Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Kinga - keine Wiederholungsgefahr

    Nachdem ich heute schon zweimal in der Tür kehrt gemacht habe, weil die Fotos der Damen aus den Ladies-Anzeigen der Realität doch einiges voraus hatten, habe ich mich vor Ort spontan für Kinga entschieden, ohne das Forum zu benutzen oder sonst groß zu suchen. Es sollte ja auch keine Hochzeitsnacht werden, sondern nur ein schneller Druckabbau. War natürlich ein Fehler. Ein Kollege aus Nürnberg hatte ein ähnlich armseliges Erlebnis wie ich:

    https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=kinga

    Die Fotos passen und bis zur Geldübergabe spricht Kinga noch ein paar Brocken Deutsch, danach kann sie noch Sachen wie 'Schatzi', 'fertig machen' und 'nicht' sagen und redet ansonsten Ungarisch. Was sie dabei sagte, blieb mir verborgen und nach dem Tonfall zu urteilen, glaube ich nicht, dass es sich für mich lohnt dafür Ungarisch zu lernen.

    Als ich aus der Dusche kam, war sie noch gemütlich am Rauchen und die Zeit die ich erstmal im Zimmer auf sie gewartet habe musste sie natürlich wider reinholen. Ich wurde sofort aufs Bett beordert und dann wurde mein bestes Stück fast schon gewaltsam durchgerubbelt. Fingerspiele sind laut Anzeige okay - hier kam ihr übrigens die Kenntnis des Wortes 'nicht' zu Nutzen - und nachdem ich an meinen Fingern gerochen hatte, habe ich auf Frz. bei ihr sicherheitshalber verzichtet. War nicht extrem, aber frisch gewaschen riecht nun mal anders. ZK gibt's definitiv gar nicht.

    Als ich meinte, dass ich eigentlich zum Vögeln da bin, ist sie aufgesessen und ist auf mir rumgerutscht als wäre ich ein Schaukelpferd. Zwei andere Stellungen waren ähnlich freudlos. Irgendwann hatte sie dann keine Lust mehr und hat sich gar nicht mehr bewegt. Als ich mich dann auch nicht mehr bewegt habe, um zu sehen was dann passiert, hat sie sich sofort von mir gelöst und war nur noch dazu zu bewegen, das Ganze mit der Hand fertig zu machen. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich auch schon oft genug 'fertig machen' gehört, um nicht mehr groß zu diskutieren. Gefühlt habe ich mich dabei wie ein Fleckenzwerg, den Tante Klementine persönlich per Hand aus dem Sonntagstischtuch rubbelt, aber irgendwann war das Werk vollbracht. Mit zweimal Duschen war ich nach circa 20 Minuten wieder vor der Tür - bezahlt hatte ich 60/30.

    Fazit: Ich sehe Kingas Zukunft eher im Wäschereigewerbe - als SDL wird das garantiert nix.
    Note to self: Immer, immer, IMMER! Telefonnummer markieren, rechtsklicken und suchen!
    Nur naschen und spielen - keine Überraschungen
    ... wäre auf Dauer auch langweilig!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Eierl (11.03.2017), Oliver_Queen (10.03.2017), trememilo (10.03.2017), hotprince (10.03.2017), Beast (10.03.2017), Floausr (10.03.2017), kalletaubengerch (10.03.2017), weber (10.03.2017), xStylerx (10.03.2017), L.Figo69 (09.03.2017), wolpertinger (09.03.2017)

    #2
    Kunigunde aus Ungarn, Gegendarstellung: Wiederholungsgefahr und nicht bereut.

    Trotz der Warnungen (auch hier: https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=Kinga) konnte ich nicht widerstehen.

    Der Ansatz war wie folgt:
    1. Bei den Bildern, dem Body und dem vermuteten Teenie ein Versuch für mich ein MUSS (Begutachtung mit Rücktrittsrecht).
    2. Besuch nur in Nebenzeiten, nicht in der Prime-Time.
    3. Kein eigener Überdruck.
    4. Klaren Kopf behalten. Mindestens bei Miet-Entscheidung (ja/nein).

