Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eliza bei den Lustengeln Peterstraße

    Hallo Gemeinde,

    nach längerer *Abwesenheit* mal wieder ein Bericht von mir, auch deshalb, weil es sich lohnt bei dieser Lady vorbei zu schauen.
    Aber der Reihe nach. War wiedermal ziemlich scharf auf ein schönes deep troat. Gesucht...gefunden. http://www.lustengel.com/html/eliza.html . Angerufen und Termin ausgemacht. Ich war frisch geduscht, bin pünktlich da gewesen, mir wurde geöffnet und Eliza erschien auf der Bildfläche. Im ersten Moment wollte ich gleich wieder gehen .... warum... weil die Bilder sehr gut gemacht sind und einige Makel verdecken. Altersangabe passt aber und Elizas total freundliche und unverbrauchte Art haben mich zum Bleiben veranlasst.
    Eliza scheint tatsächlich völlig neu in der Branche zu sein, so wirke Ihre Preisverhandlung fast ein wenig schüchtern, aber immer freundlich und mit einem Lächeln. Die Chemie passte also und mein Wunsch nach deep throat total wurde akzeptiert. Bad wurde angeboten, ist sehr klein aber sauber. Dann ab auf die Matte, wo ich nicht lange auf Eliza warten musste. Sie roch frisch und angenehm und nach einem kurzem Smalltalk ging es auch schon los. Ihr deep throat war wirklich beeindruckend ... ohne Handeinsatz, wunderbar tief und der Blasdruck war sehr angenehm. Da ich ohnehin total geil war, musste ich mich wirklich beherrschen um nicht schon nach 4 min zu kommen. Also unterbrochen, die Frau auf den Rücken gedreht und meinen Kopf in ihren Schoß gelegt. Ihre Muschi roch sehr sauber und frisch. Ihre feuchte Grotte und das lustvolle, nicht übertriebene Stöhen signalisierte mir eine echte Geilheit. Ob es denn tatsächlich so war vermag ich nicht einzuschätzen, mir war das auch egal, ich konnte meiner Lust fröhnen und Elizas feuchtes Loch zeigte mir, dass sie auch Spaß hatte.
    Nun machte mich die ganze Leckerei noch geiler, meine Aufforderung nun noch einmal die deep throat Künste zu zeigen, wurde mit einen lächeln quittiert und sofort ausgeführet. Eliza gab sich unglaublich Mühe und es war ein Traum von einem wunderbarem Kehlfick. Der kleine ghost konnte nicht mehr und so ergoß sich meine Lust in ihrem Mund. Es wurde auch sauber gelutscht. Zum Schluß noch sehr netter smalltalk und eine gute halbe stunde war (zu schnell) herum. Mit meinem *Gutschein* habe ich dafür 70 Euronen gezahlt und bin sehr gut befriedigt wieder abgezogen. Zu Ihren Reit - und sonstigen Fickkünsten kann ich nichts sagen.
    Wiederholungsgefahr ... weiß nicht ... denke so bei 70 %, da ich auch immer mal was neues brauche. Wer aber ein tolles deep throat sucht sollte Eliza unbedingt in die engere Wahl ziehen. Es lohnt sich.

    Danke an Alle, die hier Gutes tun ... der ghost

    PS...was mir bisher noch nicht so sehr bewusst war ... in der Peterstraße sind Bad und WC getrennt. Wer also nochmal muss vor dem Waschen ... zuerst nach der Toilette fragen.!
    Zuletzt geändert von ghost43; 02.02.2012, 12:48.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Dorfstecher (12.03.2013), Der Tom (16.01.2013), einsamer6 (15.01.2013)

    #2
    @ ghost43

    Danke für den interessanten Bericht.
    Wann hast Du denn diese Frau besucht ?
    Ich habe gehört, daß diese Gutscheine, die man sich ausdrucken kann, ab 1. Februar nicht mehr gültig sind !
    Was weißt Du darüber ?

    Gruß von dl

    Kommentar


      #3
      hallo dl

      Besucht habe ich Eliza genau vor einer Woche. Das mit den Gutscheinen kann gut sein, auf der Hompage kann man diese nicht mehr ausdrucken. Ich fand es gut... mal sehen, ob diese nicht doch wieder eingeführt werden.

      Gruß ghost

      Kommentar


        #4
        Danke für den Bericht!

        Ein paar kurze Nachfragen:
        Zitat von ghost43 Beitrag anzeigen
        Altersangabe passt aber ...
        Welche wäre das?
        Ich hab auf der Seite nix gefunden, wenn ich mal davon ausgehe, dass mit "69"
        nicht das Alter gemeint ist ...

        Gab es die beworbenen ZK, und falls ja wie waren diese?

        Danke und Grüße vom bayreuthsucher
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

        Kommentar


          #5
          hmmm .... Altersangabe, ich dachte, ich hätte irgendwo 38 gelesen!?

