Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ludwigshafen - Bianca: kann jemand was berichten???

Hi zusammen.

Bevor jemand losmeckert: ja, ich weiß daß es nicht gerne gesehen wird wenn nur gefragt wird:

"kennt sie jemand, sieht sie so aus wie auf den Bildern, was macht sie ...."?

Aber da ich mir hier schon öfter sehr viel Mühe mit meinen Berichten gemacht habe, tu ich es jetzt einfach doch mal. Finde sie ziemlich heiß und habe aber die Befüchtung, daß sie sehr künstlich wirken könnte oder die Fotos aus besseren Zeiten stammen können. Und ich mag keine Entäuschungen.

Weiß jemand was?? 2-3 Sätze reichen mir schon.

Grüße ray-s
    "Wer nie zu weit geht, wird nie erfahren, wie weit er gehen kann."

net schlecht, die Dame, allerdings wenn ich ihre Tel-Nr gockel, gibt es 51 Links zu ihren Anzeigen, aber kein Bericht ist dabei... Das macht mich etwas stutzig, dass bisher niemand auch nur irgendetwas erwähnt hat...

Kommentar

wandelnde Tabuzone

Zitat von ray-s Beitrag anzeigen
      Hi zusammen. Bevor jemand losmeckert: ja, ich weiß daß es nicht gerne gesehen wird wenn nur gefragt wird: "kennt sie jemand, sieht sie so aus wie auf den Bildern, was macht sie ...."?

Aber da ich mir hier schon öfter sehr viel Mühe mit meinen Berichten gemacht habe, tu ich es jetzt einfach doch mal. Finde sie ziemlich heiß und habe aber die Befüchtung, daß sie sehr künstlich wirken könnte oder die Fotos aus besseren Zeiten stammen können. Und ich mag keine Entäuschungen.

Weiß jemand was?? 2-3 Sätze reichen mir schon. Grüße ray-s
      Ich kann über sie berichten und werde es in der nächsten Woche ("schonungslos") tun.

Hab sie am 17.Februar 2008 in der Baierbrunner (22) in München getroffen.
      Sie werkelte auch unter den Namen "Scarlet" und "Rebecca".

Nur so viel für heute:

Gruß TEv (der sich nächste Woche wohl Urlaub fürs Forum nehmen muss)

P.S. Sie ist tatsächlich so schön wie auf Foto #8
      Zuletzt geändert von Dr. T.Evlon; 06.10.2010, 23:30.

Kommentar

Zitat von Dr. T.Evlon Beitrag anzeigen
        Ich kann über sie berichten und werde es in der nächsten Woche tun.

Hab sie am 17.Februar 2008 in der Baierbrunner (22) in München getroffen.
        Sie werkelte auch unter den Namen "Scarlet" und "Rebecca".

Nur so viel für heute:

Gruß TEv (der sich nächste Woche wohl Urlaub fürs Forum nehmen muss)

P.S. Sie ist tatsächlich so schön wie auf Foto #8
        die Überschrift sagt ja schon alles...

Kommentar

Bianca in Ludwigshafen

Also ich war heute bei Bianca und komme gerade von Ihr. Eins vorweg. Sie sieht wirklich so aus wie auf den Bildern. Sie ist hübsch, nett und kann auch sehr gut deutsch. Aber der Service läßt zu wünschen übrig. Ich habe schon einiges in LU erlebt aber das war der Gipfel. Ich habe 130 für ne Stunde bezahlt und nach 30 minuten hat sie mich wieder weggeschickt. Sie teilt die Wohung mit einer Freundin die während meines Besuchs in der Küche gewartet hat. Nach 10 Minuten hat die Freundin schon genervt wie lange es dauert. Es hat die ganze Zeit an der Tür geklingelt und die Freudnin hat die Männer reingelassen.
          Als ich nach 30 minuten ging standen in der Küche hinter dem Vorhang zwei Männer. Zum Service: Body to Body Massage war ein kurzes drüberrutschen. Die Rückenmassage war als wäre mir ein Auto über den Rücken gefahren. Der GV ging so. Fazit: 130 für ne Stunde bezahlt und nach 30 Minuten Tschüss. Zugegeben ich war froh als ich raus war. Aber das Geld hätte ich anderweitig investieren können.

Kommentar

Hallo Tev,

halte es bitte wie der Focus:
            Fakten, Fakten, Fakten - und an die Leser denken.
            Wir bitten um knallharten Investigativjournalismus.

Gruß
            kalahari

Kommentar

versprochen !

Zitat von kalahari Beitrag anzeigen
              halte es bitte wie der Focus:Fakten, Fakten, Fakten - und an die Leser denken.
              Wir bitten um knallharten Investigativjournalismus.
              Gruß kalahari
              Ich komme sofort auf die Angelegenheit zurück, sobald ich mich von Weißwürsten, Haxen, Weibern & Bier "befreit" habe.