    In der Anzeige fehlt die Hs.Nr. Die musste ich mühevoll erfragen. DE-Kenntnisse, nun, mit Ach und Krach rudimentär. Dennoch zart und einigermaßen gut gelaunt am Telefon. Muss nichts heißen, aber besser, als das Gegenteil.

    Die Begrüßung war freundlich. Kinga wusste, dass ich es war, der angerufen hatte. Viel hatte sie ganz offenbar (noch) nicht zu tun. Die Zähne sind leicht gelblich, ansonsten stand das Mädchen vor mir, wie auf den Bildern. Von ca. drei kleineren, kaum störende Narben am Bauch und zwei billigen Tattoos (Oberarm und Fuß) mal abgesehen. Keine Hautirritationen, tolle, feste 34-er Taille, 36er-Hintern, ebenfalls fest und kein Vergleich, was ich mir sonst zumute. Die Brüste angeblich Natur, wie gemeißelt, knetbar, hier erstaunlicherweise im weiteren Verlauf kein Murren, wie auch immer 10/10 für die zweimal 3/4 Handvoll Titten.

    Kinga zeigte sich wirklich entspannt. Da klingt blöd, aber irgendwie schien es zu passen.

    (Zunächst) 60/04/30. Was sie unter küssen versteht, hinterfrage ich nicht.

    Für FO gibt es von meiner Seite keine Wertung. Ich hatte mich zwei Stunden zuvor (wirklich) ausgetobt, keine Tablette geschmissen, hatte bereits im Auto gemerkt, dass mein Kumpel noch nicht richtig in Form ist. Ich hatte also nicht an der Tür bei Süß geklingelt, weil ich ficken, sondern, weil ich UNBEDINGT Kinga "kennenlernen" wollte.

    Somit war das einzige Anliegen beim FO den Motor anzuschmeißen. Und das gelang gut. Sehr gut, sogar.

    Wir starteten mit Cowboy, und Kinga rollte mit den Augen, schmunzelnd, nicht genervt. "Faule Sau", dachte sie bestimmt auf ungarisch. Sie reitet aufrecht und die ersten zwei Minuten ist der Ritt phantastisch. Der Blick in ihr hübsches Gesicht, in ihr versautes Lächeln, auf die geilen Titten, also ein OF par excellence. Dann geht ihr die Luft aus, jetzt stoße ich, aber bald setzt sie sich (immerhin komplett), wie von einem FK beschrieben, wie auf ein Schaukelpferd und wippt hin und her. Dem FK mag's nicht gefallen haben, ich fand's anfänglich gar nicht so schlecht. Allerdings mein Kumpel ...

    Wechsel auf Doggy. Und jetzt muss ich gestehen, dass ich in diesem Moment beschlossen hatte, Kinga noch einmal aufzusuchen. Ich war noch platt von der Fickerei von vorhin (Aisha und Vivien, Nürnberg) und mein Kumpel offensichtlich auch. Aber hier zeigte Kinga ihre Qualitäten. Man muss nur einen Fehler vermeiden. Keine Pausen, Stellungswechsel, keine Ablenkung, einfach ficken, ficken, ficken. Sie nimmt, geht dann irgendwann (!) auch mit, ist mit den Stößen beschäftigt und findet keine Zeit für Zicken. Q.e.d. (Zweitbuchung). Ich möchte nicht übertreiben. Der Doggy war keine Sensation. Aber der Doggy mit dem wie ich finde hübschen Mädchen, das lt. eigenem Bekunden immer noch (nicht unglaubwürdig) 18 Jahre alt ist, dafür war es schon ziemlich gut. Auch für's Kopfkino.

    Ich mache bez. Kinga den Anfänger-Fehler und gebe Spielraum für die erste Nörgelei. Ich will Missio, und hier verkündet Kinga erstmals Veto. Angeblich nur zwei Stellungen bei Buchung einer halben Stunde. Vielleicht hat sie keinen Bock, mir so nah zu sein. Bei dem Altersunterschied gibt es von meiner Seite sogar Toleranz.

