Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

hmm komisch, bei mir hatten alle geduscht. Und ich war jetzt schon 2x dort. Entweder mit mir zusammen in der Gemeinschaftsdusche oder in ihrem seperaten Raum.

Und jetzt ma unter uns Jungs zum Thema blasen ohne Gummi.
    Habt ihr euch ma umgesehn beim Duschen? Da sieht man bei fast allen Männlein nicht mal den Pillermann vor lauter Wildwuchs oO
    Also wenn ich irgendwo hin gehe, dann is da alles rasiert, dann klappt es vielleicht nächstes mal auch bei euch mit blasen ohne Gummi ;-)

Kommentar

also die waren immer kurz in dem zimmer geblieben nach der verrichtung und sind dann direkt runter wieder in die bar...sind nicht in die separat dusche...
      was das rasiert angeht gehöre ich eben zu denen die rasiert sind...und von den herren dort wars jeder zumindest die die mit mir geduscht haben...
      aber abgesehen davon ist mir eine trautes zu zweit bei einer dame privat, auch für mehr teuros lieber, denke da an die katze in der nähe homburg(extrem geile stute fast tabulos) oder michelle in saarbrücken die französin...bei beiden ist auch der smalltalk gut und so ein bisschen sollte man sich unterhalten können darüber was man gerne hat oder was man machen kann...bin kein freund der zeichensprache vor allem dann wenn sie nicht verstanden wird oder verstanden werden will...

Kommentar

Tja, im "Roten Haus" wirds ruhiger!!

Auch ich war letzten SA dort und ich war sehr enttäuscht - nicht wegen der
        Leistung, sondern wegen dem Unterschied zu "vor 4 Wochen"!!
        Dort waren 20 Mädels anwesend und es "tanzte der Bär". Am SA waren 5 oder
        6 Mädels da und es war tote Hose. Zwar wurde immer noch kräftig animiert
        aber .......

Nur noch Ausländer im Club - vom Gefühl her Türken oder wirklich Rumänen, so
        wie die Mädels im Club. Auch der Empfang ist nicht mehr mit der netten schlanken
        Lady besetzt wie in den Anfangszeiten - man wird zwischenzeitlich von einer
        kleinen, dicken Rumänendame empfangen die schon meterweit nach Knobi
        riecht - echt appetitlich.

Wenn die "supernette" Adela nicht wäre, würde ich nimmer hingehen!!!

SO, nun zum Vergleich mal was zum Geizstall:
        Auch dort war ich schon mehrmals - anfangs war es richtig gut dort aber der
        Club hat, durch die steigende Konkurrenz, auch Federn gelassen und ich fuhr
        somit auch nimmer sooft hin. Als dann der Preis von 100 auf 80 Euro reduziert
        wurde, wurde auch bei den Mädels gespart - kein Wechsel am Abend und somit
        hatte man(n) nur noch müde Mädels dort die ein Programm "abspulten"!!
        Sprickelnd war das nicht mehr.

ÜBRIGENS: Marcella und Flora (aus dem Geizstall) findet Ihr nun im Poppstall!
        Panther73 hat nicht einmal den Namen richtig geschrieben - nehmt mal ein "o" aus dem Link raus und schon funktionierts.

CU
        TOM

PS: Achso - zum Saarparadise kann ich nix sagen weil ich noch nicht dort war!
        Aber auf den Bildern sieht man Jacky - war auch mal im Geizstall und iss eine echt Granate.
        Das Mädel hat "getunte" Titten und die sind Hammer-Geil - nur mal so für die TittenLiebhaber!!

Kommentar

Guten morgen

also ich war gestern nochmal im Roten Haus, weil ich das Angebot für 50 Euro ein letztes mal für dieses Jahr nutzen wollte.

Ich war schockiert! Gar kein Vergleich zu meinen ersten Besuchen im November :(

Wenig Frauen, qualitativ auch nicht so gut und lustlosigkeit habe ich angetroffen. Ich kann nur hoffen das es auch wieder besser wird wenn die Chefin wieder am Empfang sitzt. Vielleicht Urlaub, man weiß es nicht...

Aber mit der gestrigen Vorstellung wird sich der Laden wohl nicht mehr lange halten können. Sehr schade eigentlich, da ich 2 Mädels sehr ins Herz geschlossen habe.

Naja ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Hoffen wir das alles wieder besser wird.

Kommentar

von diesen Flatclubs, war ich bisher nur im Geizstall.
            Bezüglich Hygiene und Sauberkeit, kann man bestimmt nichts gegen den Club sagen.
            Wenn man in so einen Klub auf seine Kosten kommen möchte, sollte man schon voyeuristisch und oder exhibitionistisch veranlagt sein.

