Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Villa Göttingen

    Habe die tage Natalie in der Villa besucht und muß sagen eine Tolle Frau ( optik top OW etwas viel ) Kann sie echt empfehlen. Beim blasen etwas hektisch aber noch O.K.Habe die kurze Nr. für 50 Eur. gewählt. werde sie aber beim nächsten mal länger besuchen. Ich fand sie jedenfalls gut.
    wie ist eure Erfahrung mit Ihr????

    #2
    Natalie

    Hallo,

    hattest du franz. ohne oder mit Gummi ?
    und Zungenküsse ? und Verkehr ?
    für 50,00 Euro macht sie es glaube nicht, oder?

    Gruss

    Pluto01mobil

    Kommentar


      #3
      Villa

      Kann ich dir auch nicht genau sagen aber ich glaube ja denn nach dem bezahlen hat sie mich gefragt ob ich FO haben wollte , habe aber verzichtet. hatte franz mit mit anschließenden KB. ZK weiß ich auch nicht.
      Ich weiß nicht genau, aber in der Villa machen die Mädchen alles ( was sie anbieten ) ohne Aufpreis Stimmt das ??????

      Kommentar


        #4
        Natalie

        Musst doch wissen ob du geknutscht hast.

        Kommentar


          #5
          Ich weiß nicht genau, aber in der Villa machen die Mädchen alles ( was sie anbieten ) ohne Aufpreis Stimmt das ??????
          Nee - das stimmt leider nicht. Deshalb kannst Du die "Preise"-Seite der Villa auch nicht mehr öffnen - weil da immer "all-inclusive" stand und es eben nicht so war!
          In der Villa solltest Du (wenn möglich) den Preis und die Leistung vorab mit Claudia (der Cheffin) ausmachen - das hat bei mir immer gut funktioniert!

          Kommentar


            #6
            Villa

            Du bist nicht auf dem Laufenden, Claudia ist in Babypause und die Vertreterin spricht kaum deutsch.

            Kommentar


              #7
              OK - stimmt war schon länger nicht mehr dort!
              Was soll's - bin mal gespannt wo die Villa hinkommt wen sie dort zu machen muss - laut Zeitungsaussagen darf "ein solcher Betrieb" ja nun dort doch nicht sein. Weiss da schon jemand was genaueres? Das hat der Stadt bestimmt richtig Kohle gekostet. Erst genehmigt - Viel Geld für die Renovierung ausgegeben - dann Genehmigung zurückgezogen - uiiii - das wird nicht billig:D

              Kommentar


                #8
                Doktorlein bei Natalie

                Hallo Doktorlein,

                warte immernoch auf deine genaue Beschreibung. Zungenküsse und franz. ohne ja oder nein für diesen Preis ?

                Gruss

                Pluto01mobil

                Kommentar


                  #9
                  Natalie

                  Hallo Pluto
                  Auf deine Frage ZK hab ich nicht nach gefragt, und FO ja ( vorsp.)
                  ich hoffe damit sind deine fragen beantwortet

                  Warst du denn schon mal bei Ihr????

                  Kommentar


                    #10
                    Nicht vertrauenswürdig

                    Zitat von Likeshavedpussy Beitrag anzeigen
                    Nee - das stimmt leider nicht. Deshalb kannst Du die "Preise"-Seite der Villa auch nicht mehr öffnen - weil da immer "all-inclusive" stand und es eben nicht so war!
                    In der Villa solltest Du (wenn möglich) den Preis und die Leistung vorab mit Claudia (der Cheffin) ausmachen - das hat bei mir immer gut funktioniert!
                    Für mich ist der Laden gestorben, seit ich im Oktober/November 2008 zweimal dort war (Linda, Sabina) und jedes Mal erfahren musste, dass trotz "all-inklusive"-Werbung der versprochene Service nicht eingehalten wurde, sondern sogar reeperbahnmäßig nachgekobert wurde (u. a. sollte für 2x FOT in einer Stunde zweimal ein Aufpreis bezahlt werden !). Ich habe dies damals Claudia mitgeteilt, u.a. auch per Email, ohne dass sich was geändert hatte. Da es ehrlichere und preiswertere Alternativen gibt, ist dieser Laden entbehrlich !

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X