Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nochmal Isi in Erfurt

Hatte bei ihr schonmal angerufen, weil ich AV wollte. Sie sagte, daß kostet 80€ Aufpreis. Zusätlich zum Normalen Preis von 120€ die Stunde. Also mal ehrlich, bei solchen Preisvorstellungen fahr ich lieber in andere Städte.

Naja glück gehabt

Ich habe eigendlich nix falsch gemacht als ich bei Isi war.
    fing ja alles gut an aber dann hat sie nachgelassen.
    oder sie hatte einen schlechten tag dafür kann aber ich nix oder.
    ein zweites mal geh ich aber trotzdem nicht zu ihr.

Kommentar

Es hat sicherlich jeder mal einen schlechten Tag. Und wenn die Mädels einen solchen haben, sollen Sie doch einfach mal zu Hause bleiben. Ich gebe doch nicht Geld aus um dann von der Launenhaftigkeit diese Mädels abhängig zu sein.

Kommentar

Ja, sie ist längst nicht mehr so schlank, wie auf den Bildern, aber ich fand sie trotzdem sehr attraktiv; ihre Brüste sind sehr groß und alles passt so gut zueinander (meiner Meinung nach).
        Auch empfand ich Isi als sehr kommunikativ, offen und symphatisch und eben auch sehr geschickt und professionell.
        Was mir nicht so gefallen hat, ist die etwas lieblose Art, wenn man dann gekommen ist.
        Sie hat mir nur die Papierrolle hingelegt und ist mehr oder weniger gleich ins Bad verschwunden.
        Da ich 1h gebucht hatte (145 euro inkl. FO), habe ich das gleich zweimal erlebt...
        Aber wie gesagt, technisch sehr, sehr gut und interessante Gespräche, deswegen hats mir trotzdem gefallen.
        Und die Zeit wurde auch eingehalten...
        Zuletzt geändert von aquin; 28.09.2009, 22:25. Grund: Rechtschreibung...

Kommentar

Zitat von aquin Beitrag anzeigen
          Ja, sie ist längst nicht mehr so schlank, wie auf den Bildern, aber ich fand sie trotzdem sehr attraktiv; ihre Brüste sind sehr groß und alles passt so gut zueinander (meiner Meinung nach).
          Auch empfand ich Isi als sehr kommunikativ, offen und symphatisch und eben auch sehr geschickt und professionell.
          Was mir nicht so gefallen hat, ist die etwas lieblose Art, wenn man dann gekommen ist.
          Sie hat mir nur die Papierrolle hingelegt und ist mehr oder weniger gleich ins Bad verschwunden.
          Da ich 1h gebucht hatte (145 euro inkl. FO), habe ich das gleich zweimal erlebt...
          Aber wie gesagt, technisch sehr, sehr gut und interessante Gespräche, deswegen hats mir trotzdem gefallen.
          Und die Zeit wurde auch eingehalten...
          Hallo ihr da drausen!
          Da du mit Isi schon einmal kontakt hattest,könntest du mir einmal beschreiben wie sie so im Gesicht aussieht,habe nähmlich auch vor sie zu besuchen!
          Danke im vorraus:Conny

Kommentar

Zitat von conny Beitrag anzeigen
            Hallo ihr da drausen!
            Da du mit Isi schon einmal kontakt hattest,könntest du mir einmal beschreiben wie sie so im Gesicht aussieht,habe nähmlich auch vor sie zu besuchen!
            Danke im vorraus:Conny
            Angenehm würde ich sagen, ist schon ein hübsches frauchen...
            Sie hat jetzt übrigens aktuelle Bilder bei **blockierter Link** .
            Und die Brüste sind auch echt (was mir, unabhängig von der Größe, immer wichtig ist) ...
            Zuletzt geändert von aquin; 06.10.2009, 20:03.

Kommentar

Isi nein Danke!

