Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Berlins erotischer Höhepunkt
Halenseestr. 32-36
10711 Berlin
Zur Homepage
030-8904440
* Wieder geöffnet mit 2G (Einlass für alle, die geimpft oder genesen sind) *

Das in der Bundeshauptstadt, Stadtteil Charlottenburg, angesiedelte Artemis ist ein Sauna- und FKK-Club erster Güte. Die waschechte Vorzeigeadresse bietet allerlei luxuriöse Annehmlichkeiten und das auf gleich drei Etagen. Hier genießen die Gäste beispielsweise das Vergnügen im wunderschönen Indoor-Swimming-Pool, in der Finnischen Sauna oder auch im großen Fitness- und Wellness-Bereich. Zudem organisiert das Premium-Etablissement beständig reizvolle Partys, die für jede Menge prickelnder wie unterhaltsamer Erlebnisse gut sind. Weitere aussagekräftige Eindrücke von dem, was dort geboten ist, bietet der Onlineauftritt des Clubs unter https://fkk-artemis.de.
* Wieder geöffnet mit 2G (Einlass für alle, die geimpft oder genesen sind) *

Das in der Bundeshauptstadt, Stadtteil Charlottenburg, angesiedelte Artemis ist ein Sauna- und FKK-Club erster Güte. Die waschechte Vorzeigeadresse bietet allerlei luxuriöse Annehmlichkeiten und das auf gleich drei Etagen. Hier genießen die Gäste beispielsweise das Vergnügen im wunderschönen Indoor-Swimming-Pool, in der Finnischen Sauna oder auch im großen Fitness- und Wellness-Bereich. Zudem organisiert das Premium-Etablissement beständig reizvolle Partys, die für jede Menge prickelnder wie unterhaltsamer Erlebnisse gut sind. Weitere aussagekräftige Eindrücke von dem, was dort geboten ist, bietet der Onlineauftritt des Clubs unter https://fkk-artemis.de.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Besuch im Artemis

    am 8.dez.besuchte ich den club zum wiederholten Male.betrat den club um13uhr.ein paar kumpels waren schon anwesend.zuerst ins restaurant ein wenig stärken.das essen war nur durchschnittlich. der kaffee war mal wieder alle,bevor die bedienung nach 15minuten, die kannen austauschte.
    nach der stärkung ab zur bar die lage schecken.erst um 18.00uhr wurde es interessant.ein paar hammerteile
    betraten nach und nach die bildfläche.war mit einer rumänin ,name unbekannt,aufs zimmer.nummer war o.k.,
    wiederholungsfactor:75%.
    nach 2h bin ich mal wieder mit Sharon aufs zimmer,immer mal wieder eine gute option.bulgarin 1.65m,schlank,
    naturbrüste,haarfarbe:unterschiedlich.
    von den deutschen damen wurde ich meistens in ruhe gelassen,waren sie doch in der vergangenheit sehr
    aufdringlich und penetrant.
    da kommt man doch gleich wieder öfters zum chickenrun.ein erfolgreicher tag im club.
    eine gute alternative ist auch der neue club in leipzig.werde ihn als nächstes besuchen und darüber
    berichten.
    good luck

    #2
    Das erste Mal in einem FKK- Club.

    Mittwoch, 08.01. 2014.
    Das erste Mal in einem FKK- Club. Als ich mein Auto einparkte vor dem Artemis, überkam mich ein schwer zu beschreibendes Gefühl aus Nervosität und Angst, in etwa wie Prüfungsangst. Ich bin dann aber doch irgendwann ausgestiegen und hineingegangen, und habe den Besuch tatsächlich "überlebt".
    Beim einchecken bekam ich ein rotes und noch ein blaues Band mit Schlüssel für Spind und Wertfach. Und Bademantel. Nach der Dusche ging ich erstmal nach unten in den Wellnessbereich und legte mich auf eine Liege vor den großen Pool.

    Das war die richtige Entscheidung, denn ich konnte mich erstmal entspannen und wurde nur sehr selten angesprochen von den Damen. Konnte Sie aber trotzdem recht gut beobachten, wie sie zur unteren Bar gingen und wieder zurück.

