habe die Dame vorletzte Woche in Nürnberg besucht. Termin über WhatsApp ausgemacht und auch bestätigt bekommen. Habe eine Stunde vor dem Termin noch mal geschrieben, aber keine Antwort bekommen. So stand ich dann vor verschlossener Tür eines Wohnblocks und habe mich dann zwei Straßen weiter begeben, um meinen Plan B umzusetzen. Aber leider auch dort erfolglos, weil die Dame einen längeren Termin hatte.
Am nächsten Tag nachgefragt, was los war und zur Antwort bekommen, dass sie kurzfristig etwas erledigen musste. Also Termin für den nächsten Tag ausgemacht und diesmal hat es geklappt. Wurde von ihr zum Appartment gelotst und war schon gespannt, was mich erwartet. Die Tür geht auf und ich trete ein und da steht sie in ihrer ganzen Schönheit vor mir.
Sie ist wirklich eine absolute Traumfrau und die Fotos geben sie sehr gut wider. Konversation erfolgt auf Englisch und ich übergab wie vereinbart 80 Euro für 30 Minuten. Im Bad noch mal kurz frisch gemacht und es ging ab aufs Lotterbett. In anderen Berichten wurde schon erwähnt, dass Brüste und Po gemacht sind. Die Brüste sind trotzdem schön weich und liegen gut in der Hand. Meiner Meinung nach sind aber auch Nase und Lippen bearbeitet, aber keinesfalls zu ihrem Nachteil.
Nachdem wir uns gegenseitig verwöhnt hatten ließ ich sie aufsitzen und erst mal reiten, damit ich ihre Schönheit von unten betrachten konnte. Hier ist sie auch sehr ausdauernd und hätte es wohl auch in dieser Stellung zu Ende gebracht. Wollte sie aber noch missionieren und zum Abschluss von hinten beglücken, was ich dann auch tat. Auszucken war überhaupt kein Problem. Sie entfernte das Kondom und reinigte den kleinen Willi mit Zewa und Feuchttuch und dann durfte ich mich auf den Bauch legen für die folgende Massage.
Und ab hier ging es dann leider bergab. War sie vor und während des Aktes sehr freundlich und kundenorientiert, so machte sie jetzt einen eher genervten Eindruck. Das kann daran liegen, dass sie vielleicht eine schlechte Nachricht auf ihrem Handy bekommen hat. Das Handy ist während der Massage ständig in Blick- und Reichweite und wird auch während der dann einhändigen Massage bedient. Dennoch würde ich die Massage als ganz brauchbar bezeichnen. Anschließend noch mal ins Bad und gereinigt, angezogen und mich freundlich verabschiedet.
Wiederholung meinserseite? Ich würde alleine schon wegen der Optik hingehen, wenn sie wieder in meiner Nähe ist. Dann würde ich aber nur noch 50 Euro für einen Quickie investieren. Ich hoffe, ich konnte euch bei eurer Entscheidung behilflich sein.
Kommentar