Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TINA in Passau

hallo gemeinde wer kann zu der kleinen paprika was sagen bin für jeden tip dankbar

http://www.passauladies.de/Anzeigenm...3085028-1.html

danke und nen guten stich
    0
    service
    0%
    0
    preise
    0%
    0
    bilder aktuell??
    0%
    0

Die Umfrage ist abgelaufen.

Umfrage?

Ähm...evtl. solltest Du den tieferen Sinn der möglichen Antworten erläutern?

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

Tina

Hallo Sportmax!

Tina sieht auf den Fotos toll aus, du kannst sie aber vergessen!

War vor 3 Monaten bei ihr. Damals war auch Freundin Roxy anwesend. Zuerst waren 80 Euro mit ZK und 69 für Roxy alleine ausgemacht. Roxy meinte dann heute gäbe es als Sonderangebot alle beide für 150 Euro. Habe dann eingewilligt. Nach etwa 2 Minuten lustlosem Gebläse von Tina wollte ich Roxy gleichzeitig lecken. Plötzlich waren dann aber keine ZK und kein Lecken mit dabei. Das hätte extra 50 Euro extra gekostet. Was will ich denn dann mit 2 Frauen? Habe das Ganze dann abgebrochen und wollte 100 Euro zurück. (Man stelle sich vor 50 Euro für 2 Minuten Blasen) Da die Stimmung eh schon im Keller war,wollte ich retten, was noch zu retten ist. Als Alternative bot ich an 50 Euro zurück und dann das ursprüngliche Programm mit Roxy. Auch dies wurde verneint. Letztendlich bekam ich 70 Euro zurück - Summasummarum 80 Euro für 2 Minuten Blasen (Wieviel ist das Stundenlohn?). Auf alle Fälle kann man Roxy und Tina vergessen! Übrigens hat Tina auch einige Pfund mehr drauf als auf den Fotos.
      Mich sehen die nie wieder!!!

P.S: Beide sind öfters in der Regensburger 35, meist sind sie zu dritt.

F-Liebhaber
      Zuletzt geändert von F-Liebhaber; 30.08.2010, 19:51. Grund: Ergänzung

Kommentar

Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
        Ähm...evtl. solltest Du den tieferen Sinn der möglichen Antworten erläutern?

Gruß von Sir Thomas
        icke versteh die Auswahl och nich!

Kommentar

tina pa

danke F-Liebhaber

hilft mir ein stück weiter

evtl. werde ich vorbei schauen und mal nachfragen preise & service

aber eben mit vorsicht!!!!!

mfg

Kommentar

Also ich bin seit Tina nach Passau kommt Stammgast bei ihr und ich kann das, was F-Liebhaber geschrieben hat überhaupt nicht verstehen und nicht bestätigen und kann mir das bei ihr auch überhaupt nicht vorstellen! Wenn so war, dann tuts mir aber leid, dass er eine solche Erfahrung machen musste! Vielleicht lag auch nur ein Missverständnis vor!
            Ich war bisher jedenfalls immer mehr als zufrieden und ich würde nicht behaupten, dass ich anspruchslos bin! :-)

Kommentar

Zitat von Verwöhner Beitrag anzeigen
              Ich war bisher jedenfalls immer mehr als zufrieden und ich würde nicht behaupten, dass ich anspruchslos bin!
              Kein Wunder, dass du mit allem zufrieden bist, wenn du so anspruchslos bist!

Kommentar

Zitat von Ofried Beitrag anzeigen
                Kein Wunder, dass du mit allem zufrieden bist, wenn du so anspruchslos bist!

Ofried ich glaub Du hast mich falsch verstanden! :-)

Kommentar

(nicht) anspruchslos

Ofried ich glaub Du hast mich falsch verstanden! :-)
                  Stimmt. Ich hab doch glatt eine Negation übersehen!

Kommentar

so nun is ja alles klar : http://www.ladies-forum.de/showthrea...03-Passau-Tina

und somit ist mal wieder klar, was so manche aussage des einen oder anderen kollegen wert ist.

gruß

spezl
                    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

Zitat von spezl Beitrag anzeigen
                      so nun is ja alles klar : http://www.ladies-forum.de/showthrea...03-Passau-Tina

und somit ist mal wieder klar, was so manche aussage des einen oder anderen kollegen wert ist.

gruß

spezl

Wem meinst denn mit dem Kollegen!?
                      Und ich würde es nicht als Wertigkeit sehen sondern einfach als Geschmackssache!

Kommentar

Wem (Wen?) meinst denn mit dem Kollegen!?
                        Na wen wohl??
                        (Man gewöhnt sich an allem, auch am Dativ...)

Kommentar

So...da "meine" Tina mal wieder hier war, bin ich natürlich wieder bei ihr gewesen und hab traumhafte, sehr schöne 1,5 Std bei ihr verbracht! :-) Hoffe sie kommt bald wieder!
                          Kann also die schlechte Meinung, die manche über sie haben, nach wie vor in keinster Weise teilen!

Kommentar

Lädt...
                          X