Gruß TEv

Kommentar

Zitat von Dr. T.Evlon Beitrag anzeigen
                Ich komme sofort auf die Angelegenheit zurück, sobald ich mich von Weißwürsten, Haxen, Weibern & Bier "befreit" habe.

Gruß TEv
                die Reihenfolge irritiert mich...

Kommentar

wir hören, TEV.....

Kommentar

richtige Sequenz

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                    die Reihenfolge irritiert mich...
                    Dass die Weißwürstl vor der Haxe kommen, dürfte jedem bekannt sein !

Warum ich zum Schluss zur "Moaß" greifen musste ... darüber berichte ich nächste Woche ...

Gruß

TEv

Kommentar

Habe gerade meinen Bericht über Bianca eingestellt.

Kommentar

faktisch ... eine Glosse

Zitat von kalahari Beitrag anzeigen
                        halte es bitte wie der Focus: Fakten, Fakten, Fakten - und an die Leser denken.
                        Wir bitten um knallharten Investigativjournalismus.Gruß kalahari
                        Hier folgt nun der Bericht der SOKO „Bianca“ auf Grund der bisher ermittelten Fakten:

Die SOKO „Bianca“ hatte im Februar 2008 ihre Tätigkeit aufgenommen, nachdem ihr folgender Fall bekannt geworden war, wo eine DL in München die "moderaten" durch das Land Bayern vorgegebenen Arbeitsbeschränkungen
                        eigenmächtig und in nicht zu tolerierender d.h. in Kunden benachteiligender Weise erweitert haben soll.

Der einschlägig vorbekannte „Körper“zeuge Dr. T.E. berichtete damals folgendes:

„Am Abend des 17.02.2008 machte ich mich wie gewohnt nach entsprechender körperlicher Vorbereitung auf zu einer „Spritztour“ durch Münchens Etablissements. Im roten Haus der Baierbrunner22 arbeitete ich mich durch die Fotogalerien vom Erdgeschoss aufwärts, bis ich schließlich ganz oben unter dem Dach vor Bildern einer wundervoll-zarten Frau stand, die meinen Pulsschlag beschleunigten. Handgeschrieben mit Großbuchstaben der Vermerk: „REBECA NEU“ . Schon drückte ich den Klingelkopf und nach ein paar Momenten öffnete mir eine wunderschöne schlanke Frau mit langen schwarzen Haaren die Tür. Das bildschöne Gesicht wies leichte (mir äußerst sympathisch anmutende) Augenfalten auf, die mir verrieten, dass sie schon eine ganze Weile dem Erwachsenenalter zuzurechnen sei.

Voraus gehend nahm sie mich in ihr Dienstzimmer mit, wobei ich Gelegenheit hatte, ihren wirklich tollen Körper zu begutachten: Ihre superschlanken, geil geformten Beine brachten meine inneren Säfte in Wallung (rot und weiß). Das anschließende Geschäftsgespräch ergab, dass sie keine ZKs mache. Für mich nicht das vordringliche Problem: ich musste nur diesen Körper irgendwie spüren … !!
                        Halbe Stunde für in München übliche 100,- verabredet, Reinigungsgang und alle Poren freigelegt für den erwarteten Genuss.

Beim ersten Körperkontakt wurden ihrerseits gleich die Nippel ausgeschlossen, damit war die Tabuzone schon bis auf Nabelhöhe abgesenkt…

Nach Gummierung legte sie mit FM los, 69 war möglich, sie erschien sauber, ihr Körper fühlte sich göttlich an…

Dann zog ich sie rittlings über mich: nächster Schreck: Sie ist zu eng ! Eindringen kaum möglich. Sie geht auf Distanz, schließt die Augen und dreht den Kopf zur Seite.
                        Mir macht das keinen Spass ! Also Wechsel in die Missi: Eindringen etwas besser, aber immer noch nicht toll. Alle anderen Sinne bewirken aber, dass das Gummi doch reichlich gefüllt wird.
                        Kaum bemerkte sie dies, wieder auseinander, ich mich selbst gesäubert.

Was macht sie ?
                        Sie setzt sich desinteressiert/abwartend auf die Bettkante und tut einfach … nichts.
                        Mir gelang es zwar noch mit Mühe, in der verbleibenden Zeit ein AST in Gang zu bringen, bei dem ich erstaunlicherweise doch einiges über sie erfuhr.

Fazit: absolute Schönheit, aber leider zu passiv, eine Service-Niete.

(Bei mehreren Hundert Pay6-Erfahrungen habe ich glücklicherweise nur ca. 5-6x in die Sch**** gegriffen.
                        Dieses Mal war eins davon !)