Finde es geil zu ficken und ander schauen zu, man ist oft von nackten Frauen umringt, evtl. auch im Wirrlpool oder in der Sauna, finde es geil wenn da 3 paare nebeneinander auf der Matte liegt und alle ficken, sehe gerne anderen beim ficken zu.
            Persönliche Zuwendung kann auch ok sein. bei einen Stundnefick zw.100€ und 150€ hat man natürlich mehr Zuwendung.

Die meisten Damen sind nett, wenn man selber auch nett ist.

Kommentar

SO, ich war nun dort - habe mir das rote Haus nach ein paar Monaten
              mal wieder angeschaut!!

Die Bude selbst ist mächtig herunter gekommen - die Sofas sind an verschiedenen
              Stellen zusammen gebrochen - die Bezüge zerrissen, die Matten total durchgefickt!
              An den Decken im Obergeschoss sieht man Wasserflecke - vielleicht ist das
              sogar schon Schimmel - kann man beim schummrigen Licht nicht wirklich genau
              erkennen aber es sieht nicht so gut aus.
              Die Mädels baggern weiterhin die Jungs an - "ficken" ist fast das einzigste
              deutsche Wort was sie raus bringen - und dann ab auf die Matten. Sicherlich
              gibt es eine "Kopfprämie" für jeden erledigten Besucher!!

Desweiteren kommt man sich vor wie auf dem "rumänischen" Basar (oder war
              das der türkische??) - die Mädels reden alle kein Deutsch und die meisten der
              Besucher sprechen deren Sprache - deutsche war am Freitag fast keine dort!

Ich fand es furchtbar - es war mein letzter Besuch!!!

CU
              TOM

PS: Nächsten Freitag werde ich mal wieder den Geizstall besuchen!!

Kommentar

hmmm,

ich habe diesen Bericht auch in die Erlebnisberichte von den "Ladies"
                geschrieben und nun ist er weg - auch alle anderen Berichte zum "roten Haus 13"!!

Warum das??

CU
                TOM

Kommentar

Warum nur sind die Beiträge verschwunden?????

Hallo Tom
                  Die Betreiber lesen natürlich im Forum mit. Ein kurzer Anruf bei Ladies und der Beitrag wird gelöscht. Es ist wie in manchen Gästebüchern..... man liest nur gute Sachen die Kritiken werden erst gar nicht reingestellt.
                  Vg Rico der nur darüber schmunzeln kann.

Kommentar

was erwartet Ihr eigentlich?

Billigficken mit Premiumniveau?

Ich fasse es nicht.

Kommentar

Für 50 Euro ist der Service und das Ambiente mehr als Ok.

Ich war schon 7x dort und bestimmt nicht zum letzten mal :)

Kommentar

hahaha

Wenn man nichts anderes kennt? Dann kann ich das verstehen.

Kommentar

Das hat damit nichts zu tun. Ich war sehr wohl schon in anderen Häusern. Aber die Mädels kannste mit denen ausem Stall, Paradies oder dem neuen Poppstall nicht vergleichen. Da haste immer ein Vorzeige Mädel auf der Homepage und wenn man dann ankommt sieht die Realität anders aus. Die junge Schnalle is umringt von den Kerlen und mit den anderen 4-5 gibt man sich nur aus Notgeilheit ab. Aber nicht weil sie gut aussehn. Und auf sowas hab ich keine Lust. Ok Geschmäcker sind verschieden aber ich bin im RotenHaus immer freundlich und gut bedient worden. Und was wirklich häßliches hab ich da noch nicht gesehn :D

Kommentar

Zitat von Bierkasten Beitrag anzeigen
                            ... und wenn man dann ankommt sieht die Realität anders aus.
                            Ok, ich glaube also Du brauchst das :rolleyes:

Kommentar

versteh ich nicht :o

Kommentar

ich war schon im geizstall, im saarparadies und im roten haus wer auf billigen schnellen sex steht ohne ambiente und wirklich schnell abgefertigt werden will der ist im roten haus gut aufgehoben. meine sache ist es nicht, im geizstall habe ich schon gute und schlechte erfahrungen gemacht,einmal waren zu wenig frauen da wurde ich nach kurzer zeit aufgfordert endlich fertig zu werden da wars bei mir vorbei und ich bin abgestiegen.im saarparadies ist es zwar teurer aber ich wurde dort noch nicht enttäuscht und da ich wenn ich ins sp gehe dank vieler freizeit morgens hin gehe sind nie viele männer dort und ich habe freie auswahl und es sind immer mehrere schöne frauen anwesend manche sind auch nicht mein fall aber der besuch hat sich bis heute immer gelohnt

Kommentar

Lädt...
                                X