    Irgandwann wurde ich dann aktiv und und ging nach oben. Da stand schon eine sehr hübsche, Chayenne war ihr Name. Sie hat mich routiniert von meinen Hemmungen befreit und mehr wollte ich nicht. Mein erster Orgasmus in einem Club.

    Später dann, sah ich die Traumfrau, Franziska aus Rumänien. Perfekter Body und unglaublich Hübsch. Auf dem Zimmer war sie sehr ruhig. Kein künstliches Stöhnen, keine Küsse ( waren auch nicht vereinbart ), kaum Emotionen. Trotzdem hat es mir gefallen und ich bekam einen Super- Orgasmus. Dann plumpste Sie neben mir aufs Bett und wir redeten über alles mögliche. Dann gingen wir zum Wertfach und ich gab Ihr die 60 Euro und noch 10 Euro Trinkgeld. Auf einmal küßte Sie mich mehrmals kurz hintereinander auf den Mund. Richtig kräftige Schmatzer. Damit hatte ich nicht mehr gerechnet und es hat mir gefallen, weil ich glaube, dass es "echt" war. Sie hat sich von Anfang an nicht verstellt, auch deswegen Wiederholungsfaktor 100 Prozent. Da ist vielleicht noch mehr drinn. Später traf ich Sie nochmal, mehr so im vorbeigehen, ich war schon komplett angezogen, auch da hat sie mir Küsse zugeworfen.

    Vorm auschecken hatte ich noch die schöne Chris aus Italien gebucht. War auch zufrieden und bin noch mal gekommen.

    Ein Problem war, dass ich durch die dauernden Anmachversuche etwas überfordert war. Da fehlt mir noch die Souveränitat und Sprachgewandheit. Einmal hab ich es vermasselt und da hat mich diese Dame ganz böse nachgeäfft. Emotional habe ich deswegen eine große Bandbreite erlebt, aber das positive hat weit überwogen und so freue mich schon auf mein nächstes Abenteuer.

    Kommentar


      #3
      Zitat von LR
      ...ich gab Ihr die 60 Euro und noch 10 Euro Trinkgeld. Auf einmal küßte Sie mich mehrmals kurz hintereinander auf den Mund. Richtig kräftige Schmatzer. Damit hatte ich nicht mehr gerechnet und es hat mir gefallen, weil ich glaube, dass es "echt" war. Sie hat sich von Anfang an nicht verstellt, auch deswegen Wiederholungsfaktor 100 Prozent. Da ist vielleicht noch mehr drinn. Später traf ich Sie nochmal, mehr so im vorbeigehen, ich war schon komplett angezogen, auch da hat sie mir Küsse zugeworfen.
      Klar, sie wirft Dir Luftiküsse zu, weil sie erkannt hat, dass beim Newbie ganz sicher noch mehr drin ist, beim potentiell nächsten Besuch.

      Für einen Standardservice Tip geben, ist IMHO im Club völlig daneben. Somit waren ihre Reaktionen natürlich kalkuliert. Nicht für Dich, sondern für sie ist da bestimmt noch mehr drin...

      Bei solchen Spielchen stehst Du jetzt schon auf der Verliererseite, aber das merkst Du erst, wenn es schon lange zu spät und die Kohle weg ist.

      Realistisch bleiben, die Damen, die oftmals auch gute Illusionistinnen sind, sind da ausschließlich vor Ort, um Kasse zu machen.

      Greets, D.C.
      You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

      Kommentar


        #4
        Danke für Deine Antwort, Daddy Cool.

        Du hast Recht, es geht zuerst ums Geld. Sympathien und Gefühle sind sicher nur auf Zeit vorhanden, aber es gibt sie natürlich auch im FKK- Club. Sind ja alles Menschen mit Stärken und Schwächen.

        Aber ich will da als Anfänger keine großen Reden Schwingen. Ich weiß nur, dass der Ausflug ins Artemis 330 Euro gekostet hat mit Eintritt und sowas kann ich im Monat höchstens einmal machen.

        Schweren Herzens muss ich ein wiedersehen mit Franziska erstmal verschieben.

