Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Enna
30161 Hannover
0152-10793556
  • 27 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34/36 
  • geimpft 
  • 161 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • GF6 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
  • DSa 
  • ZAp 
  • FAa 
Ich biete Dir Massagen zum Entspannen und los lassen.

Ich freue mich auf Deinen Besuch.

Service:
Body to Body
Thai Massagen
Ganzkörpermassagen
Öl Massagen
Tantra Massagen

……...

Auf Grund der aktuellen Situation sind wir festgelegten Hygieneregeln an!
………

Komm und erlebe ein Abenteuer der Extraklasse!

Weitere Fragen beantworten wir sehr gerne vor
Ort oder am Telefon.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Enna in Hannover 1 mit *

    Hallo zusammen,

    für alle Liebhaber asiatischer Süßspeisen habe ich hier ein echtes Leckerli, was ich hier gerne teilen möchte. Ich hab über die Dame keine Berichte gefunden daher hab ich mal einen neuen Thread aufgemacht. Ich bin zu Ihr aufgrund einer privaten Empfehlung gefahren.

    Absprache im Vorfeld per WhatsApp unproblematisch, alles branchenüblich:
    20450
    30480
    404100
    604130

    Es gibt auch ne kleine Aufpreisliste, bei Interesse einfach am Besten selber fragen. In der Speisekarte, die per WhatsApp kommt, steht alles drin.

    Die 27 Jahre aus der Anzeige stimmen vielleicht nicht mehr so ganz, aber ich schätze sie so auf Mitte/Ende 30. Ähnlichkeit mit den Bildern der Anzeige ist aber auf jeden Fall gegeben.
    Die Performance war mit das Beste was ich im Paysexbereich erlebt habe. Zärtlichkeiten, Zungenküsse (kein Teil der Aufpreisliste😉) und Leidenschaft wie in der ersten Woche einer neuen Beziehung oder das erste Wiedersehen, wenn ein Partner zuvor 6 Monate auf Expedition am Südpol war.
    Der Body/Arsch schlank und sexy, die Brüste (wie auf den Bildern zu sehen) prall und üppig - und vor allem wie Gott sie schuf (so gut kriegt das kein Chirurg hin😍). Alles sehr sauber, neutral „schmeckend“ und frisch rasiert. Alles durfte ohne Murren und Knurren angefasst und geleckt werden….
    Duschen vorher und nachher angeboten.
    AST war nett. Deutsch hab ich gar nicht probiert, aber Englisch spricht Sie fließend.
    Appartement (an der Schulenburger Landstraße) klein aber ok. Sie bleibt noch 1 bin 2 Wochen in Hannover.

    Fazit für mich: Es gibt mal so gar nichts zu meckern, für mich eine 1 mit *.

    Und jetzt gönnt Euch…😁😎

    Gruß Barra
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Londo (Gestern), Gastspiel11880 (11.04.2025), oralliebhaber (11.04.2025), Horst159 (11.04.2025), ronan (10.04.2025), popstar (10.04.2025), Fred123 (10.04.2025), vielspritzer (10.04.2025), spezialist77 (10.04.2025)

    #2
    Ich kann Barras schönem Bericht nur beipflichten. Ich war am Mittwoch auf gut Glück bei ihr und wurde mit einer der besten Pay6-Erfahrungen belohnt, die ich bisher machen durfte.

    Enna ist super freundlich und aufmerksam. Vor allem hat sie das, was leider vielen anderen Damen der Branche fehlt: viel Leidenschaft und Spaß an dem, was sie tut.
    ​​​​​​Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen und hoffe, dass sie uns noch lange erhalten bleibt.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      oralliebhaber (Gestern), Horst159 (11.04.2025), Barracuda (11.04.2025)

      #3
      Danke für die vorherigen Berichte.

      Auch ich habe heute eine schöne Zeit mit Enna gehabt. Sie ist sehr lieb und auch gerne bereit viel mitzulachen, wenn man freundlich auf sie zugeht.

      Hat sich super auf mich eingestellt und hat alles bestens eingehalten. Ohne murren, natürlich.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        oralliebhaber (Gestern)

        #4
        Bin inzwischen auch bei Ihr gewesen.