          Gruß ghost

          Kommentar


            #6
            Eliza - MILF nun in der Edinsonstr. 7

            Kennt ihr das, wenn die Eier so dick sind, das es beinahe weh tut ? Also trieb es mich wieder in die kalte Stadt. Leider waren meine Lieblingsgirlies von euch belegt, oder zumindest die Telefone waren vom euch belegt. Dann bei Eliza gelandet.

            Eliza ist eine mollige Polin, ca. 165 Mitte 40 und sprich gutes Deutsch. Die bei den Frankenladies angekündigte „lustvolle Stunde“ soll 100 € kosten und beinhaltet alles außer Anal und Faustfick. Die halbe Stunde wird mit 80 € veranschlagt. Auf meinen Hinweis, das es für einen ersten Test doch was viel sei meinte sie: "Du kannst auch 50 für Quikie, das ist aber nichts dabei."

            Sie ist eine Frau für die deftige Gangart und bemüht sich auch stets nett und freundlich zu sein. Sie ist eigentlich nicht mein Typ, aber der Druck muß weg. Also mit ihr in den 1 Stock zum 5 x 5 Meter Bett gedackelt. Auf so einer eine Riesenspielwiese kommt man sich erstmal verloren vor. Das hat mehr den Charakter eines Boxrings als eine gemütliche Kuschelecke. Aber egal, bin ja nicht zum Spaß hier. Der Druck muß wech. Und die Gute legt direkt kräftig los. Sie hat null Berührungsängste und zeigt das auch.

            Ich frag sie ob sie mit Kondom bläst. „Waaas?“ meint sie, „Von Gummi im Mund wird mir schlecht“ Ah ha, eine Frau mit Stil. Sie schraubt recht kräftig an mir rum, Bläst und saugt, tief rauf, runter, links und recht. Leckt mir die Eier und schiebt mir letztlich ihre Zunge in den Arsch. Das brauche ich nicht wirklich. Aber es gibt ja Jungs die auf sowas stehen.

            Kurzes Ficken in der Misso (gummiert), Uns wird dabei allerdings ein wenig langweilig. Aber wozu gibt es den D-Titten. Also mache ich es mir in ihrem Dekolleté gemütlich. Sie zwinkert mir zu und hoffnungsvoll öffnet sie ihr Mündchen um den unvermeidlichen Abschuß in Empfang zu nehmen. Sie wird noch richtig wild und wir wechseln zwischen Tittenfick und Gebläse. Sie holt mich endlich und kann nur die Hälfte der Ladung schlucken. Die andere Hälfte landet in ihren blondierten Haaren. „Boah, geil“ meint sie und lässt sich noch ein wenig in den Arm nehmen.

            Fazit: Eine MILF für die härtere Gangart. Optisch mit Abstrichen aber durchaus motiviert

            P.S. Sorry, Ladies Redaktion aber die aktuellen Anzeigenbilder geben sie nicht wirklich wieder. Halbwegs realistische bilder sind hier http://www.lustengel.com/html/eliza.html

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              delloslegov (11.03.2013), Hard Rock (11.03.2013), einsamer6 (23.01.2013), Der Tom (16.01.2013), ZADO (15.01.2013), Liontamer65 (14.01.2013)

              #7
              Eliza - die geilste Versuchung, seit es PaySex gibt!

              Hallo zusammen,

              vor 10 Tagen war ich auch bei Eliza…, ich ging wie so oft in eine meiner bevorzugten Locations zu den Lustengeln (heißt jetzt neu Lustgarten) in die Edisonstraße 7 und wollte eigentlich erst zu einer anderen Lady. Eva (geilste Hausdame Deutschlands…) die dort das Zepter in der Hand hat, hat mir Eliza ans Herz gelegt. Da Eva und ich uns wegen der zahlreichen Besuche meinerseits sehr gut kennen, kann ich mich auf ihr Urteil und die Tipps ganz gut verlassen.

              Also hat mich Eliza kurzer Hand in das 1. OG begleitet und in ein sehr schönes Zimmer gebracht. Mir wurden ein Getränk und der Gang zur Nasszelle angeboten. Letzteres habe ich abgelehnt, da ich gerade vorher geduscht hatte. Serviert wurde mir dann die gewünschte Cola mit ein paar Knabbereien. Der optische Eindruck von Eliza ist meiner Meinung nach genau wie auf den Bildern und sie hatte genau so ein „schwarzes Teil“ an, wie auf den Bildern.
              Vielleicht kann der nette Bastian die Anzeige von Eliza nachträglich ja noch einfügen?
              (http://www.frankenladies.de/index.ph...O_PLZ=&SO_Tel= )


