Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Flug zur Venus - in Franzis Haus

    Verehrte Mitstecher,

    nachdem ich kürzlich mal im Palmas "fremdgegangen" bin und dort aufs Äußerste beglückt wurde, darf ich nun berichten von meinem jüngsten Ausflug zur Venus.
    Der Name darf durchaus als Programm gesehen werden, denn die Venus ist bekanntlich ein heißer Planet. So heiß ist auch die gleichnamige SDL, die derzeit in Franzis Haus logiert und aus Kuba ist (stimmt auch).
    Als ich abends dort aufschlug war eine Menge los - meine Güte, da noch Diskretion zu wahren, ist wahrlich eine hohe Kunst. Daher wurde ich auch sehr kurzfristig vor den Eingang einer Toilette "abgestellt", was mich aber nicht traurig stimmte, weil ich kurze Zeit später auf einem "Thron" platznehmen durfte. Kurze Vorstellung der einzig noch freien Dame (besagte kubanische Schönheit), dann ab ins Spielzimmer. Die üblichen Formalitäten (80430) und dann kam sie auch schon rein.

    Die Bilder sind nicht beschönigt. Was mich absolut begeisterte, war ihre seidenglatte Haut, und zwar überall. Die Brüste vermutete ich zunächst etwas silikoniert, aber alles Natur - wow!
    Ein Beitrag über die Dame ist bereits hier geschrieben worden, den kann ich voll und ganz unterschreiben:
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...l=1#post573181

    Zusätzlich zu diesem Beitrag möchte ich anmerken, dass sie wirklich authentisch mitgeht und sehr darauf einging, was ich gerade wollte. Begeistert war ich auch von ihren Nippeln, die immer wieder mal auch richtig steif und hart waren.
    Ihre Blastechnik ist einwandfrei, nicht zu lasch, nicht zu fest. Sie stellte auch genau zur richtigen Zeit die richtigen Fragen ("Jetzt F****n?"), ich hätte es eine zehntelsekunde später auch auf meinem Wunschzettel gehabt.

    Eine Dame, mit der man auch mehr Zeit verbringen kann und die sicher auch noch voller weiterer Überraschungen steckt!
    Die Zeit verging wie im Flug und ich war nach dieser Zeit restlos begeistert.
    Zuletzt geändert von Joke4Fun; 25.04.2016, 23:19.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    HarryPorter (09.02.2018), cosmopolitan (07.12.2017), DerMaster7 (09.08.2016), eckes (12.06.2016), Bobby0506 (27.04.2016), Lex (26.04.2016), delloslegov (26.04.2016), Massage-Möger (26.04.2016), Schlingelxxx (26.04.2016)

    #2
    Sehr gut - Note 1

    Nachdem Venus noch bis morgen in Franzis Haus gastiert, musste ich sie aufgrund der zwar wenigen aber doch eindeutigen Lorbeeren mal besuchen. Jetzt könnte man mir vorwerfen ich würde mich wie üblich ins gemachte Bett legen, aber ich gebe zu: Ja, ich gehe eben tendenziell dahin wo der Reinfallfaktor minimal ist. Hab ja nichts zu verschenken.

    Im Grunde kann ich alles bestätigen was so geschrieben wurde: perfekter Schoko-Body, richtige Größe (1,70, aber mit High Heels noch imposanter), geiler PERFEKTER Latino-Arsch, und schön glatt & sauber rasiert. Ich konnte Minimaltattoos auf der Schulter ausmachen und ein Bauchnabelpiercing, ansonsten hatte ich den Eindruck alles so wie Gott sie schuf (muss einen guten Tag gehabt haben!).

    Ich nahm die halbe Std für 80 EUR, dazu buchte ich noch die Option "Zungenanal" für 50 EUR extra. Ich weiß, happig, und bei Emma hab ich das schon für 30 bekommen (zugegebenermaßen kannte Emma die Preise nicht und hat spontan 30 angesagt), aber mit der Emotion mit der Venus diesen Service zugab zu machen, da konnt ich nicht widerstehen. Auf andere Optionen wie AV habe ich dafür entsprechend verzichtet und auch nicht nachgefragt.

    Gut, übliches wie Waschung etc, dann gings los. Ich dachte von Anfang an ich wäre in Schmausenbuck im Löwenkäfig gelandet, so ging das los! Überfallartige Zungenküsse mit einer gefühlt 15 cm langen Zunge, deren Rosa sich angenehm vom sonstigen Schokobraun abhob. Dann auf die "Matratze", sprich das 10 x 20 Meter Bett im Keller, auf dem das 1 x 2 Meter Tuch "ausgebreitet" wurde (habe den Sinn des Riesenbettes nie verstanden). Es folgten Varianten von ZA (als gäb's kein Morgen mehr, die 50 EUR wollten scheinbar ehrlich verdient werden), im Wechsel, übliches FO, GV in mehreren Stellungen, und als ich sie beim Frz fragte ob ich in ihrem Mund kommen könne, hebte sie beschäftigt nur zustimmend den Daumen ohne von meinem Lustknaben auch nur eine Sekunde abzulassen. Das ist Service! Vorm GV hatte ich sie noch kräftig durchgeschleckt, sie wurde auch feucht - sie bat mich aber zusätzlich zwecks Schmierung kräftig auf ihre Möse zu spucken - geil, da kommt nicht jede von allein drauf.

