Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alev - GANZ NEU!

    Ich will hier im Forum eigentlich nichts schreiben aber Alev hat mich darum gebeten, also here we go. :)

    Kontaktaufnahme
    Per Whatsapp, morgens um 8 angeschrieben, abends um kurz nach 8 kam der Standardtext. Wir haben dann kurz Service und Preis besprochen (30 Minuten fest in meine Eier treten, facesitting und handjob für 100 Euro). Kommunikation kurz und einwandfrei. Am Tag drauf Termin angefragt, Standardtext kam, das wann und wo geklärt.
    Alev ist jetzt keine Dame die nur aufm Handy sitzt und sofort zurückschreibt.

    Besuch
    Als ich vor dem Hotel angekommen war, bekam ich die Zimmernummer.
    Geöffnet wurde mir von einer sexy Lady in Dessous, tolle Figur und hübsch geschminkt.
    Auf den Bildern in der Anzeige finde ich sie zu stark maskenhaft geschminkt und war daher skeptisch, in echt sieht sie finde ich viel schöner aus als auf den Bildern. Ich ging rein, wurde nett begrüßt, die Standardfrage wie es mir geht. Leichter Zigarettengeruch im Raum.
    Dann erläuterte Sie mir, dass sie von einem Sklaven der die Herrin für BDSM besucht, erst mal einen Kniefall erwartet.
    Ich habe Sie dann informiert, dass ich mit dem Herrin/Sklaven Klischee nix anfangen kann und Beschimpfungen, Stiefellecken und so nicht meins nicht. Ich will nur die starken Schmerzen und von einer sexy Lady zu Boden gebracht werden. Dabei darf die Dame auch gern lächeln. :)
    Alev ist zum Glück sehr offen und freundlich und kann sowohl klassische Herrin als auch Sonderwünsche.
    Wir haben nochmal kurz geklärt, was wir Schönes machen, dann hab ich ihr das Geld auf den Tisch gelegt und mich entkleidet. Meinen Wünschen entsprechend begannen wir mit dem Eiertreten. Wir haben kurz die Intensität besprochen. Dank ihrer Erfahrung im Kampfsport hat sie schön viel Power, ist jedoch sehr auf meine Wünsche eingegangen und hat schwächer zugetreten, so dass ich nicht nach 30 Sekunden KO war sondern länger genießen konnte.

    Nach einem besonders guten Treffer bat ich sie aufs Bett zum Facesitting. Auch hier war ich entzückt. Ein sexy Po bot sich mir dar, während sie sich mit guter Handarbeit meinem Penis annahm. Das Angebot des Blasens hatte ich vorher dankend verneint, da ich Handarbeit bevorzuge. Sie schlug mir dabei vor, die Zunge weit rauszustrecken, doch ich wollte keinen Cunnilingus sondern ihren geilen Arsch auf meinem Gesicht als Atemreduktion.
    Als ich kurz vorm Kommen war bat ich sie nochmal um ein paar Kicks. Wir verließen das Bett und ich ließ mir noch ein paar Mal fest von ihr in die Eier treten (so elegant hat mir noch keine Dame in die Eier getreten).

    Danach nahm sie wieder auf mir Platz und brachte mich mir ausdauernder wunderbarer Handarbeit zum Kommen, während sie ihren sexy Po immer wieder etwas anhob, so dass ich zwischendurch Luft holen konnte. Da ich nie schnell komme, hier nochmal meinen Dank für ihre ausdauernde Handarbeit. Viele Damen von Ladies hören nach 5 Minuten Handjob auf und flennen rum dass es zu anstrengend ist und man sich selbst einen wixen soll. Alev hat sich wirklich Mühe gegeben, ist auf alle Wünsche gut eingegangen und hat einen tollen Service gezaubert.

    Beim Orgasmus ist sie nicht direkt weggesprungen wie eine Katze wenn was runterfällt sondern hat schön weitergemacht um mir einen tollen Höhepunkt zu bescheren. Danach drücken einem die meisten Damen direkt Papier in die Hand oder wischen selbst drüber. Alev nicht, sie pries mir das Badezimmer an damit ich mich dort frischmachen kann.

    Badezimmer
    Der Raum war wie es in einem Hotel üblich ist technisch gut aus. Keine kaputte Brause, kein fehlender Duschvorhang wie man es manchmal bei Ladies.de Damen vorfindet. Ich sah nur benutzte Handtücher, die herumlagen und hingen. Auf meine Frage, welches Handtuch ich zum Duschen nehmen darf, meinte Alev, dass ich alle benutzen kann, denn alle sind frisch. Najo, einige waren feucht und alle hatten Benutzungsflecken. Hier waren wir nicht auf einem Nenner, da für mich frische Handtücher trocken und fleckfrei sind. Als ich Alev vorsichtig darauf ansprach, meinte Sie, dass ihre Haartönung stark abfärbt und deshalb deutliche Flecken auf den Handtüchern sind.
    Aber OK, wenn das Hotel nur ca. 3 Handtücher pro Zimmer stellt und sie selbst sowie Gäste diese nutzen und es weder Waschmaschine noch Trockner auf dem Zimmer gib, was soll man da machen... Das ist mein einziger wirklicher Kritikpunkt. Alles andere war fabelhaft.

    Wir haben danach noch geplauscht, mit Alev kann man sehr gut reden. Sie hat sich eine Zigarette angezündet. Als ich dann sagte, dass ich lieber gehe weil Zigarettengeruch gar nichts für mich ist hat sie die Zigarette schnell gelöscht und wir haben uns noch etwas unterhalten. Alev ist wirklich sehr freundlich und rücksichtsvoll.

    Fazit
    Ihre Ladies Bilder sind kein Fake, sie hat ne tolle Figur, kein Bauch, keine Narben oder Hängebrüste wie viele andere Ladies.de Damen. Sie sieht sogar besser aus in echt. Zudem ist sie sehr freundlich und fair, eine gute Gesprächspartnerin, geht sehr gut auf die geäußerten Wünsche ein und gibt sich wirklich Mühe, einen tollen Service zu zaubern. Damit ist sie für Ladies.de weit über dem Durchschnitt. (die letzten Ladies.de Damen davor waren ne skrupellose Betrügern und kurz darauf eine mit hübschen Fakebildern, die Dame aber wog doppelt soviel).

    Alev ist super im lieb zärtlichen Bereich, kann sicher auch richtig geil sein als strenge Domina und hat auch das was ich wollte wunderbar umgesetzt.
    Und das alles zu einem fairen Preis. Andere wollen da mit Eiertreten insgesamt 150 oder 200 und mehr für ne halbe Stunde. Von daher ist sie meine klare Empfehlung. Seid bitte freundlich und respektvoll zu ihr, sie verdient es. <3
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (Gestern), bueno-cabron (26.03.2025), die Wachtel (26.03.2025), Däne15 (26.03.2025), hansdampf23 (26.03.2025)

    #2
    Ich will hier im Forum eigentlich nichts schreiben aber Alev hat mich darum gebeten, also here we go. :)
    ....
    Hat sie denn vorher auch Korrektur gelesen ?
    Aber gut geschrieben , ich hoffe auf weitere Berichte deinerseits

    Kommentar


      #3
      Ne hat sie nicht. Ist sowas üblich?
      Hab ihr n Link zum fertigen Bericht gesendet. ;)
      Die meisten Berichte, die ich im ladies forum schreiben würde wären eh keine Empfehlungen sondern Warnungen. Hab vor n paar Tagen einen Bericht verfasst, der wurde dann gesperrt weil ich darin einen Betrug durch die SDL schildere und man das nicht darf. Schade, dass jetzt keiner mehr vor ihr gewarnt wird.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        bueno-cabron (Gestern), die Wachtel (Gestern)

        #4
        Zur Info:
        In BaWü war Alev unter dem Namen Leyla aktiv. Aus Mannheim gibt es einen Bericht mit der Überschrift „Abzockerin“ über sie.

        Hier der link:
        https://www.ladies-forum.de/forum/re...neu-abzockerin

        Kommentar

        Lädt...