Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bayreuth - EL`AINE DIAMOND

Hallo Bayreuth

habe die Lady gesehen, macht guten eindruck, aber leider hier keine Berichte über sie gelesen,
    war jemand schon bei Ihr.

Madeleine

Bei KAUFMICh nennt sie sich Madeleine. Sie sieht schon absolut scharf aber dann doch irgendwie wie ein Fake aus.

Kommentar

Namen sind Schall und Rauch

Ausserdem nennt sie sich noch Ivanka und Victoria, selten so eine Namensverwirrung gesehen...

Sie ist weiter nach Würzburg.

Gruss Benno

Kommentar

Namensänderungen...

...werden schon ihren Grund haben.

Ohne dabei Böses denken zu wollen.

War ja auch schon öfter in Bayreuth, hab sie aber auch noch nicht vor die Flinte bekommen!

Gruß

Dorfstecher
        Man kann leider nicht mit allen Frauen dieser Welt schlafen, aber versuchen sollte man(n) es doch wenigstens.

Kommentar

Ich war da :)

Ich hatte eine Stunde mit ihr vereinbart und muss sagen sie sieht wirklich klasse aus.
          Dusche sowie Getränk wurde angeboten. Sie unterhält sich gerne und man merkt, dass Sie nicht auf den Mund gefallen ist. Lecken ist drin, FO und ZK nicht.
          Sie war aus meiner Sicht jetzt nicht der "Oberhammer", aber wirklich gut.
          Würde sie eher in "Optik-Kategorie" einsortieren.

Kommentar

Ist wieder da

Die gute werkelt ja diese Woche wieder in Bayreuth. Hat sie denn schon jemand besucht und kann einen etwas ausführlichen Bericht abgeben. Habe sie für diese Woche auf meiner Wunschliste. Sollte ich sie diese Woche noch besuchen werde ich natürlich einen Bericht nachreichen.

Kommentar

also habe die gute am Anfang der Woche besucht.

die vorgeschichte, habe sie vorher angeschrieben um die Preise zu erfahren,
              dann angerufen, ob sie frei währe, sie fragte sofort welche "Stadt", was mich leicht stützig gemacht hat,
              und hat ziemlich gezögert mir ein Termin zu bestätigen, musste schon fast drum beteln das ich vorbei kommen darf.
              An der "Insel" angekommen, 30min. für 100€, eine Stunde sollte dann 200€ kosten :-)

Nun zu der Dame selbst, ich würde behaupten es ist nicht wirklich sie auf den Fotos, oder die Bilder sind locker 8-10 Jahre alt. Ich hab mich natürlich nach den Fotos orientiert, stehe eher auf weibliche Figur. Sie war aber wirklich dünn, KF32 denke ich mal, Silikon Brüste, wie Ballons aussehend, Blond und hübsch, aber wie gesagt anders wie auf den Fotos. Alter ist schwer, sie sieht schon gut und gepflegt aus, aber wenn man nach der Haut geht doch eher über 35, ich würde sagen eine gut erhaltene 38-42 Jahrige, was auch nicht zum nachteil sein muss. Hat auch haufen Tatoos die auf den Fotos nicht sichtbar waren.
              Was auch kommisch war, als ich ihr gesagt habe warum sie mir kein Preis geschrieben hat, fragte sie gleich was sie mir dann als Antwort geschrieben hat
              Es sah für mich so aus ob es vieleicht mehre EL`AINE DIAMOND gibts, also ganz sauber war das nicht.

Sonnst war Sie aber korrekt, sehr nett und unterhaltsam,
              aber, alles in einem ist bei mir wegen dem ganzen drumm-herum keine stimmung aufgekommen, hat einfach nicht gepasst. Würde für mich kein gutes erlebniss was ich mir erhoft habe. 100€ ärmer habe ich mich dann auch getrollt
              für mich keine wiederhollung bei Ihr, da die Bilder nicht so zur Person passen, und so wie ich verstanden habe ist sie auch eher in anderen bereichen mehr Spezialisiert
              Zuletzt geändert von baby_bt; 23.12.2012, 00:11.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                banker (28.04.2015), Nobody' (13.02.2013), TigerWutz (23.12.2012), bayreuthsucher (23.12.2012)
              Lädt...
              X