Ich war heute auch bei ihr und war ebenfalls nicht gerade begeistert. Als AZF würde ich sie aber auch nicht bezeichnen.
So einiges, was du berichtest, kommt mir bekannt vor, aber ich fand jetzt auch nicht alles schlecht und zu mir war sie auch stets freundlich.
Ein ausführlicher Bericht folgt, wenn ich etwas mehr Zeit habe.
Sehe ich nicht so, ein Wiedererkennungswert ist auf jeden Fall gegeben, ich fand jetzt nicht, dass ihr äußeres Erscheinungsbild großartig von den Bildern abweicht. Dass sie trotz eigentlich schmaler Taille einen merklichen Bauchansatz hat, kann man auf den Bildern denke ich auch zumindest erahnen.
Zu den Angaben: 1,65 misst sie in der Tat vielleicht zusammen mit ihren High Heels, aber zumindest auf ihrem Kaufmich-Profil **blockierter Link** ist mit 1,55 eine realistische Körpergröße angeben, sowie nebenbei mit 26 auch ein Alter, das der Realität sehr nahe kommt.![Lachen](/core/images/smilies/twitter/1f603.svg)
Zur KF: man muss halt bedenken, dass sie ziemlich klein ist, dann hat eine 38er KF mitunter eine andere optische Wirkung. Aber du hast recht, es sieht zumindest mal nach "mehr" aus.
So einiges, was du berichtest, kommt mir bekannt vor, aber ich fand jetzt auch nicht alles schlecht und zu mir war sie auch stets freundlich.
Ein ausführlicher Bericht folgt, wenn ich etwas mehr Zeit habe.
Zitat von Nellomen47
Beitrag anzeigen
Zu den Angaben: 1,65 misst sie in der Tat vielleicht zusammen mit ihren High Heels, aber zumindest auf ihrem Kaufmich-Profil **blockierter Link** ist mit 1,55 eine realistische Körpergröße angeben, sowie nebenbei mit 26 auch ein Alter, das der Realität sehr nahe kommt.
Zur KF: man muss halt bedenken, dass sie ziemlich klein ist, dann hat eine 38er KF mitunter eine andere optische Wirkung. Aber du hast recht, es sieht zumindest mal nach "mehr" aus.
Kommentar