Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hanna aus Japan in Rödermark

    Einerseits – Andererseits..............

    Ich war am Sonntag bei Hanna in Rödermark. Sie inseriert als junge Japanerin und hat ein paar sehr nette Bilder eingestellt.

    Zwar war ich skeptisch, wollte aber mal checken, was sich so in Rödermark „versteckt“.

    Angerufen und sofort hingefahren. Also die Bilder sind nicht echt, das hatte ich auch nicht erwartet. Geöffnet hat mir eine sehr hellhäuitige Asiatin, die bei ca. 1,75 Größe eine geschätzte Konfektionsgröße von gut 36 hatte. Jung ist sie in der Tat: nach eigenen glaubhaften Angaben 20 Jahre. Meinetwegen auch ein paar Jahre mehr, das lässt sich bei Asiatinnen nicht so leicht schätzen. Japan glaube ich ihr weniger. Ich tippe auf China, aber das ist nicht entscheidend, denn ich wollte ja nicht meine sprachlichen Fähigkeiten ausbauen. Verständigung in Deutsch gut möglich.

    Die Location ist sauber und akzepabel. Duschmöglichkeit ok. Insgesamt eine sehr kleine Wohnung unterm Dach mit einem anonymen Eingang in einer Seitengasse.

    Der Service war durchwachsen aber durchaus brauchbar. Als ich nach der rituellen Waschung ins Angrenzende Schlafzimmer kam, lag Hanna bereits mit angewinkelten und gespreizten Beinen auf dem Bett und lud mich so ein, Sie genauer zu inspizieren, was ich dann auch tat und Sie leckte. Geschmack war sauber und asiatisch neutral. Sehr guter Start. Anschließend Französisch mit und nicht sehr ausgiebig und eher verhalten. Da muss die Gute noch Nachhilfe bekommen. Sodann wurde verkehrt und zwar in wechselnden Stellungen zu meiner vollen Zufriedenheit. Da Sie ausgesprochen eng gebaut ist, war das Vergnügen gut und Sie geht angenehm zurückhaltend mit und die Geräusche sind dezent und angenehm. Nette 75 B Boops zum Kneten runden das Vergnügen ab und nach 30 Minuten für 80 Euro glücklich den Ort des Geschehens verlassen. Für 1 Stunde wären 150 fällig gewesen. 30 Minuten sind aber ok, solange Sie nicht mehr serviceorientierter arbeitet. 1 Stunde könnte langweilig werden.

    Wiederholungsgefahr 75 %!

    Viel Spaß beim Nachtesten...
    Lebe stets so, wie Du, wenn Du stirbst, wünschen wirst, gelebt zu haben. (asiat. Sprichwort)

    #2
    Nachtrag Hanna Link

    https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...64089-1-A.html


    hatte ich vergessen...
    Lebe stets so, wie Du, wenn Du stirbst, wünschen wirst, gelebt zu haben. (asiat. Sprichwort)

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X