        Kommentar


          #5
          Ja 330,- € sind schon viel, aber dafür bekommt man ja auch etwas geboten. ;-)

          LG Ludzolat

          Kommentar


            #6
            Nicht noch einmal

            Mein erster und einziger Besuch im Arte liegt schon ein paar Jahre zurück. Daher ist es sicher von untergeordnetem Interesse, über intime Details zu berichen.
            Soweit ich mich erinnere, ging die erste Runde nach reichlich Flucht vor der Schatzi Übermacht mit einer hübschen Brünetten (nicht Deutschen) über eine Zwischenstop im Kino mit ausgiebigem Französisch in seiner Reinstform aufs Zimmer und endete befriedigt auf selbigem. Eine zweite Runde erfolgte später mit einer Deutschen, die es wohl aus HH nach Berlin vertrieben hatte. Das Ergebnis war nicht zur Wiederholung geeignet.
            Das Buffet hielt mich und andere am Leben - aber das wars auch schon. Wer das Budget fürs Abendessen lieber vervögeln will, sollte nicht zu verwöhnt sein.

            80 + 60 + 60 für ca 4 Stunden Aufenthalt, aber nur einer Std. auf der Matte, sind nicht gerade ein Schnäppchen. Aus meiner Sicht beginnt sich solch ein Besuch erst zu "lohnen", wenn ich dort 3 bis 4 (oder mehr?) Nummern schieben kann. Aber aus dem Alter bin ich raus und blaue Drops sind nicht mein Ding.
            Wenn auch nicht im Club, so gibt es dafür sicher Besseres in Berlin. Auf jeden Fall ist das Artemis seit dem für mich Tabu. Schade eigentlich...

            Kommentar


              #7
              Poolparty: Nass-geiles Vergnügen im Artemis! (29. Jul 2015)

              Neues Event

              Kommentar


                #8
                Termin um eine Woche verschoben auf Mittwoch, den 05.08.

                Aufgrund des zu erwartenden Wetters wurde der Termin um eine Woche auf den 5. August verschoben.

                Kommentar


                  #9
                  Mottotag: Dessous- und Lack- / Ledertag

                  Wie findet ihr den Mottotag? Schreibt eure Meinung, Eindrücke und Erlebnisse...

                  Kommentar


                    #10
                    Einfach geil

                    Sehr zu empfehlen. Einfach hingehen, fallen lassen, durchgefickt werden, mit smile befriedigt nach Hause fahren.

                    Kommentar


                      #11
                      Besuch im Artemis

                      Hallo Clubbesucher,

                      war das erste mal im Artemis und schildere Euch meine Eindrücke. Bin von einer etwas gelangweilten Empfangsdame in Empfang genommen worden, die mir knapp schilderte, wie es dort funktioniert. Danach abkassiert, Bademantel usw. in die Hand gedrückt bekommen und das war's. Höflich und nett geht anders.

                      Die Anlagen sind ok, Duschen, Umkleiden in einem guten Zustand. Nach dem Duschen bin ich runter ins Wellness, zwei Saunagänge, zwischendurch Wasser an der Bar besorgt, dort die Dame mehr an Zitronen schneiden und mit dem Masseur quatschen interessiert als an den Gästen. Wasser gabs dann, als ich mich direkt vor sie gestellt habe. Sauna war o.k., auch die Liegebereiche.

                      Essen war Fehlanzeige, Durchgang zum Restaurant geschlossen. Der Kontakthof war mit maximal 20 - 30 Damen belegt, viele davon der üblichen Norm entsprechend, dünn, Silikon, nichts exotisches, das meiste wohl Bulgarienrumänienpolen usw. Da mich keine der Damen richtig angesprochen hat (angequatscht wohl), habe ich das Artemis verlassen und bin zu Kamilla Dee gegangen. Insofern war's ein 80 EUR Saunagang ohne Essen, und ich werde dort auch nicht mehr haltmachen.

                      Gruß, James

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von James_Byron Beitrag anzeigen
                        Essen war Fehlanzeige, Durchgang zum Restaurant geschlossen. Der Kontakthof war mit maximal 20 - 30 Damen belegt...
                        Das Restaurant öffnet dort ab 17:00 Uhr und die vergleichsweise wenigen CDLs waren offensichtlich genauso der "falschen" Besuchszeit geschuldet:

                        Abends und vor allem nachts sind dort regelmäßig um die 100 CDLs anzutreffen.