    Okay, dann eben wieder Cowboy. Kinga bockt, ich bleibe ruhig, Kinga stellt sich neben das Bett, ich beruhige, Kinga lenkt ein, steigt zurück und setzt sich auf mich. Da ihr die aufrechte Haltung zu anstrengend ist, kommt sie nun doch zu mir. Endlich auch mal Küsschen. Ihr Lächeln verliert sie mit Ausnahme von den Mecker-Intermezzi nie (hoho, bitte keine Süffisanz, sie lacht gemeinsam mit, aber nicht über den dummen Sponsor). Kein ständiger Blickkontakt, aber häufig. Kein Wegdrehen o.ä.

    Keine ZK bei Erstbuchung.
    FT wird abgelehnt.

    Für eine Sonderleistung zahle ich 20 Tacken Aufpreis. Sie hat gesehen, dass ich noch Geld einstecken habe, die Chemie stimmt insgesamt, trotz den Zicken, und so besteht sie nicht auf Unterbrechung und sofortige Geldübergabe.

    Also zahle ich insgesamt 80/04/30 für eine technisch gesehen insgesamt eher mittelmäßige Nummer, aber mit einem, wie ich persönlich finde, sehr attraktivem, jungen Mädchen. Außerdem bringt mich Kinga (und das trotz der beschriebenen Abturner) zum Abspritzen, bei mir mittlerweile nicht mehr selbstverständlich!

    Wir duschen kurz (nacheinander, getrennt), das zusätzliche Geld lege ich auf einen Tisch, der Abschied ist freundschaftlich nett mit Umarmung und Mundküsschen. Immerhin. Mich überkommt der Eindruck, dass auch Kinga erleichtert ist. Nicht (allein), weil ich gehe, sondern weil ihr Kunde, ggf. ausnahmsweise, nicht verärgert, sondern mit einem nicht unzufriedenen Lächeln von dannen zog.

    Ich selbst bin schon deshalb zufrieden, weil es kein Reinfall war. Meine Erwartungen wurden aber eindeutig erfüllt und teilweise auch übertroffen. Vielleicht sind Freier in N/R verwöhnt, ich selbst bin es nicht.

    Nichts für Romantiker, keine (kaum) Illusion, ich glaube, v.a. der Doggy zeigt Tauglichkeit für Sportficker, bei Schnellabspritzern ist die Perfomance sowieso weitgehend egal, und für Sugardaddies, die auf bockige Gören stehen, und die notwendige Geduld und innere Ruhe mitbringen, kann es zu einem top Erlebnis werden. Q.e.d.

    Folglich: Keine klare Empfehlung (für alle), aber eindeutig kein No-go!


    Body: 9/10.
    Optik/Haptik: 9.
    Sex/Service: 6+.
    P/L: 6+.
    Auftreten/Wesen: 7+ (ich stehe auf Herausforderungen!).

    Im Mittel eine strenge 7+/10 (Erstbuchung).

    Kommentar


      #3
      Lieber FAK, ich hoffe, dass Du es mir nicht übel nimmst wenn ich hier etwas zu Deinem Bericht schreibe, aber nachdem Du auch auf meinen eingegangen bist, hoffe ich, dass das für Dich in Ordnung ist.

      Ich nehme an, dass unsere Erfahrungen gar nicht mal so endlos weit auseinender liegen, aber ich habe mich wirklich schlapp gelacht darüber, wie wir das Ganze völlig unterschiedlich interpretieren und auch etwas amüsiert darüber, welche unterschiedlichen Ansprüche man haben kann:
      Zitat von FAK Beitrag anzeigen
      ... für Sugardaddies, die auf bockige Gören stehen, und die notwendige Geduld und innere Ruhe mitbringen, kann es zu einem top Erlebnis werden. Q.e.d.
      ...
      2. Besuch nur in Nebenzeiten, nicht in der Prime-Time.
      3. Kein eigener Überdruck.
      ...
      Ich war noch platt von der Fickerei von vorhin (Aisha und Vivien, Nürnberg) und mein Kumpel offensichtlich auch.
      Diese Grundvorraussetzungen (Sugardaddy mit Spaß an bockigen Gören, der sich erstmal entsaften läßt, damit er die nötige innere Ruhe hat) brachte ich bei meinem Besuch tatsächlich nicht mit, werde ich auch in Zukunft wohl nie und nirgends schaffen. Ebensowenig habe ich mir den Nachmittag frei genommen, damit Kinga nicht bereits von einem Nachmittagstermin völlig erschöpft ist.

