Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lisa in der Deutschherrenstr. 53

Hallo zusammen,

da wie in meinen letzten Thema "Barby,Vicky Deluxe, Lisa, Estelle oder Mandy?" beschrieben, die meisten Mädels schon wieder weg sind, habe ich mich für Lisa entschieden.
    Ich war zum ersten mal in dieser Location.
    Parklplatzsuche war kein Problem, Eingang liegt auch etwas geschützt, so dass einem nicht gleich alle sehen.
    Als ich angekommen bin, wurde mir von Anabell geöffnet. Es waren auch schon 2 Paar Schuhe von anderen Freiern im Flur. Mir wurde auch noch Samantha vorgestellt.
    Lisa und Zuzana waren gerade "nicht frei".
    Nebenbei, Anabell sieht auf den Bilder auch viel besser aus als in wirklichkeit.
    Ich denke hier liegen mindesten 5 Jahre dazwischen.
    Also habe ich erst mal die Preise abgefragt 30 Minuten 70.- inkl. 2 mal Verkehr.
    Klingt gut dachte ich, aber ich hatte keine lust dort zu warten bis Lisa "frei" wird.
    Ich sagte dass ich in 10 bis 15 Minuten noch mal vorbeikomme.
    Als ich dann 20 Minuten später nochmal dort war, war Lisa frei.
    Sie sieht zwar nicht orginal wie auf den Bildern aus, aber war trotzdem sexy,deswegen bin ich geblieben.

Die Brüste stehen nicht so sehr wie auf den Bilder, sind auch irgendwie weich.
    Also aufjedenfall echt und nix getuned. Die Location selber ist sehr Dunkel und verwinkelt, da es eine Kellerwohnung ist.
    Nach der Geldübergabe bekahm ich ein großes Handtuch um mich frisch zu machen.
    Es waren auch Mundspülung und genügen Becher vorhanden.
    Allerding war das bad sehr weir vom "Arbeitsplatz" entfernt.
    Die leistung von Lisa war sehr gut. Sie hat sehr gut geblasen, so dass ich da schon das erste mal gekommen bin.
    Nach erneutem gummieren und Blasen nahm ich Sie dann von hinten. Auch da ging Sie sehr gut mit und es dauerte auch nicht lange bis der 2.Gummi voll war.
    Sie ist aufjedenfall eine Empfehlung.
    Allerdings spricht Sie nicht so gut Deutsch, was irgendwie kein Feeling aufkommen hat lassen.
    Es war guter Sex ohne viel gelaber. Ich fande es auf jedenfall für mich OK.
    Ich habe mich dann nochmal gewaschen und Sie hat mich zur Tür bekleidet.
    Ich war auch innerhalb der gebuchten Zeit wieder fertig, und wieder auf der Straße.

Location gebe ich nur eine 2-, da dort alles sehr dunkel und verwinkelt ist.
    Lisa gebe ich eine 1-, denn Sie hat das abgesprochen eingehalten.
    Lediglich die Kommunikation ist nicht so gut, aber das wusste ich ja vorher, dass Sie keine Deutsche ist.

Also ich kann Sie euch nur Empfehlen.
    Wie lange Sie noch da ist, kann ich nicht sagen, habe vergessen zu fragen.

Danke für den Bericht!
    Ich nehme an, du hattest die 30 Minuten Variante für 70 Euro, oder?

Danke und Grüße vom bayreuthsucher
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

Kommentar

Zitat von Big.Dig Beitrag anzeigen
      Also habe ich erst mal die Preise abgefragt 30 Minuten 70.- inkl. 2 mal Verkehr.
      __________________________________________________ ________________

Kommentar

danke für den bericht.

Kommentar

Lädt...
        X