Das Haus liegt an einer vielbefahrenen straße und es hat ein kleines Bisschen gedauert, bis die Dame geöffnet hatte. Wer also auf absolut anonyme Ankünfte benötigt, ist das leider nicht zu empfehlen.
Egal, Judy (oder für mich damals Raysa) öffnete dann die Haustüre und ließ mich auch in die Wohnung. Es war in Ordnung, etwas schmuddelig, aber nicht dreckig. Auffällig war, dass Judy ist relativ groß war. Ich würde sie auf etwa 5 cm größer schätzen als angegeben. Die sonstigen Angabe stimmen aber. Und die Bilder treffen auch relativ gut zu (was ja durchaus als Besonderheit angesehen werden kann). Kein Bauchansatz, vom Alter her könnten sie auch stimmen, und eine sexy schöne Figur. Sie ist eine sehr hübsche junge Frau.
Als sie öffnete trug sie eine Jogginghose und einen Pulli aus Frottee... Nicht gerade sexy... Dafür stellte sich das ein, sobald sie die Kleidung ablegte. Ein sehr geiler großer Arsch und kleinen straffen festen Titten kamen zum Vorschein. Sie trug normale schwarze Unterwäsche einen tanga und einen BH, was ihr aber einen sehr natürlich und trotzdem sexy Charme verlieh. Ihre Figur und insbesondere ihr Arsch sind eine wahre Pracht.
Sie deutet aufs Bett, auf dem sie kein frisches Handtuch platzierte ,stülpte mir ein Gummi über und begann zu blasen. Ich empfand es als relativ lustlos. Das positive aber war, dass sie keine großen Beruhrungsängste zeigte und sich dabei etwas befummeln ließ. Kurz darauf dann in die Mission übergegangen. Dabei fiel mir auch auf, dass sie relativ unangenehm roch. Das kann ich nicht so gut abhaben, aber zog den Termin dennoch weiter durch.
Judy war auch währenddessen mehrmals am Handy und zeigt keinerlei Erregung oder Lust. Wie das beim paysex ja so ist, ist mir klar, dass die Damen nicht aus reiner Lust und Erregung handeln, aber so ein kleines bisschen wäre doch nett. Vielleicht ist das aber auch dem kurzen Termin geschuldet gewesen und andere, die länger blieben können da anderes berichten.
Nach einigen Minuten in doggy gewechselt. Der Geruch ließ sich aber nicht ausblenden.trotzdem der den Arsch vor mir und sie hat gute gegen gehalten und ließ sich schnell und hart stoßen, kam ich nach ein paar weiteren Minuten. Angezogen und gegangen.
Insgesamt:
OK für den kurzen Termin. Judy sieht fantastisch aus und sie ist enorm sexy. Die Bilder treffen sie sehr gut. Wer also auf eine. Optikfick abgesehen hat, kann sie denfinitiv einmal in Erwägung ziehen.
Dafür war ihr Service geprägt von Lustlosigkeit einer gewissen Arroganz. Außerdem war ihr Hygiene nicht besonders gut, meines Erachtens nach. Und ihre Aufmachung bei der Ankunft entsprach nicht direkt meinen Vorstellungen. Deshalb ist sie für mich keine Wiederholung wert, obwohl sie definitiv ihre Vorzüge hat.