      Zitat von FAK Beitrag anzeigen
      Ich mache bez. Kinga den Anfänger-Fehler und gebe Spielraum für die erste Nörgelei. Ich will Missio, und hier verkündet Kinga erstmals Veto.
      ...
      Kinga bockt, ich bleibe ruhig, Kinga stellt sich neben das Bett, ich beruhige, Kinga lenkt ein
      ...
      Mich überkommt der Eindruck, dass auch Kinga erleichtert ist. Nicht (allein), weil ich gehe, sondern weil ihr Kunde, ggf. ausnahmsweise, nicht verärgert, sondern mit einem nicht unzufriedenen Lächeln von dannen zog.
      Dir scheint dieses Gezicke allen ernstes Spaß zu machen und Dich sogar herauszufordern. Sei Dir von Herzen gegönnt ... und jedem anderen, der auf sowas steht natürlich auch. Ich kriege von sowas leider nur Schrumpfnudel-Syndrom.


      Und vielleicht hast du ja wirklich Recht:
      Zitat von FAK Beitrag anzeigen
      Vielleicht sind Freier in N/R verwöhnt, ich selbst bin es nicht.
      ...
      und kein Vergleich, 'zu dem' was ich mir sonst zumute.
      Vielleicht sind wir wirklich zu verwöhnt und wenn Kinga die Thüringer Standards (ggf. weil sie 18 ist und aussieht wie auf den Fotos) tatsächlich übertrifft, solltest Du ihr bei Deinem nächsten Besuch vielleicht gut zureden, dass sie Dich begleitet. Meinen Segen (und dazu mein Mitgefühl) hast Du jedenfalls.

      Ich hoffe ich bin Dir nicht (zu sehr) auf den Schlips getreten, aber meinen Spaß an deinem Bericht wollte ich einfach teilen.



      P.S.: 60 + 'Service mittendrin abklären' = 80. 60 + 'Service vorher abfragen' = 60! Q.e.d. Auch wenn man dann dankend darauf verzichtet!
      Note to self: Immer, immer, IMMER! Telefonnummer markieren, rechtsklicken und suchen!
      Nur naschen und spielen - keine Überraschungen
      ... wäre auf Dauer auch langweilig!

      Kommentar


        #4
        Kein Problem. Und Wahrnehmungen sind tatsächlich unterschiedlich. Alles subjektiv, Interpretation als Stichwort gefällt mir ebenfalls gut. In der Tat, ich gehe nicht nur wegen dem Ficken zu den Mädels. Für reinen Druckabbau hab ich mein "Notizbuch" mit Adressen (Telefonnummern).

        Die Zusatzoption(en) hat sie ohne Anfrage meinerseits deklariert. Ich verhandle i.d.R. (bei DL) nicht und bei ihr schon gar nicht, bei dem, was ich hier auf LF über sie gelesen hatte. Dann hätte ich nämlich früher oder später Zicken erwartet, die die eigene Toleranz und Nervenstärke überstiegen hätten.

        Kam auch bei der anderen aktuellen Franken-Zicke Delia auf meine Kosten.
        https://www.ladies-forum.de/showthre...lia#post634141

        Mein Fazit:
        In dem Fall hat mir ein unbestritten hübscher Teenie (OF) den Schwanz geblasen, sich ficken lassen und [...]. Das war mir die 80 wert. Beim Doggy hat Kinga recht gute Nehmerqualitäten. So what?

        Kommentar

        Lädt...
        X