Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Delmenhorst - NARA-SUPER THAI MASSSGE

Hallo
    Habe Nara besucht. Ich Schreib mal bei Bremen auch wenn Delmenhorst zu NDS gehört. Aber da geht es doch etwas unter. Hoffe das ist ok.

Bin schon häufiger über ihre Anzeige gestolpert. Sie war schon häufiger da und ich finde sie einfach sehr attraktiv. Nun hat es mal zeitlich gepasst.

Real sieht sie fast noch besser aus. Eher noch zierlicher als auf den Fotos. Habe mich für ne Stunde 120 4 60 entschieden. Örtlichkeit geht so. Man muss an nem Imbiss vorbei wo auch mal jemand draußen sitzt. Nicht ideal. Aber egal. Mich kennt niemand in der Ecke. Zimmer sind sauber und zweckmäßig. Bad ist klasse mit begehbarer Dusche.

Nach Dusche kurz auf sie gewartet. Sie kam in Dessous zurück. Sehr hübsch. Die zog sie rasch aus. Sehr schöne Figur. Titten sind bestimmt gemacht aber ohne große Narben. Auch sonst alles jung stramm und fest. Dann aufs Bett. Es begann sehr zärtlich mit Streicheleinheiten. Langsam zum Zentrum. Aber auch dort nicht gleich in die Vollen. Auch die mündliche Behandlung war super. Immer weiter langsame Steigeung bis ER dann in ihrem Mund verschwand. Eier nicht vergessen. Sehr geile Blicke dabei. Immer mit einem lieben Lächeln. Sie ist echt eine nette und hübsche. Dabei saß sie immer so. dass mann auch sie immer gut erreichen konnte. Dann sattelte sie irgendwann auf. Ist echt eng. Immer weiter liebe Blicke und lächeln. Verhaltenes Stöhnen im richtigen Ausmaß. Ankuscheln. Brüste durften bespielt werden. Sehr geil. Leider hielt ich nicht so lange aus wie gewünscht. War aber trotzdem ne tolle Numme. Durfte noch ne Weile in ihr verbleiben bis wir uns trennten. Kein Aufspringen. Noch kurzes gekuschel. Dann Massage die sehr gut war. Kaum zu glauben was die kleine für Kraft hat. Sehr sehr gut. War an der Adresse schon mal bei Ranie. War auch nett aber danach Massage nur ein eingestreichel. Dass war jetzt viel viel besser. Danach noch mal geblasen und noch ne Nummer. Sehr geil.
    Küsse gabs nur auf Körper. Mehr aber nicht gefordert.

Insgesamt war ich sehr zufrieden. Kommunikation etwas schwierig. Spricht wenig D. Englisch besser aber auch schwierig.

Wiederholung bestimmt. Sie ist echt ne süße und hübsche. Telefonnummer gehört übrigen zur Örtlichkeit. Ihre privat Nummer kenn ich nicht. Will wohl bald nach Berlin. Hoffe sie kommt wieder.
    Hoffe konnte helfen

Gruß DD
    Zuletzt geändert von Buddel; 07.09.2021, 16:49. Grund: Anzeige aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast597 (09.08.2022), Niko85 (13.10.2021), sasel (01.09.2021), greeni68 (31.08.2021), spezialist77 (31.08.2021)

Danke für den interessanten Bericht, hört sich echt gut an.
    Habe da eine Frage zu Corona.
    Wie verhalten sich die Thais, hier speziell Nara bzgl. dem Corona Schutz. Weis man ob die geimpft sind oder sagen sie etwas über regelmäßige Tests. Wie wird mit Masken umgegangen.
    Manche Damen schreiben in ihre Anzeigen, dass sie geimpft sind oder dass sie sich regelmäßig testen.

Eine Antwort würde mich sehr freuen
    Liebe Grüße

Kommentar

sie war auch schon in Thüringen
      https://www.ladies-forum.de/showthre...632-NARA-Gotha
      Stirb mit Erinnerungen nicht mit Träumen

Kommentar

greeni68 (31.08.2021)

Hi Matt Murdock äh... DareDevil natürlich

Vielen Dank für Deinen schönen Bericht

Nara beobachte ich schon seit Monaten, wie sie hier und da arbeiten geht.

Sie belegt derzeit Platz Nr. 5 in meiner Top-Ten-Liste der Thaimädels, welche ich mal gerne besuchen würde.

Daher ist dieser Satz von Dir das Beste an dem Bericht

Zitat von DareDevil Beitrag anzeigen
        ...Will wohl bald nach Berlin....

Das hoffe ich sehr

Der Rest von Deinem Bericht ist aber wie gesagt auch sehr schön
        Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

Kommentar

Ich hatte da so mein Schwierigkeiten.
          Kontakt ist nur über Whatsapp möglich, keine Termine oder Anfragen über Telefon.

Kommentar

Ladytester (31.08.2021)

Anmerkung

Oben ist die Anzeige irgendwie falsch verlinkt. War schon so als sie noch in Bremen war. Hier ist der Link zu ihr . Nun wie angekündigt in Berlin
            Tel: 0152-12010067

Kommentar

Bastian (05.09.2021)

Hi DareDevil,

vielen Dank für Deine Info.

Nun wie angekündigt in Berlin
              Hab ich schon heute Nacht entdeckt
              Bericht folgt dann im Berlin-Unterforum
              Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

Kommentar

Guten Morgen,

Oben ist die Anzeige irgendwie falsch verlinkt. War schon so als sie noch in Bremen war. Hier ist der Link zu ihr . Nun wie angekündigt in Berlin
                Danke für die Info, das ist echt langsam zum Mäusemelken Ich kümmere mich Morgen Früh darum.

Besten Gruß und schönen Sonntag
                Bastian Administrator

Kommentar

Zitat von spezialist77 Beitrag anzeigen
                  Hi DareDevil,

vielen Dank für Deine Info.

Hab ich schon heute Nacht entdeckt
                  Bericht folgt dann im Berlin-Unterforum
                  Die Anzeige von Delmenhorst war mit der Telefonnummer des Hauses geschaltet. Ich habe weiter oben meinen Bericht von Thüringen verlinkt, dass ist ihre Telefonnummer, unter dieser ist auch wieder die aktuelle Anzeige.
                  Ps. Ich habe die Nummer in der Stichwortwolke ergänzt.
                  Stirb mit Erinnerungen nicht mit Träumen

Kommentar

greeni68 (05.09.2021)
                  Lädt...
                  X