, ist sehr höflich und keines Falls obzön oder so.
    Also der Happen in der Mittagspause war o.k.
    Ahoi und Gruß vom Captain Hook
    "Der Mensch lebt nicht vom Brot allein..."

DARIA sexy Sonnenschein

Ahoi captain Hook,

sehr angenehm zu lesen dein Bericht, sie offeriert auch ZK wurde dir dieser Service auch zuteil

Dafür haste dir den Grünen redlich verdient

Gruß
    Dr. Schiwago

Kommentar

Hallo Doc,
      Zk´s haben wir nicht gehabt, bin mir aber nicht sicher ob ja oder nein, denke aber eher nicht.
      Ahoi und Gruß vom Captain Hook
      "Der Mensch lebt nicht vom Brot allein..."

Kommentar

Nicht schlecht!

Hallo Captain,

guter Bericht... schöne Sache!

Grün kommt! (Begründung: siehe Doc)
        "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
        Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

Kommentar

Xenia/Daria in Garbsen bei H: Osteuropäerin mit sehr alten Bildern, fast schon Fake

Wer?
          Xenia oder Daria -an eine Zwillingsschwester glaube ich nicht, weil beide Personen mit den gleichen alten Bildern warben bzw. werben- komme aus Osteuropa. Ihr Alter sei 29 Jahre. Ich schätze sie auf erheblich über 40. Die Größe sei 170 cm. Das stimmt. Sie hatte die heute angegebene Konfektionsgröße 36 vielleicht vor über 10 Jahren. Jetzt ist es eine geschätzte Kleidergröße 40. Ihr Gesicht ist altersgemäß, durchschnittlich schön und osteuropäisch. Es sind ihre Bilder, aber geschätzt 10 Jahren alt. Sie hatte nachweislich bereits 2010 (!) diese Bilder für ihr Portfolio verwendet. Heute ist sie an Bauch und Oberschenkel leicht dick und hat mindestens 10 kg mehr Körpergewicht.

Wann?
          Ich war im Dezember 2018, Weihnachten, in den Abendstunden bei ihr.

Wo?
          Xenia arbeitete in einem Einfamilienhaus in der Dieselstr. 37 A in Garbsen, hier in einem Gewerbegebiet. Garbsen befindet sich nördlich von Hannover. Es sind dort meistens zwei Osteuropäerinnen für eine Woche beschäftigt. Das Wohnhaus liegt in einer Sackgasse des Gewerbegebiets. Haus und Wohnung sind in gutem Zustand.

Was?
          Ich kann nichts zu ihren Angeboten und Preisen sagen, da ich wegen der alten Bilder, die heute fast ein Fake darstellen, und wegen ihrer erheblich schlechteren Figur sofort wieder wegging.

Wie?
          Xenia empfing in weinroter Reizwäsche gekleidet mit Strapsen und hohen Schuhen. Ich ging erst einmal ins Haus und verneinte nach kurzer Begutachtung ihrer Person, dass ich bleiben wolle. Ich begründete das ehrlich mit ihren alten Bildern und ihrer "nicht mehr so schlanken Figur". Sie blieb trotzdem freundlich und bot mir ihre Kollegin, die mutmaßlich wegen eines draußen stehenden Pkw mit rumänischen Kennzeichen auch aus diesem Land kam, zum Ausgleich an. Ich verneinte dieses Angebot und bekam, diese Frau auch nicht zu sehen.
          Ich verabschiedete mich und ging weg.

Mehr kann ich nicht scheiben, weil ich wie oben erwähnt gleich wieder ging.

Welches Ergebnis?
          Xenia ist körperlich, figurlich und gesichtsmäßig geschätzt über 40 Jahre alt. Sie wirbt mit alten Bildern, die von ihr sein könnten. Ihre körperliche Entwicklung rechtfertigt für mich nicht mehr deren Verwendung. Ich würde sie bezüglich ihres aktualisierten Angebots mit falscher Altersangabe sogar als Fakebilder bezeichnen.

Ich werde sie mit größter Sicherheit nicht mehr aufsuchen.

Kommentar

ohaaa, dieser Threat ist schon 8Jahre alt und die Anzeige ist noch aktuell

Kommentar

Die ziemlich alte Anzeige in Verbindung mit der neuen Anzeige zu bringen, die zudem auf einen anderen Namen lautet, war mittels Suchfunktion auch nicht ganz einfach :-).

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                atcra77 (29.12.2018)

Xenia oder Daria -an eine Zwillingsschwester glaube ich nicht, weil beide Personen mit den gleichen alten Bildern warben bzw. werben- komme aus Osteuropa. Ihr Alter sei 29 Jahre. Ich schätze sie auf erheblich über 40. Die Größe sei 170 cm. Das stimmt. Sie hatte die heute angegebene Konfektionsgröße 36 vielleicht vor über 10 Jahren. Jetzt ist es eine geschätzte Kleidergröße 40. Ihr Gesicht ist altersgemäß, durchschnittlich schön und osteuropäisch. Es sind ihre Bilder, aber geschätzt 10 Jahren alt. Sie hatte nachweislich bereits 2010 (!) diese Bilder für ihr Portfolio verwendet. Heute ist sie an Bauch und Oberschenkel leicht dick und hat mindestens 10 kg mehr Körpergewicht
                Als Xenia nun in Bremen auch 'nur' mit der Haus-Nummer aber mit neuen Bildern in der **blockierter Link**

Kommentar

Lädt...
                X