Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Tina sieht auf den Fotos toll aus, du kannst sie aber vergessen!
War vor 3 Monaten bei ihr. Damals war auch Freundin Roxy anwesend. Zuerst waren 80 Euro mit ZK und 69 für Roxy alleine ausgemacht. Roxy meinte dann heute gäbe es als Sonderangebot alle beide für 150 Euro. Habe dann eingewilligt. Nach etwa 2 Minuten lustlosem Gebläse von Tina wollte ich Roxy gleichzeitig lecken. Plötzlich waren dann aber keine ZK und kein Lecken mit dabei. Das hätte extra 50 Euro extra gekostet. Was will ich denn dann mit 2 Frauen? Habe das Ganze dann abgebrochen und wollte 100 Euro zurück. (Man stelle sich vor 50 Euro für 2 Minuten Blasen) Da die Stimmung eh schon im Keller war,wollte ich retten, was noch zu retten ist. Als Alternative bot ich an 50 Euro zurück und dann das ursprüngliche Programm mit Roxy. Auch dies wurde verneint. Letztendlich bekam ich 70 Euro zurück - Summasummarum 80 Euro für 2 Minuten Blasen (Wieviel ist das Stundenlohn?). Auf alle Fälle kann man Roxy und Tina vergessen! Übrigens hat Tina auch einige Pfund mehr drauf als auf den Fotos.
Mich sehen die nie wieder!!!
P.S: Beide sind öfters in der Regensburger 35, meist sind sie zu dritt.
F-Liebhaber
Zuletzt geändert von F-Liebhaber; 30.08.2010, 19:51.
Grund: Ergänzung
Also ich bin seit Tina nach Passau kommt Stammgast bei ihr und ich kann das, was F-Liebhaber geschrieben hat überhaupt nicht verstehen und nicht bestätigen und kann mir das bei ihr auch überhaupt nicht vorstellen! Wenn so war, dann tuts mir aber leid, dass er eine solche Erfahrung machen musste! Vielleicht lag auch nur ein Missverständnis vor!
Ich war bisher jedenfalls immer mehr als zufrieden und ich würde nicht behaupten, dass ich anspruchslos bin! :-)
So...da "meine" Tina mal wieder hier war, bin ich natürlich wieder bei ihr gewesen und hab traumhafte, sehr schöne 1,5 Std bei ihr verbracht! :-) Hoffe sie kommt bald wieder!
Kann also die schlechte Meinung, die manche über sie haben, nach wie vor in keinster Weise teilen!
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar