Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    SuFu!!!

    Hab vor einiger Zeit einen Bericht über die gute geschrieben:

    http://ladies-forum.de/showpost.php?...60&postcount=2

    Kurzes Fazit: Keine Geldverschwendung, aber auch nicht Weltklasse-Service. Aber durchaus empfehlenswert.

    Kommentar


      #17
      Amberg -- Lisa rassige Polin

      Servus,

      mal ein paar Zeilen zu Lisa, derzeit in Amberg, Hinter der Mauer 14. Hab sie gestern mal besucht. Lisa ist ne richtig nette und liebe Frau. Gute Figur, nette Brüste, schöne Nippel, allerdings alles recht schlaff. Man sieht es wenn sie sich z.B. bückt. Recht schlaffe Haut, alles hängt. Aber dementsprechend ist alles sehr weich und angenehm. Kannte das bislang in der Art noch nicht, hat aber auch seine Vorzüge. Ihre Preise, wie hier zu Lande üblich, ab 50 Euro. Da Lisa keine ZK und kein FO anbietet habe ich auch nur diese Nummer gewählt. Die übliche Waschung vollzogen und los gings im Stehen. Sie hat mich liebkost und meinen Penis bearbeitet. Dann ab auf`s Bett, wo es so weiter ging. Sie ist sehr Zärtlich und versteht es einen Mann scharf zu machen. Dann Gummi drüber und es gab Französisch. Macht sie nicht schlecht, aber nicht sehr tief. Noch Verkehr in verschiedenen Stellungen, umrandet von anregendem, leichten Stöhnen und das Tütchen war voll. Sie geht stets gut mit, ist kein bisschen zickig und beim Subermachen sehr vorsichtig. Wir haben gut noch 15 Minuten geplaudert, während ich mich nochmals frisch gemacht habe. Wie gesagt, sie ist sehr nett und man kann sich gut mit ihr unterhalten. Sie sagte, sie wolle jetzt öfter nach Amberg kommen, denn sie war das erste Mal hier. Das nächste Mal kommt sie wieder im Januar. Für die einfache Nummer, eine Frau die man sich vormerken sollte.

      G.

      https://www.ladies.de/Suche/Alle/Amb...2028168-1.html
      Zuletzt geändert von G..; 12.10.2008, 17:38.

      Kommentar


        #18
        Amberg -- Julia aus St. Petersburg

        Hab gerade gesehen, Julia ist wieder in Amberg. Sie bekommt ja von mir das Prädikat "sehr empfehlenswert" !
        Sie ist ne echt tolle, liebenswerte Frau. Super lieb und nett. Stets bemüht und aktiv. Sehr geiler Körper, sauber und gepflegt. Sie küsst verdammt gut und scheinbar auch gerne. Macht sehr guten Verkehr und das alles ohne Zeitdruck. Kein FO. AV weiß ich nicht.
        Die "Tatoo`s" von Julia sind echt sehenswert ;)

        G.

        https://www.ladies.de/Suche/Alle/Amb...2033761-1.html

        Kommentar


          #19
          Hallo, war leider noch nie bei der Julia, habe aber bisher nur positive Berichte über sie gehört. Wenn sie wieder in AM ist, dann muß ich mich diesmal beeilen, damit ich sie mal vor die Flinte bekomme.
          Habe nämlich noch nicht nachgeschaut, wer nächste Woche in AM ist, weil dies meist erst am Montag sicher ist.
          Ein Wort zur Merianstraße- ist die neue Wohnung schöner als die Ältere? Dort habe ich mich eigentlich noch nie so
          richtig wohl gefühlt, obwohl die Damen nicht schlecht waren. Auch der Aufzug ist so ein Ding- habe immer Angst, daß ich mal stecken bleibe- gehe daher meist zu Fuß die Treppen rauf.
          Viele Grüße v. Fridolin

          Kommentar


            #20
            Amberg -- Merianstrasse

            Servus fridolin,

            Nein, man kann nicht sagen das die neue Wohnung schöner ist. Ist genauso, ich würde fast sagen das sie noch etwas kleiner ist und sie hat keinen Balkon. Sie ist halt neu eingerichtet. Und der Maler hat überall seine Farbspritzer hinterlassen. Ich hoffe das es nur Farbe ist :D Die alte Wohnung wird ja wohl auch neu gestaltet, zumindest eine zusätzliche Wand wurde eingezogen um die Küchenzeile abzutrennen. Mit dem Aufzug hast Du Recht fridolin, der macht keinen guten Eindruck. Ich hab auch schon erlebt das er ausser Betrieb war.
            Auch ich war mit den anwesenden Damen bisher immer sehr zufrieden. Für mich ist die Merianstrasse schon ne gute Adresse und ich find es nicht schlecht, das es dort jetzt zwei Appartments gibt. Gibt`s mehr Auswahl ;)
            Ja die Julia ist schon ne Sünde wert :rolleyes: Aber wie schon erwähnt, nichts für Liebhaber von Französisch mit Extras. Geh ruhig mal hin, würd mich interessieren ob auch Du ein zufriedenes Lächeln auf die Lippen bekommst. ;)

