Harry, du sprichst aber nicht vom ersten Post, oder?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Dana, Wallstraße in Mainz
Einklappen
X
-
....komisch Harry das du im anderen Tread folgendes geschrieben hast:
Hi,
danke für den bericht. sagst du noch was zum service?
ZK leidenschaftlich? FO gefühlvoll? oder so ...
Danke
Harry
naja und das ist genau der Punkt der auch hier kritisiert wird....mein weiß nur dass es ein super Bad gibt....
aber vom service kann man nichts lesen...und eigentlich sollte dieser TOP sein zu dem Preis....Liebe ist schön............................................. ................ und Liebe ist käuflich
Kommentar
-
Stellungnahme
Zu dem Beitrag von "Roter Skorpion" muss ich kurz Stellung beziehen:
Also danke erstmal für den Bericht aber damit hast du mir leider keinen Gefallen getan.
Die Sache mit dem Küssen hat mir seit dem Beitrag des öfteren Ärger eingebracht.
Zu meinem Service gehört das nicht mit dazu!! Wenn es doch mal vorkommt, dann ist etwas ganz besonders schön für mich gewesen....mehr möchte ich dazu nicht schreiben. Ich bitte also darum mich in dieser Hinsicht nicht zu bedrängen!Erstaunlich, das Leute mit wenig Ahnung viel Meinung haben.
Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten!
www.#//DeutscheDana
Kommentar
-
okay, okay, Ihr habt Recht.
Der ursprüngliche Bericht war verbesserungsfähig.
Wie Dr. Schiwago meine ich nur, dass man den TE dennoch fair behandeln sollte.
Der Ton macht eben die Musik.
Lasst uns hoffen, dass er wieder berichtet und dann schön ausführlich und detailreich.
Andererseits ist nicht jeder mit dem literarischen Talent von Pulitzer gesegnet ...
Nix für ungut, werte Mitstreiter
Harry
Kommentar
-
Zitat von Roter Skorpion Beitrag anzeigenHallo Forumleser.
Ich war gestern bei einer super netten, charmanten, gutaussehenden jungen Dame.
Ich hatte Nachmittags angerufen und wollte einen Termin ausmachen, bekam aber zur Antwort, dass sie keine festen Termine vereinbart, da sich die Männerwelt ja doch nicht daran hält.
Also auf gut Glück denn noch abends hingefahren. Das Haus wird gerade saniert -> das Treppenhaus ist noch eine Baustelle, aber die Wohnung war bereits fertig saniert. Das Bad ist richtig geschmackvoll hergerichtet (keine 0815, sondern hochwertig Duschkabine aus Vollglas, hochpreisige Armaturen usw.)
Aber das aller Beste war natürlich Dana. Eine sehr natürliche junge Dame. Als ich mich vorstellte, sagte sie: ach du hast doch vorhin angerufen, schön dass du vorbei gekommen bist, und die Uhrzeit stimmt genau -> das passiert leider viel zu selten.
Zuerst wurde über meine Wünsche und Vorstellungen gesprochen, da es keinen festen Stundensatz gibt. Der Preis bewegt sich zwischen 130 und 150 € und richtet sich nach dem, was alles gemacht werden soll.
Nach der Geldübergabe und einer Dusche ging ich ins Zimmer zurück, wo Dana schon verheissungsvoll auf dem Bett lag. Es war ein frisches Lacken und ein Handtuch auf dem Bett.
Ich will jetzt nicht alle Einzelheiten aufzählen, aber ich kann nur sagen, es war mit Abstand der schönste Sex den ich jemals hatte
Dana ist einfach hervorragend. Da ist nichts gekünselt oder geschauspielert. Sie ist einfach eine umwerfend, junge, natürliche (und für mich bildhübsche) Frau.
Sie ist bis Ende nächster Woche noch in Mainz, bevor sie wieder in eine andere Stadt zieht
Ich werde alles daransetzen, dass ich sie nochmals besuchen kann.
Kommentar
-
Zitat von DeutscheDana Beitrag anzeigenZu dem Beitrag von "Roter Skorpion" muss ich kurz Stellung beziehen:
Also danke erstmal für den Bericht aber damit hast du mir leider keinen Gefallen getan.
Die Sache mit dem Küssen hat mir seit dem Beitrag des öfteren Ärger eingebracht.
Zu meinem Service gehört das nicht mit dazu!! Wenn es doch mal vorkommt, dann ist etwas ganz besonders schön für mich gewesen....mehr möchte ich dazu nicht schreiben. Ich bitte also darum mich in dieser Hinsicht nicht zu bedrängen!Zitat von Red S. Beitrag anzeigenWie kommst Du darauf, dass sie nicht küsst? Im Gegenteil sie küsst sehr gerne und gut. Und bezahlt habe ich 130.-€ die Stunde.Zitat von Red S.Auch hier kann ich nur fragen: woher nimmst Du die Weisheit, dass sie nicht küsst? Beim letzten Bericht abgeschrieben?!?!
Doch sie KÜSST!! Sehr gerne und gut! Und bezahlt habe ich 130.-€
Jetzt weißt du es also und die ein oder andere Entschuldigung wäre mE angebracht
Kommentar
-
ladysbester
-
Zitat von ladysbester Beitrag anzeigenSeid ihr Männer?....eher wie Weiber!
Kommentar
-
Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen3 Jahre ist es her...Gruß vom Steinbock
Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....
Kommentar
Stichworte:
0151-23668090,
18 - 24 jahre,
busen klein bis mittel,
dana,
deutschland,
fußerotik,
mainz,
massage,
schlank,
wallstr. 53