Hallo ihr da draußen:
              Hatte gestern einen Termin bei Isi,ja was soll ich sagen Sie hat mich versetzt.
              Das soll nach Aussage ihrer Kollegen.leider öfter vorkommen,sie ist halt nicht die Zuverlässigste.Könnte mir auch vorstellen,wenn Sie keine Lust hat das da nicht viel läuft,ich gehe jedenfalls nicht wieder hin!

Da es mit Isi ja nichts wurde,ging ich zu Silvana in die Magdeb.185.
              Ich traf ein gut aussehendes deutsches Mädel ,was ganz natürlich und ehrlich auf mich wirkte.Die Preise waren 50 die halbe,100 die ganze St.ZK und Franz.(mit Gummi)inbegriffen.ANund franz.ohne kosten extra ca 25 eur.
              Sie war so ehrlich ,das sie mir eine halbe St.empfahl,um zu sehen ob wir auch miteinander können mit Option auf eine St.,da ich eh nicht mehr also viel Zeit hatte und in der halben auch alles drin war wie in der Ganzen ging ich darauf ein.
              Sie fing mit ZK und Streicheln an,was mich schon richtig heiß machte.Dann bat sie mich dasich mich hinlegen sollte,um mich Franz.zu verwöhnen und ich sage euch sie kann es,und mir kam es schon bald.Deshalb ließ ich sie aufsitzen
              wo sie meinen Lümmel so gut massierte,das ich das Tütchen auch schon füllte.Da ich nun wirklich keine Zeit mehr hatte ging ich dann,mit der Option wiederzukommen!
              Ach ja ,so war alles sauber und ordentlich.!

Kommentar

Oh mann und ich hab sie (Isi) dir noch so angepriesen, sorry...
                Kannst du noch etwas zu Silvana sagen? Figur und Brüste und so ...
                Und kann man sich mit ihr gut unterhalten
                (falls es mal wieder länger dauert :rolleyes:)?

Kommentar

Silvana ist schlank Konfektionsgr.kenne ich mich nicht so aus,schätze so 34/36
                  die Brüste sind mittelgroß,aber echt natürlich!Wie schon gesagt ist sie natürlich und man kann sich gut mit ihr unterhalten,zumindest die kurze Zeit die ich da war und obwohl ich schon ein bisschen an gefressen war,die Gründe kennst du ja.

Kommentar

ok, danke ... ihr po bei erotikum sieht ja schon richtig gut aus :rolleyes: ...

Kommentar

Zitat von conny Beitrag anzeigen
                      Da es mit Isi ja nichts wurde,ging ich zu Silvana in die Magdeb.185.
                      Ich traf ein gut aussehendes deutsches Mädel ,was ganz natürlich und ehrlich auf mich wirkte.
                      Kannst du Silvana etwas genauer beschreiben? Vielleicht ihr Gewicht oder das Verhältnis Körpergröße-Gewicht beschreiben! Auf dem Bild **blockierter Link** ist ja nicht viel zu sehen. Hat sie ein Bäuchlein oder ist sie griffig,...! Ich lasse mich ungern vor Ort überraschen. Was du sonst so geschrieben hast (Preis, Leistung) klingt ja für Erfurt/Thüringen positiv.

Danke!

Oh Sorry, hab gerade deine Beschreibung von vorhin gefunden. Vielleicht doch noch was zu ergänzen?
                      Zuletzt geändert von cool_ef; 13.10.2009, 22:23.

Kommentar

Sie ist nicht so ein Hungerhaken wie manch andere ,die einen schon wie Magersüchtig vorkommen.Ich denke bei ihr stimmt das Körper-GEW.verh..
                        Sie hat unten auch einen Piercing und wenn man sie da bearbeitet kommt sie richtig in Fahrt.Sie hat nicht viele Bilder bei Erotikum drin weil sie aus der Gegend kommt und nicht erkannt werden will.

Kommentar

Stichworte:
                        Lädt...
                        X