    Also Abschluss im Mund, ins Zewa ausspucken und weiter wilde Zungenküsse mit entsprechendem "Nachgeschmack" Auf den vielseitigen Service angesprochen, meinte sie noch zu mir, sie würde ALLES machen, bis auf Fingern, da steht sie nicht drauf, sie bevorzugt Schwänze. Na dann! Sie erzählte mir noch dass sie aus der Stadt kommt, in der die Gebeine von Ché Guevara liegen - again what learned!

    Fazit: Sehr geile Nummer mit einer absolut heißen Lady in einem Hammerbody. Auch wenn es niemals eine Servicegarantie gibt, könnte ich mir vorstellen, dass aufgrund ihrer Serviceorientierung die Reinfälle von der Anzahl her gering ausfallen, von daher klare Empfehlung.

    PS: mir lief anfangs vor der Bekanntmachung noch eine heiße Blondine im Evakostüm über'n Weg - Granate!! Hat süß gelächelt und hatte ebenfalls einen super Body - schlank und Osteuropäisch heißt. Ich meine nach einem Blick auf die HP es wäre Elly oder Bella gewesen - bin mir aber nicht sicher. Wenn hier jemand mal testen will ... nur zu!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      HarryPorter (09.02.2018), cosmopolitan (07.12.2017), DerMaster7 (09.08.2016), oberfranke77 (09.08.2016), neuling (09.08.2016), delloslegov (09.08.2016), Massage-Möger (09.08.2016), Runner (08.08.2016)

      #3
      Wunderbare Momente

      Liebe Paysex-Gemeinde,
      heute möchte ich ein paar besonders schöne Momente mit euch teilen. Ich war heute im Puppenhaus, Erlenstraße 28 in Nürnberg. Mein ursprüngliches Vorhaben war ein Treffen mit Ines aus Rumänien. Nach der Vorstellungsrunde der anwesenden Damen entschied ich mich aber spontan für Venus aus Kuba. Sie bezauberte mich sofort mit ihrem dunklen Teint, ihrem perfekten Body und ihrer neckischen Art. Sie sieht genauso aus wie auf den Fotos bei ladies.de. Ich wählte die 30min Variante für 80 Euro. Darin enthalten ZK und FO.
      Ich erhielt ein Glas Wasser und ein frisches Handtuch und dann ging es ins Bad. Venus wartete vor der Tür und begleitete mich anschließend wieder zurück ins Zimmer. Dabei ging sie voran. Da Sie nur einen BH, einen Slip und schwarze Strümpfe trug hatte ich einen tollen Blick auf ihren wunderbaren Hintern.
      Im Zimmer angekommen begannen wir mit Umarmungen und Zungenküssen im Stehen. Letztere waren zu diesem Zeitpunkt noch verhalten. Das sollte sich aber noch ändern. Anschließend zog sie Ihren BH und ihren Slip aus. Ich begann ihre Brüste zu streicheln und zu massieren. Die Brüste sind m.E. nicht D-Cup sondern bestenfalls C-Cup. Das spielte aber nun keine Rolle. Sie sind sehr zart und schmecken hervorragend.
      Sie begab sich aufs Bett während ich vor dem Bett stehen blieb und es begann ein geiles Blaskonzert mit sehr viel Variation. Sie blickte immer wieder zu mir hoch und ich fuhr mit meinen Händen über ihren Rücken bis hin zu ihrem Po. Dabei hatte Sie keinerlei Problem damit, dass ich auch Ihren Po knetete und ihr Poloch suchte.
      Ich begab mich nun auch aufs Bett und wir setzen den Akt mit Zungenküssen fort, dann wanderte ich mit meinem Kopf zu Ihrer Körpermitte, machte einen kurzen Halt bei Ihren tollen Naturtitten, die ich ausgiebig knetete und saugte. Weiter ging meine Reise hin zu ihrer Muschi, die ich nun intensivst und in allen möglichen Varianten leckte. Dabei hörte und schmeckte ich sehr deutlich, dass ihr das auch gefiel. Ihr Poloch durfte ich auch mit meiner Zunge verwöhnen.
      Im Knien ging es dann weiter mit weiteren Zungenküssen, die nun tief und ungehemmt waren. Ich bat sie dann in die 69, wo wir lange verharrten und wir uns gegenseitig verwöhnten. Das war so schön, dass ich auch in dieser Stellung meinen Höhepunkt erreichte. Sie fuhr fort und bewegte rhythmisch ihren Unterleib über meinem Gesicht, was sie dann einige Zeit später auch zum Höhepunkt brachte (zumindest zeigte sie mir das in ihren Bewegungen und ihrem Stöhnen).
      Sie reinigte meinen Kleinen vorsichtig und wir fuhren fort mit Streicheleinheiten. Ich konnte nach kurzer Zeit wieder zu Luft kommen. Anschließend verriet sie mir, dass sie nun nach Spanien fahren wird und im November wieder in Nürnberg sein wird. Ich versprach ihr sie dann wieder zu besuchen.
      Ich habe mit Venus wunderbare Momente erlebt. Es war eine Erfahrung der ganz besonderen Art, die ich bald wieder erleben möchte.
      Denjenigen von euch, die auf Latinas stehen, möchte ich Venus dringend weiterempfehlen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        HarryPorter (09.02.2018), Massage-Möger (30.10.2016), DerMaster7 (30.10.2016), delloslegov (30.10.2016), Bobby0506 (30.10.2016), Feierfreier (30.10.2016)
      Lädt...
      X