            G.
            Zuletzt geändert von G..; 13.10.2008, 17:33.

            Kommentar


              #21
              Amberg -- Cindy

              Servus,

              mal ein paar Zeilen zu Cindy, derzeit in Amberg, Merianstrasse 1, bei Stern. Das ihre, bei Ladies, eingestellten Bilder bearbeitet sind, sieht man ja, aber warum frage ich mich?! Cindy sieht in echt noch tausend mal besser aus und eben viel natürlicher. Sie ist ein richtig heisser Feger. Zuckersüss, sehr nett und sowas von lieb. Ein Traum von Körper, Wahnsinns Brüste, schöne Grösse und echt geile Nippel, ein wunderschönes Gesicht, strahlende dunkle Augen, samtweiche Haut... mhhh... und der Mund... der Wahnsinn. Sie küsst verdammt gut, richtig leidenschaftlich und weiss auch sonst ihren Mund gut zu gebrauchen. Zum Service will ich gar nicht viel sagen, der ist schon fast unbeschreiblich. Nur soviel, Cindy verspricht nicht zuviel in ihrer Anzeige. Ein Service der Extra-Klasse. AV, ZK, GV, F, FO, FT... Herz was willst Du mehr!
              Natürlich beschreibe ich hier nur meine Empfindungen!
              Mich wunderts das ich über Cindy noch nichts gelesen habe! Oder bin ich nur zu blöd zum suchen?

              G.

              https://www.ladies.de/Suche/Alle/Amb...2042722-3.html
              Zuletzt geändert von G..; 18.10.2008, 01:37.

              Kommentar


                #22
                Cindy Amberg

                Hi G..,
                der Gentleman genießt und schweigt. :DZumindest heißt es so.

                Die Fotos von Cindy sind echt geil. Der angebotene Service top.
                Ob das tatsächlich alles stimmt? :confused:
                AM ist aktuell nicht meine Richtung. In Regensburg würde ich die Dame vielleicht mal testen. Würde bei dem aussagefähigen, aber unkritischen Bericht aber gerne eine weitere "Empfehlung" mitnehmen.:cool:

                sonst weiter viel Vergnügen mit Cindy.
                meister7

                Kommentar


                  #23
                  Amberg -- Sonja aus Dänemark

                  Servus,
                  mal ein paar Zeilen zu Sonja aus Dänemark. Sie ist sehr nett, total lieb und immer gut drauf (war schon öfter bei ihr). Sie hat eine gute Figur und ein hübsches Gesicht, viel besser als auf den Bildern und auch die Altersangabe von 30 Jahren kommt hin. Sie küsst gerne und macht FO, auch FT und AV (wer drauf steht). Sie mag es geleckt zu werden. Beim Verkehr in allen erdenklichen Stellungen, hab ich noch keine Frau erlebt, die so gut mitgeht wie Sonja. Mit dem kleinen Prinzen geht sie stets behutsam um, nicht so ruppig wie manch andere. Man merkt, sie mag ihren Job. Es kommt auch nie Zeitdruck auf. Echt der Wahnsinn, ich bin total begeistert. Und das Beste ist der Preis. Ich hab nicht mal die Hälfte bezahlt als anderswo und das für weit überdurchschnittlich, sehr gute Leistung. Liegt wahrscheinlich daran, das sie auch im Norden Deutschlands arbeitet und da die Preise ja bekanntlich günstiger sind als hier bei uns. Ich werd sie jeder Zeit wieder besuchen, wenn sich die Gelegenheit ergibt. Leider ist sie nicht so oft in unserer Gegend. Ich kann nur sagen... schade... sehr schade!
                  Kommende Woche gastiert sie wohl Regensburg.

                  G.

                  http://www.r-ladies.de/Anzeigenmarkt...64598-3-A.html
                  Zuletzt geändert von G..; 09.11.2008, 12:57.

