Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sandra am Rande des Nervenzusammenburchs

    Ich habe mich tatsächlich mal in die Höfener Str. 99 gewagt und es war so toll da, das ich direkt zweimal da war – nämlich das erste und letzte mal.
    Mein Ziel war Sandra. Sandra hat mir die Tür aufgemacht während sie mitten in den Preisverhandlungen mit einem von Euch war. Der Kollege wurde weg geschickt und gastwerker bekam den Vortritt. Es wurde das Kennenlern-Paket für 50 € FM,GV gebucht und bezahlt. Soweit war noch alles O.k.
    Habe mir die Dusche dann mit zwei Ameisen und einer toten Fliege geteilt. Sandra kam auch aus der Dusche und stöhnte, das sie so viele Kunde hatte. Dann wollte sie nochmal 50 € haben. Ich hatte aber schon bezahlt und mein bitter böser Blick sagte mehr als tausend Worte. Ihre Antwort: ''Tschuldigung, so viele Kunden''. Auf der Spielwiese angekommen klingelt das Telefon, wieder 'Tschuldigung, so viele Kunden' und ab zum Telefon. Dann mit dem Vögeln angefangen, die Tür klingelt, Sie springt wieder auf 'Scheiße so viele Kunden'. Dann wieder das Telefon 'Verdammt nur Perverse hier in Nürnberg'.
    Ich hab dann nur noch schnell abschließen wollen in der Erwartung der nächsten Unterbrechung. Das war dann aber kein Geschlechtsverkehr mehr sonder mehr ein Onanieren in Ihrem Körper da die Kleine inzwischen völlig fertig war.
    Mein Vorschlag: Gönnt der Lady mal eine längere Auszeit!


    #2
    oh je kumpel wahr ja toll....
    viele kunde dann soll sie halt bei lidl an die kasse die doofe nuss
    wenn du mal nach münchenkommst gibt es gute adressen für dich durch mich
    sind in nürnberg alle nutten so drauf? wäre sch.... wollte nämlich im november mal für ein paar tage dort entspannen ...

    Kommentar


      #3
      Zitat von gastwerker Beitrag anzeigen
      Ihre Antwort: ''Tschuldigung, so viele Kunden''. Auf der Spielwiese angekommen klingelt das Telefon, wieder 'Tschuldigung, so viele Kunden' und ab zum Telefon. Dann mit dem Vögeln angefangen, die Tür klingelt, Sie springt wieder auf 'Scheiße so viele Kunden'. Dann wieder das Telefon 'Verdammt nur Perverse hier in Nürnberg'.
      Mein Vorschlag: Gönnt der Lady mal eine längere Auszeit!

      Dein Vorschlag geht in Ordnung. Wenn eine Hure auf jeden Telefonklingler
      reagiert, dann agiert sie völlig unprofessionell - aber das soll ihr gefälligst ihr Lude deutlich reinstecken. :D


      Die guten Profis wissen: Kein telefonanruf, kein Klingler ist im Mittel so zahlungsträchtig wie der Gast vor Ort und gewähren daher diesem die Priorität.

      Also wenn du gezahlt hast, dann hat die Hure während der Zeit für die du gezahlt hast, unbedingt ihr Telefon und ihre Klingel zu ignorieren - ansonsten würde sie dich bescheißen. Eine Hure, die vom Kunden erst das Geld kassiert
      und danach noch Anrufe oder Türklingler beantwortet, die betrügt dich - ganz schlicht gesagt.
      Denn nach dem Bezahlen gehört ihre Zeit dir (im vereinbarten Rahmen )
      Man kann da vielleicht mal eine kleine Ausnahme tolerieren - aber ein mehrfacher Verstoß sollte ein klares No-Go Signal sein. Betrug ! :rolleyes:

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X