Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Und wieder Abzocke in der Platenstr. 13 Nürnberg - bei Sandra "Zwei-punkt-Null"

Hallo,

war gestern Abend bei jener dunkelhaarigen Nymphe. Es waren 100 Euronen für 1 Std. mit AV vereinbart.

Was dann kam - ich kann nur Kopfschütteln, da keinerlei Service-Gedanke mitspielte:

Waschen/Duschen war noch i.O. Dann lustloses Gebläse - jede laue Briese an der Nordsee bläst besser als diese Frau... Musste dann noch selbst Hand anlegen, so dass nach Gummierung zumindest von hinten stoßen möglich war. Das Thema AV - oh bloß nicht das!!!! Ich überredete sie noch zu einer halbherzigen Massage, um anschließend nochmals die Dusche zu benutzen. Ich war dann nach 30 Minuten wieder im Auto und hätte noch eine zwei Ladung im Rohr gehabt.

Fazit: Nur die Finger weg von jenem, wohl aus Ungarn stammenden Trio SANDRA + ANGELINA + VIKTORIA

Es grüßt der fränkische Rittmeister

PS:
    Habe aber im Hinterhaus unter gleicher Adresse schon sehr schöne Stunden verlebt, meist bei Asiatinnen. ;-)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    694me (09.01.2016), Bobby0506 (09.01.2016), Willi1601 (08.01.2016), dragonir (08.01.2016), knocherl (07.01.2016), Artemis (07.01.2016)

Beitrag eines unglaubwürdigen Users
    Zuletzt geändert von Bastian; 10.09.2017, 19:14.

Kommentar

Lädt...
    X