Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

MAJA bei "Michaela & Feundinnen" in Nürnberg

Hallo an alle!

Ich hoffe, Ihr habt die Ferienzeit gut überstanden, so wie ich. Hab jetzt längere Zeit nichts von mir hören lassen, gab ja auch nichts zu berichten.
    Heute hab ich wieder mal einen angenehmen Grund, hier meine Meinung zu äußern.

Ich hab erst ein wenig gebraucht, um mich im neu gestalteten Forum zurechtzufinden, das alte hat mir besser gefallen, aber nur weil ich es gewoht war. Werd wohl noch ein paar Tage brauchen, bis ich es zu schätzen weiß.

Ich war heute bei Maja und muß sagen, es war eine Begegnung der etwas anderen Art. Im positiven Sinne.
    Die Bilder sind aktuell und geben sie gut wieder. Ich würde sie auf Mitte 20 schätzen.

Hier ihre aktuelle Anzeige:

http://frankenladies.de/index.php?se...O_PLZ=&SO_Tel=

Und hier mal noch ein anderer Link:

http://michaela-freundinnen.de/cms/i...328&Itemid=129

Nachdem ich heute eine kleine Odysse´hinter mir hatte, ich war bei 4 verschiedenen Adressen und fand keine Frau die meinen Erwartungen entsprach, fiel mir als letzte Adresse die Sulzbacher Str. 71 ein. Ich war zwar bisher noch nie so richtig glücklich dort geworden, aber einen Reinfall erlebte ich auch noch nicht. Außerdem lags am Weg.

Von den beiden freien Mädels, die sich mir vorstellten, funkte es sofort bei Maja.
    Sie war mir vom ersten Augenblick an sympatisch. Schon bei den Preisverhandlungen kam es zu gegenseitigen lustigen Sticheleien verbaler Art, nicht zuletzt ausgelöst durch ihren schwäbischen Dialekt und des meinerseitigen Missverstehens.
    Dieses gegenseitige Anstacheln mit spitzen Bemerkungen und kleinere Witze zogen sich über die gesamten 45 Minuten hin, für die ich übrigens 100 Euro gezahlt habe.
    Es wurde zwischenzeitlich schwer, etwas erotische Stimmung aufkommen zu lassen, was mich aber überhaupt nicht störte. Sie ist einfach ein Mensch, mit dem ich unkompliziert reden konnte. Gerne hätte ich diese Unterhaltung den ganzen Abend über im Biergarten fortgesetzt.

Aber eigentlich war ich ja wegen was anderem da, und das kam natürlich auch nicht zu kurz.
    Ihr Franz. war angenehm und auch beim Handbetrieb stellte sie sich geschickt an. Sie hat eine griffige Figur, keine Berührungsängste und bot ein ausgezeichnetes Gleitgefühl.
    Franz. bei ihr hat sie sehr genossen. Auch hier bestätigte sich der saubere und gepflegte Eindruck, den ich von Anfang an bei ihr hatte. Von Zeitdruck keinerlei Spur.
    Sie ist Raucherin, vielleicht auch nur passiv, zumindest hab ich es am Geruch wahrgenommen. Parfümgeruch gleich Null.

Ich bekam ein Getränk angeboten, durfte vorher und nachher duchen, neben dem Getränk gabs auch noch Süssigkeiten. An der Sauberkeit hatte ich bisher in dieser Adresse noch nie was auszusetzen.
    Mir hat´s gefallen.

Der Lex.
    Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

positive Ausstrahlung

Hallo Lex,

schöner Bericht !

Es zeigt sich immer wieder, dass man(n) sich bei Frauen, die auf ihren Werbefotos lächeln oder lachen, meist auch wohl fühlt ,

während man(n) vor allem bei erkennbarem "bösem Flop-Gesicht" sehr vorsichtig sein sollte.

Gruß TEv
    Zuletzt geändert von Dr. T.Evlon; 24.08.2010, 22:22.

Kommentar

Stichworte:
    Lädt...
    X