                        Greets, D.C.
                        You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

                        Kommentar


                          #13
                          Moinsen Zusammen.

                          Eigentlich hatte ich mir geschworen-FFK nö, gibt bessere Alternativen. Aber irgendwie hat mich meine Neugierde doch übermannt. Auch die durchwachsenen Bewertungen in diversen Nachbarforen..'das willst jetzt selbst wissen'...
                          Also ab in die S-Bahn. Frei nach dem Motto "schauen wir mal".
                          OK, der Eintritt ist natürlich nicht von schlechten Eltern. Für ein Buffet, was allerding so schlecht nicht war und ein alkoholisches Freigetränk 'nicht schlecht'🤦🤦.
                          Also, wer sich einen umhängen möchte - man kann zwischendurch raus..🤣 ohne nochmal den Eintritt zu zahlen.
                          Ich war so ca. 16 Uhr da. Schon ganz bewusst, denn ich wollte wissen wie es sich 'entwickelt'.
                          Zur Inneneinrichtung: alles wie auf der Webseite beschrieben. Großzügig, sauber, gibt's nichts auszusetzen.
                          Am Eingang zur Mitteletage stehen auch schon am Nachmittag einige Damen auf Abfangkurs aber auf eine dezente Art und Weise - Pluspunkt.
                          Also erstmal die untere Etage checken. Pool, Ruhebereich, Sauna alles schön großzügig. Alles funktioniert, was ja auch nicht immer der Fall ist in anderen Läden. Hat mir sehr gefallen. Da unten hat man wirklich seine Ruhe. Hin und wieder lässt sich eine Vertretung des anderen Geschlechts mit verführerischem Blick dort sehen, viel mehr aber auch nicht.
                          Nach ca. 1,5 Stunden relaxen und einmal einschlafen hat es mich natürlich dann doch eine Etage höher getrieben. Ich muss schon sagen, soviel Silikon in geballter Form sieht wohl nicht jeden Tag.. wer's mag wird unter Garantie auf seine Kosten kommen. Die meisten Damen laufen nackt herum.
                          Leider steht zu diesem Zeitpunkt (ca. 18 Uhr) schon die Luft in der zweiten Etage. Anwesend waren zu diesem Zeitpunkt ca. 30 SDL (geschätzt 80% Raucherinnen). Und geschätzt 20 Dreibeiner, wohl aus sämtlichen Ecken Europas-hat auch was, finde ich.
                          Also wieder runter in den Ruheraum. Und siehe da, eine gewisse Nelly aus Polen wollte mir unbedingt Gesellschaft leisten. Zwar waren ihre Meinungsverstärker auch gemacht aber nicht so, dass man die Füße nicht mehr sehen würde. Ich habe ihr gesagt, sie soll doch erstmal ihre Hurenheber ausziehen. 'Aber nur wenn du mir Fußmassage machst'. Na klar. Wirklich nette Unterhaltung mit ihr gehabt, sehr sympathisch, intelligent und natürlich gleich verhandelt. Also: ich bin nach wie vor der Meinung, bei bisschen Sympathie und vor allem RESPEKT gegenüber den Damen und ner kleinen Gefälligkeit geht auch noch was bei den Mädels im FFK-Gewerbe. Ich schreibe das ganz bewusst, denn oft ist zu lesen, dass die Damen im FFK-Gewerbe mittlerweile Mondpreise abrufen.
                          OK, ab in die dritte Etage. Ich habe zu ihr gesagt, sobald wir an der 2. Etage vorbei sind, fliegen sofort deine doofen Heber weg. Weggeflogen sind die Dinger zwar nicht aber ich habe ihr die Heber unter einem sehr sympathischen Lachen ihrerseits auszogen. Hat doch was wenn Madame in Normalgröße vor dir steht..habe ihr auch so gesagt. Die Heber in der linken Hand und Madame mit dem Schlüssel in ihrer Hand auf der rechten Schulter ging es dann die restlichen 20m ins Zimmer.
                          Bei der Gelegenheit-Inspekion dritte Etage, plus-logisch-Verrichtunszimmer. Gibt es wirklich nichts auszusetzen. Klimatisiert und sehr sauber. Top.
                          Im Zimmer angekommen hat sie mir den Bademantel vom Körper gerissen...WOW..'was hat sie denn für ein Problem'...was dann folgende kann man wohl als privaten Porno bezeichnen. Einfach nur extrem geil. Aber alles save, versteht sich. Keine Ahnung, wie lange ich mit ihr im Zimmer war. Auf jeden Fall länger als die berühmte halbe Stunde. Zumindest hab ich ihr-auf ihrer Bitte-noch eine Rückenmassage verpasst und später 80 Euro gegeben. 'Wir sehen uns...'.. na wenn du meinst...
                          Also zurück in die zweite Etage. Ja doch, hat sich merklich gefüllt. So ca. 80 SDL. Die Männchen dürften wohl leicht in der Überzahl gewesen sein. So sehr, dass kaum noch Platz an der Theke war.
                          Die olle Stange am Ende des Raums hat nicht nur die Decke gestützt, sondern wurde in regelmäßigen Abständen von eines der Mädels auf sportliche Weise bearbeitet.
                          Was mir wieder sehr positiv aufgefallen ist, man wird nicht belästigt. Klar, verführerische Blicke. Aber kein "Schatzi"gesülze.
                          Wie ich wohl schon sagte, für jeden was dabei. Von der Optikgranate bis zum Mädel von nebenan. Spricht wirklich für den Laden.
                          Eigentlich hatte ich schon eine andere Holde von 'Nebenan' im Visier allerdings bekam ich von einen Griff von hinten in die Weichteile, der mir etwas bekannt vorkam 😏.. 'Machs mir..' Was soll ich dir machen.. 'Du weißt schon..' OK. Gesagt getan-ab auf ein noch freies Sofa 'Mehr..'. OK. Na Hauptsache du brichst nicht durch, dachte ich mir. 'Ich hab ne Überraschung für dich'. Na denn, nur zu. Schanipp und schon wurde ich mit Nachdruck in die 3. Etange geschoben. Nelly hat im Zimmer noch ne Schippe nachgelegt. Wahnsinn!! Gehört zu den geilsten Erlebnissen meines Lebens. Und nee, sie hat nichts dafür extra verlangt.
                          Noch schönes Gespräch mit ihr gehabt. Sie hat mir einiges aus ihrem Beruf erzählt. Da legt man schon die Ohren an. Sie sagte sinngemäß und sehr glaubhaft zu mir, 'wenn alle Freier so wären wie du'.. hört man doch sehr gerne. Und für diesen Spruch hätte ich sie am liebsten sofort mitgenommen.