Da sie nicht im Internet inseriert hatte, bin ich bin später noch einmal zurückgekehrt, um ihre unverpixelten Fotos für mein Archiv zu asservieren.
                        Habe dann später aber festgestellt, dass ich dort schon Fotos von ihr unter dem Namen „Bianca“ abgelegt hatte.“

--- Ende der Aussage von Dr. T.E. ---

Die SOKO ermittelte daraufhin, dass besagte DL mit verpixelten Bildern

Ab Anfang Mai 2008 als „Scarlet“ in RO (Salon „Aphrodite“, Ellmaier Str. 18),
                        26.09.-15.10. 2008 als „Scarlett“ mit neuen Fotos in München (Machtlfinger12),
                        ab 24.10.2008 als „Scarlett“ mit den alten Fotos in München,
                        ab 17.12.2008 als Scarlett in M („Body Vital“) und
                        ab 05.01.2009 als „Bianca“ in Landshut inserierte.

Infolge „Überlastung“ und "Beschäftigung mit anderen Aufgaben" musste die SOKO die Observation der Genannten zwischen Januar 2009 und Mai 2010 vorübergehend einstellen.

Danach ergaben sich bis heute folgende Erkenntnisse: Sie inserierte

ab 10.05.2010 als „Bianca“ „verpixelt“ in Nürnberg (Georg-Hager-Str. 5)
                        ab 05.09.2010 als „Bianca“ unverpixelt in Freiburg (Auf der Haid 1 „Studio Fantasy“)
                        ab 26.09.2010 als „Bianca“ unverpixelt in Erfurt,
                        ab 04.10.2010 als „Bianca“ unverpixelt in Ludwigshafen

Zur Person selbst:
                        CZ, geb. Ende April 1978, 173cm, 53kg, KF34, B-Cup, schwarze lange Haare (damals auf Grund ihrer Ausbildung gekonnt-rasta-mäßig), grüne Augen
                        Erkennungsmerkmal: echtes Tattoo am linken Unterbauch

Zu den Fotos:
                        Die Fotos #8+9 kommen der Realität am nächsten (entsprechen den "alten" Fotos von 2008),
                        die anderen sind die im Laufe des Jahres 2008 neu veröffentlichten.
                        Diese (da überschminkt) lassen sie herber erscheinen, als sie tatsächlich ist. In jeder Serie hat sie ein "HotAss"-Foto, was ihr natürlich nicht sicher zugeordnet werden kann.

Sachdienliche Hinweise (insbesondere aus dem ostbayerischen Raum), die zur Identifikation der Genannten und zur ergänzenden Darstellung ihrer Tätigkeiten beitragen, können per PN beim Sprecher der SOKO oder bevorzugt als Posting in diesem Thread erfolgen und werden sicher durch Anerkennung aller honoriert.

Die SOKO gibt die allgemeine Empfehlung:

Nur ansehen, nicht anfassen und schon gar keinen €uro verbrennen !

Gez. T.Evlon
                        Pressesprecher der SOKO

P.S.: genug Fakten ???
                        Zuletzt geändert von Dr. T.Evlon; 09.10.2010, 14:58.

Kommentar

Klasse Spürnase, der T.Ev!

Na das iss ja mal gut recherchiert!
                          Thank's a lot. Bruderkuss für Dich!

Ich lass' sie dann mal lieber aus.
                          Mal sehen, was ich dieses WE anfangen werde.

Kann ich nochmal Deine Hilfe beanspruchen? Was ist denn ein "AST"?

Happy Weekend

ray-s
                          "Wer nie zu weit geht, wird nie erfahren, wie weit er gehen kann."

Kommentar

Zitat von ray-s Beitrag anzeigen
                            Na das iss ja mal gut recherchiert!Thank's a lot. Bruderkuss für Dich!
                            Ich lass' sie dann mal lieber aus. Mal sehen, was ich dieses WE anfangen werde.
                            Kann ich nochmal Deine Hilfe beanspruchen? Was ist denn ein "AST"? Happy Weekend ray-s
                            AST = After Sex Talk

Du bist ja auch lernfähig ...

... wenn ich mir so überlege, wie es (trotz meiner Andeutungen) zu den Berichten
                            von wulff77 und dino010 kommen konnte ...

Gruß

TEv
                            Zuletzt geändert von Dr. T.Evlon; 09.10.2010, 15:55.

Kommentar

@Dr. T.Evlon : Ich glaube einfach, dass dino010 dich noch nicht so lange kennt und vielleicht deine Andeutungen etwas fehlinterpretiert hat, wer weiß? Oder er wurde einfach von den "rattenscharfen" Bildern übermannt, weil die Optik ja wirklich der absolute Knaller ist!?

Aber danke für die Superrecherche! War ja ne echte Fleißarbeit!
                              "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
                              Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

Kommentar

Lädt...
                              X