Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Silvester im Happy Garden

    – ein misslungenes Eisbärenfest mit Eintrittspreisüberraschung



    Nachdem es letztes Jahr Silvester im Happy Garden eine sehr schöne und gelungene Party war, entschloss ich mich mit ein paar Kumpels dazu, auch dieses Jahr wieder dort zu feiern. Wir hatten ein paar Tage vorher noch mal Kontakt und die Vorfreude war sehr groß. Als der große Tag dann kam, machte ich mich ziemlich früh auf den Weg, um zeitig da zu sein.

    Ich traf am frühen Nachmittag dort ein und erlebte eine erste, böse Überraschung. Ich beziehe den Newsletter und nachdem der Eintrittspreis zwischendurch mal geändert wurde, war der letzte Stand, dass man bis 20 Uhr 60 Euro für die Tageskarte bezahlt und ab 20 Uhr dann 80 Euro zu zahlen hat. Das liest sich so – und so sehen das auch alle anderen, mit denen ich gesprochen habe – dass man erst bei ANKUNFT nach 20 Uhr 80 Euro zahlen muss.

    Wenn ich nicht mit einigen Freunden dort verabredet gewesen wäre, wäre ich sofort wieder gefahren und hätte den Abend anders verbracht!

    Nach dem Umziehen schaute ich mich erst mal um. Es war noch etwas leer, auch was die Frauenauswahl anging. Ich denke mal das so max.40 Frauen (wenn überhaupt) im laufe des Abends anwesend waren.

    Im Nachtcafe war das übliche Frühstücksbuffet mit Rührei usw. aufgebaut. Nach dem ich gefrühstückt hatte, machte ich erst mal ein paar Saunagänge. Wenig später kamen noch ein paar Kumpels an, die dann auch noch mit mir einen Saunagang machten.

    Bis zum frühen Abend war die Frauenauswahl leider sehr dürftig. Aber ich hatte Glück und lernte die süße Leona kennen, die sehr verschmust und sympathisch war.

    Leona ist 22 Jahre kommt aus Rumänien sie hat schulterlange braune Haare und ist sehr schlank. Leider nur sehr wenig Tittis. Aber ihre sehr nette Art kam gut bei mir an. Und so machte ich mein erstes Zimmer mit ihr.

    Auf dem Zimmer war sie genauso verschmust wie zuvor beim Kennenlernen. Ich ließ es mir nicht nehmen und verwöhnte sie zuerst, wobei ich erleben durfte, dass die Süße wohl echt rattig war. Danach war ich dann auch dran und erlebte gutes FO und eine solide Nummer mit der Kleinen. Leona ist ne süße Maus und bietet schönen GF6 mit Nähe und ein bisschen Rumalbern.

    Nach dem ersten Zimmer verbrachte ich noch einige Zeit mit den Kollegen. Das hätten wir in heimischer Atmosphäre aber ebenso haben können. Im Happy Garden gab es dieses Mal leider eine Überzahl an Bademänteln und viel zu wenig Frauen.

    Gegen 19 Uhr gab es dann das Abendessen, das zwar gewohnt guter Qualität, aber auch nichts Besonderes. Nach einer halben Stunde bereits war alles vergriffen.
    Nachschub gab es leider nicht so schnell. Wer also in dieser relevanten halben Stunde gerade auf dem Zimmer war, ging leer aus. Ein Stündchen später gab es dann noch mal etwas Nachschub.

    Am Abend wurde ich dann in der Bar auf Micky aufmerksam. Sie fiel mir besonders durch ihre Optik auf. Zuerst hatte ich den Eindruck, dass sie kein Interesse an einem Zimmer mit mir hat. Da sie aber immer wieder zu mir rüber sah, ging ich zu ihr und sprach sie an.

    Micky ist ca. 30 Jahre alt. Kommt nach eigenen Angaben aus Italien. Ist 3-fache Mutter. Dafür hat sie aber noch eine tolle Figur. Ich schätze mal das sie fast so groß ist wie ich. (180cm groß). Mit ihren schwarzen langen gelockten Haaren und den schönen Langen Beinen und ihrem geilen Arsch, sah sie in dem Kleid was sie an hatte, richtig geil aus. Auch wenn sie nur A-cup Tittis hatte.

    Auf dem Zimmer angekommen startete sie zunächst etwas zögerlich mit ZK. FO war sehr gut. Dabei merkte ich, dass sie schon sehr erfahren ist. GV lief ebenso gut. Ich kann mir vorstellen, dass es auf dem Zimmer mit ihr richtig gut werden kann, wenn die Chemie entsprechend stimmt. Bei uns beiden war das Eis wohl nicht so gebrochen, zumindest nicht bei diesem ersten gemeinsamen Zimmer. Dennoch war es wirklich gut und einer Wiederholung würde nichts im Wege stehen. Micky arbeitet sonst im Magnum und war nur für die Silvesterparty im Happy Garden.

    Später abends gab es dann noch Fingerfood, also diese im PHG üblichen Chicken Nuggets, Frühlingsrollen, Chicken Wings usw. Das was es fast immer gibt, den Abendsnack.

    Um 0 Uhr gab es dann das Feuerwerk, das wie die letzten Male sehr gut war. Dazu gab es Sekt zum Anstoßen. Ich hatte dann noch eine nette Runde mit den Jungs. Allerdings habe ich mich dann ein Stündchen später auf den Heimweg gemacht.

    Fazit:
    Insgesamt fand ich dieses Silvester nicht so gut im Happy Garden. Es waren viel zu wenig Frauen da. Dann der unerwartete erhöhte Eintritt, von dem ich sehr enttäuscht war. Im Vorjahr war alles deutlich besser gewesen. Letztes Jahr gab es wenigstens noch 30 Euro Ermäßigungskarten für einen Folgebesuch. Dieses Mal gab es leider nichts dergleichen.


    P.S. Ein Frohes Neues Jahr wünsch ich allen Noch.
Lädt...
X