Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Frage zu MAGDA - MZ

Hallo liebe Gemeinde,

ich bin die Woche da und hätte Lust auf ein Treffen.. Diese Magda klingt interessant aber die Adresse ist mir suspekt..

War jemand von Euch schonmal dort und kann berichten, wie es da so war?

Danke & Gruß
    Zuletzt geändert von Bastian; 23.09.2010, 23:10. Grund: Anzeigadaten eingefügt, Text editiert

Moin Moin,

also zu dem Mädel kann ich Dir leider nix sagen, vielleicht berichtest Du ja dann???

Die Adresse ist sicher nix für Schöngeister. Ich war dort jahrelang als Stammfreier von Ginger (alias Alexandra, Christina) zugange, weil mich die Geilheit alles andere vergessen lies...

Es ist halt ein Hasenstall für Unterschichten, die sich gerne auch mal im Unterhemd im Hauseingang und -flur tummeln und über die Ungerechtigkeit der Welt philosophieren. Einen Wagen, der über 10T € wert ist, würde ich etwas weiter weg parken (ggf. am Containerhafen). Die Klingeln sind genauso launig wie der Aufzug, nimm also zur Anmeldung sicherheitshalber das Handy mit! Wenn Du aber oben angekommen bist, ist dem Spaß kein Riegel mehr vorgeschoben. Wohnung an sich ist O.K., wenn auch nicht nobel. Ergo: Wer sich schon mal ins FOXhaus in Kastel getraut hat, schafft es auch hier bis an die Quelle seiner Lüste... Und wie sagt der Hamburger: "Irgendwas ist immer."

Ansonsten viel Spaß und in heller Vorfreude auf Deinen Bericht!!!

Mr_Charisma
    __________________________________________________ __

„Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.“

(George Best, nordirischer Fußballer)

Kommentar

Mr.Charisma bringt es auf den Punkt!

Location schäbig und verlebt, musst auf passen, dass du nicht angepöbelt wirst von einem der Anwohner dort...und am besten lauf die treppen hoch und fahr bloß keinen Aufzug!!!

diese Magda reizt mich auch, wenn es was positive szu berichten gäbe würde ich mich vielleicht auch mal in diese Gegend wagen....

Gab schon Berichte über die Mainstr. das die Bilder nicht mit der Dame Identisch waren...

@charisma: Stammfreier von dieser launischen Zicke? Ich find sie auch optisch geil und hatte meinen spass mit ihr in GiGG aber service = 0815 oder?

Grüße,
      Arzt
      Liebe ist schön............................................. ................ und Liebe ist käuflich

Kommentar

Lädt...
      X