                          Fazit: gelungener Samstag. Würde ich mal sagen. Vielleicht hatte ich auch bisschen Glück mit der Dame, wer weiß das schon...aber ich meine noch immer, mit bisschen Fingerspitzengefühl geht auch in dem teuren Laden was.
                          Wer es sich gut gehen lassen will und 90 Euro rumliegen hat, bitteschön. Alles andere ist Verhandelbar, denke ich.


                          Sorry für den Roman... 😏😏..und dafür das ich teilweise vom eigentlichen Thema abgewichen bin..
                          Wiederholung, denke schon 🤔...wenn mir wieder nach einem Kurzurlaub zu Mute ist.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Lustgärtner (10.10.2023), Asterix4711 (27.06.2023), Rocket_119 (15.05.2023), Bastian (14.05.2023), spezialist77 (14.05.2023)

                            #14
                            An das Artemis habe ich richtig gute Erinnerungen, auch wenn meine Besuche dort schon viele Jahre her sind.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Muschitester (14.05.2023)

                              #15
                              Wo du in anderen Läden vielleicht weniger für den Eintritt blechst, macht das Arte mit einem sehr gepflegten Ambiente - inkl. SDL-wieder wett. Denke ich...🤔
                              Allerdings störte es mich zumindest, dass die "AxtimWaldfrakion" zur fortgeschrittenen Stunde immer mehr wurde.
                              Ich glaube, manchmal ich bin zu weich für den P6..😅😒..
                              ..egal, so albern es sich auch anhören mag: ich ziehe wirklich den Hut eben wegen dieser "Fraktion" vor den Mädels, besser gesagt vor "meiner" scharfen 🥵 Bekanntschaft 🫡🫡!!!

                              Übrigens sollte es FKK und "FFK" heißen 🤷🤦.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X