        Kommunikation unproblematisch, man schreibt mit einem „Manager“, nicht mit Ihr selbst. Ein Termin wurde schnell gefunden,
        Auf dem Weg zu Ihr wurde mir mitgeteilt, das es zu einer Verzögerung von 20 Minuten kommen würde, da ich aber schon auf dem Weg war, lohnte es sich nicht mehr umzukehren. Vor Ort angekommen musste ich vor der Haustür auch nochmal 5 Minuten warten, nicht wirklich schön abends in dieser Gegend in Hainholz.

        Wurde dann von Ihr eingelassen und in die richtige Etage gelotst. Die Begrüssung war nett und freundlich, wurde schon mit Küssen von ihr empfangen. Meine Wünsche wurden besprochen, Geld wurde übergeben und die Dusche benutzt (Handtuch etwas klein) Mundspülung war auch vorhanden, allerdings ohne Becher.

        Als ich aus dem Bad kam war sie leider schon nackig, meinem Wunsch nach Dessous wurde nicht entsprochen. Die Bilder geben sie wieder, dürften aber schon ca. 10 Jahre alt sein. Sie ist klein und knackig, leichter Bauchansatz, wirklich geile und natürliche Titten und ein geiler Arsch. Im Gesicht sieht man ihr das Alter an, würde sie auf Mitte/Ende 30 tippen.

        Sie hat sich dann erstmal auf das Bett gestellt, damit wir auf Augenhöhe sind und uns besser Küssen können, dabei konnte ich gleichzeitig ihre wunderschönen Melonen durchkneten und auch die Nippel durften bespielt werden und haben auch schön reagiert.

        Dann aufs Bett gelegt, weiter geknutscht und mein Schwanz wurde schön von ihr massiert und auf Betriebsbreitschaft gebracht.

        Dann hat sie sich meinen Nippeln gewidmet, ist weiter südlich gewandert und hat schön die Eier geleckt während sie meinen Schwanz ganz langsam und zärtlich gewichst hat, das war megageil. Der anschließende Blowjob war gut, aber nicht aussergewöhnlich.

        Hab sie dann um Revanche gebeten, was auf dem Bett garnicht so einfach war, da Mann ständig irgendwo angeeckt ist. Ob’s ihr gefallen hat, weiß ich nicht so genau, sie hat auf jeden Fall dezent gestöhnt. Die Finger durften mit zur Stimulation genommen aber nicht eingeführt werden.

        Hab mir dann vorm Verkehr nochmals schön die Eier lecken lassen.
        Leider hatte sie nur den roten
        London-Kondom, hab’s vergessen meine eigenen einzupacken.

        Verkehr dann erst in der Missi, Grip war trotz Flutschi relativ gut, danngab ich sie aufsatteln lassen, das war wegen ihren geilen Titten das Highlight, dann im Doggy von hinten und dann auf dem Bauch liegend von hinten. Ihre Leudenschaft dabei hat sich aber leider etwas in Grenzen gehalten.Habe es dann in der Missi beendet.

        Von ihr gereinigt worden, sagt sie mir das ihr mein Schwanz von Durchmesser her etwas zu groß gewesen sei (hat mir bisher noch keine gesagt) und sie an dem Tag eigentlich schon total übervögelt gewesen ist.
        Ihre Performance wäre wohl besser gewesen wenn ich sie früher am Tag besucht hätte und dann hätten wir auch länger vögeln können.
        Ja schade, hätte sie mir mal vorher sagen sollen. Dann hätte ich sie amFolgetag besucht. Aber vermutlich besteht die Option nicht, das sie Freier wegschicken kann.

        Danach gabs noch eine kurze und knackige Massage, die wirklich gut war.
        Die Zeit war um, ich durfte mich nochmals kurz Duschen. War auch ziemlich verschwitzt, weil im Apartment eine Affenhitze war, sie scheint es warm zu mögen.

        Bezahlt hab ich 100 Euro für45 Minuten
        Es gibt noch einige kostenpflichtige Extras
        Ib es eine Wiederholung geben wird, weiß ich noch nicht.

        Und als ich sie verlassen habe, stand schon der nächste Stecher vor der Haustür.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          vielspritzer (Gestern), oralliebhaber (Gestern)
        Lädt...