                  Kommentar


                    #24
                    Amberg -- Angelique Deutschgriechin

                    Servus,
                    mal ein paar Zeilen zu Angelique, Deutschgriechin. Hab sie in Amberg besucht. Standard-Programm für 50 Euro. Sie ist sehr nett und freundlich und auch zärtlich, aber auch sehr profesionell. Alles mit Schutz und kein küssen, auch kein schmusen. Dafür belebt sie den Prinzen recht gut und macht sehr gutes Französisch. Zum GV kann ich nicht allzuviel sagen, da ich nur im Stehen Verkehr mit ihr von hinten hatte und das verdammt geil war. Aber ich denke mal Angelique ist für alles offen. Sie sieht schon sehr gut aus, genauso wie auf den Fotos. Sehr hübsches Gesicht und wunderschöne Augen. Griffige, stramme Brüste mit schönen Nippeln. Zeitdruck kam auch nie auf. Wenn man auf den Bildern genau hinschaut, dann sieht man ja das sie (zumindest im Stehen) einen leichten Bauchansatz hat, das hat sich auch so bestätigt. Nur für diejenigen die es genau wissen wollen.
                    Im Großen und Ganzen war ich schon recht zufrieden mit Angelique, aber für meinen Geschmack bietet sie einfach zu wenig, oder anders gesagt den falschen Service an.

                    G.

                    https://www.ladies.de/Suche/Alle/Amb...2121457-2.html
                    Zuletzt geändert von G..; 13.12.2008, 13:43.

                    Kommentar


                      #25
                      Wußte gar nicht, daß eine Cindy in der Merianstr. ist. Ich war bei Lada in der Merianstr.- da war noch die Orsy und die Tina.
                      Vielleicht ist eine von den Beiden frühzeitig abgereist.
                      Hast Du denn die 3 an einem Tag getestet?
                      Die Angelique sieht wirklich Klasse aus. Hoffentlich kommt sie wieder mal nach AM.
                      Fridolin

                      Kommentar


                        #26
                        Ich hatte Angelique schon mal in PA :D damals die 50.- Euro Nummer und ich war nach dem Akt zufrieden :p
                        Damals war sie mit einer Kollegin unterwegs und sie hat mir gesagt dass sie zwar FO machen aber nicht in PA denn da sei es von den Vermietern untersagt.
                        ZK gabs damals glaub ich auch nicht (weiß nicht mehr genau )

                        Anscheinend hat sie ihren Service zwischenzeitig geändert.
                        Sie ist aber ne ganz liebe und süße Maus
                        Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von G.. Beitrag anzeigen
                          Servus,

                          mal ein paar Zeilen zu Cindy, derzeit in Amberg, Merianstrasse 1, bei Stern. Das ihre, bei Ladies, eingestellten Bilder bearbeitet sind, sieht man ja, aber warum frage ich mich?! Cindy sieht in echt noch tausend mal besser aus und eben viel natürlicher. Sie ist ein richtig heisser Feger. Zuckersüss, sehr nett und sowas von lieb. Ein Traum von Körper, Wahnsinns Brüste, schöne Grösse und echt geile Nippel, ein wunderschönes Gesicht, strahlende dunkle Augen, samtweiche Haut... mhhh... und der Mund... der Wahnsinn. Sie küsst verdammt gut, richtig leidenschaftlich und weiss auch sonst ihren Mund gut zu gebrauchen. Zum Service will ich gar nicht viel sagen, der ist schon fast unbeschreiblich. Nur soviel, Cindy verspricht nicht zuviel in ihrer Anzeige. Ein Service der Extra-Klasse. AV, ZK, GV, F, FO, FT... Herz was willst Du mehr!
                          Natürlich beschreibe ich hier nur meine Empfindungen!
                          Mich wunderts das ich über Cindy noch nichts gelesen habe! Oder bin ich nur zu blöd zum suchen?
                          Handelt es sich bei der beschriebenen Cindy um diese schöne Maid:

                          https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...17363-3-A.html

                          Diese ist z.Zt. in Regensburg und wäre dann schon mal einen Besuch wert.

                          Bis denne

                          Kommentar


                            #28
                            Hallo, freunde freier suche ein tip von euch evt. mit bild gut und billig soll es ein!:D. Im raum AM oder AS?

                            Kommentar


                              #29
                              Was verstehst Du unter billig? Mit 50.-Euro mußt Du schon rechnen.
                              Und wie soll sie aussehen? Mollig oder schlank?
                              Schau doch mal unter ladies.de und klicke Amberg an. Dann hast Du eine schöne Auswahl.
                              Fridolin

                              Kommentar


                                #30
                                Ich war vor eine woche in Frankfurt Kaiserstr, WOW Top DAME 30EURO mit allen, es gab welche für 20 euro.
                                50 für 1/2 Stund wäre ok. jung und guten service soll sie leisten.

                                Kommentar

                                Stichworte:
                                Lädt...
                                X