              Sie dürfte so ende 30 sein und eine 38er KF haben, ein kleinwenig Hüftspeck, gerade richtig so wie ich es mag… Ihre Figur zeichnete sich bei dem engen Kleidchen in allen Einzelheiten ab und besonders die echt geilen Titten…, auf diese „Einzelheiten“ hatte ich es im Besonderen auch abgesehen. Sie hat keine Berührungsängste und schmiegte sich im Stehen gleich richtig an mich ran. Wir knutschten wie zwei Teenies und zogen uns gegenseitig dabei aus. Dann arbeiteten wir uns in Richtung Liegewiese voran und nahmen Platz. Mein kleiner sunshine war schon gar nicht mehr so klein und das ermunterte sie ihn gleich mal in den Mund zu nehmen. Sie legte los wie die Feuerwehr…, mit viel variantenreichem Lecken, Blasen, Knabbern, usw. , am Schwanz und den Eiern. Alter Schwede, ich musste mich so konzentrieren bzw. beherrschen, um nicht gleich alles in ihrem Mund/Gesicht abzuladen.

              Dann wollte ich sie lecken und sie quittierte das mit einem fetten Grinsen. Sie legte sich auf den Rücken und ich begann sie erst am Mund und am Hals zu küssen. Ich küsste und leckte ihre Titten und ging über ihren Bauch langsam bis runter zu ihrem Lustzentrum. In der Zeit stöhnte sie so lasziv vor sich hin, dass ich davon ausging ihr auch etwas Vergnügen bereitet zu haben. Bis dahin habe ich mich noch gefragt, ob das gespielt sein könnte oder wirklich echt…, diese Frage beantwortete sich wenig später aber dann von selbst. Als ich ihre Muschi zu lecken begann, verfiel sie in ein tiefes Stöhnen und forderte mich auf keinesfalls aufzuhören. Da begann ich sie dann auch noch zu fingern und spürte wie sie immer nasser wurde. Das ging einige Minuten so weiter und sie wurde immer lauter und irgendwann immer wilder…, bis sie meine Kopf dabei richtig fest an ihren Unterleib drückte und dabei dann kam. Bei jeder Berührung an ihrer Muschi zuckte sie dann so stark, dass ich ihr einen kleinen Moment zur Erholung gab. Sie schob einstweilen meinen Schwanz wieder in ihren Mund…, richtig tief und lutschte ihn richtig hart. Also Gummi drauf und ich wollte nun in der Missio einlochen.
              Bevor ich jedoch meinen Kolben versenkte, habe ich an ihrem Kitzler mit meiner Koppe gerieben und dabei wurde sie wieder ganz wuschig. Dann gab´s auch kein weiteres Zögern mehr und ich lochte ein. Schön genussvoll durchgezogen und bis Anschlag immer wieder tief rein damit. Nach einiger Zeit wollte ich Eliza aufsatteln lassen, um bei dem Ritt ihre geilen Möpse massieren zu können. Ich musste nicht betteln…, schwupps saß sie schon auf mir. Man, war das geil…, man(n) merkt ihr den Spaß und die Geilheit wirklich an. Lange konnte ich das nicht mehr aushalten und sie spürte, dass ich gleich kommen würde. Ehe ich mich versah war sie von mir runter, zog mir den Gummi ab und nahm mein bestes Stück wieder ganz tief in den Mund. Sie kniete dabei vor mir und ich sah ihr dabei ins Gesicht. Der geile Gesichtsausdruck (mit Blickkontakt) von Eliza dabei ist unbeschreiblich und ich schoss meine Sahne voll in ihren Mund und sie holte alles raus…, sie massierte meinen Schwanz dabei bis zu Schluss noch mit ihren Fingern, bis wirklich nichts mehr kam. Diese Frau hat wirklich keinerlei Berührungsängste…, sie hat offensichtlich echten Spaß an der Arbeit…, eine echte MILF!!!
              Ach ja, zum Abschluss noch die Konditionen…, 80€ für 30 Min. und 130€ für 60 Min., ist der übliche Satz im Haus der Engel. Ich habe mich für die 80€-Nummer entschieden und war nach ca. 40 Min wieder draußen. Schön gemütlich…, ohne Hektik.
              Wiederhohlungsfaktor 1000%, bin Ende der Woche voraussichtlich wieder bei Eliza am Start!

              Ich muss mich im Nachhinein noch einmal bei den beiden beteiligten Frauen Bedanken…,
              bei Eva für den Super-Tipp und bei Eliza für den Super-Fick!


              LG sunshine

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Dorfstecher (12.03.2013), Liontamer65 (12.03.2013), einsamer6 (12.03.2013), verde (12.03.2013), Massage-Möger (11.03.2013), ernest68 (11.03.2013), delloslegov (11.03.2013), Chromstange (11.03.2013)
              Stichworte:
              Lädt...
              X