Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Nora mit gr. OW!
50679 Köln Mülheim
0152-12357218
  • 23 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34 
  • 165 cm 
  • teilrasiert 
  • exotisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
Meine Fotos sind " AKTUELL "

Ich bin 23J. jung
Wenn Du unvergesslichen S*x erleben
und genießen möchtest und eine angenehme Zeit
verbringen willst, dann lasse viele Deiner Träume bei mir
Wirklichkeit werden.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nora mit gr. OW!

    Hallo,

    am Wochenende konnte ich Nora in Köln besuchen. Terminfindung per WA relativ schnell möglich, Parkplatzsuche dagegen eine Katastrophe, so dass ich 10 Min. später erschien. War aber kein Problem.

    Nora empfing mich in BH und String und sah verdammt heiß aus. Ich meine, ihre Bilder sind älter, da sie mir vom Gesicht her fraulicher und weniger mädchenhaft erschien. Was mir sehr gefiel. Sie spricht gut deutsch und bot mir ein Getränk und das Bad an. Ich legte 100445 bereit und nutzte dann Dusche, Mundspülung, etc. Als ich wieder im VZ war, reichte Nora mir eine eiskalte Einzelflasche Wasser und ging sich auch abduschen. Als sie zurückkam, fiel endlich der BH und geile, große Brüste mit langen Nippeln versprachen Spaß. Ich wollte gerne mit einer Massage beginnen und erst jetzt stellte Nora ihren Timer am Bett auf 45 Minuten ein. Bisher ein super Service.

    Sie began mit einer sehr gefühlvollen, aber festen Massage mit wenig Öl (die harte Variante hatte ich abgelehnt). Es war wirklich gut von den Schultern bis zu den Füßen - manche Thai-Massagen habe ich schon lascher oder zu hart erlebt. Dann durfte ich mich endlich umdrehen. Ihr Body ist der Hammer: schlank, weiche Haut, feste Titten mit großen Nippel, die bespielt und geküsst werden durften. Nora reizte mich erst mit ihren Fingerspitzen, nahm dann meinen inzwischen nicht mehr kleinen Freund zwischen ihre Brüste und machte ihn dort noch größer. Dazu gab es viele KK bis sie ausgiebig meine Brustwarzen hart lutschte. Puuh, was für ein Start.

    Dann küsste sie unten weiter und ging in einen sehr angenehm BJ über. Endlich traute ich mich, ihren body zu erkunden und der fühlte sich super an. Brüste wohl gemacht, aber herrlich zu bespielen. Mit einigem Augenkontakt und KK meinerseits gab es dann auch leichte ZK ihrerseits. Nun musste aber gefickt werden und Nora setzte sich auf mich. Gar nicht so einfach, da sie eng war, musste etwas flutschi nachhelfen. Sie ritt mich dann ausgiebig, ihre Titten vor den Augen und unser Stöhnen und die ZK wurden heftiger. Ich wollte sie nicht die ganze Arbeit machen lassen, so dass wir in doggy wechselten. Ein toller Anblick mit durchgedrücktem Rücken, meinen Händen an ihren Hüften und Daumen an ihrer Rosette. Da konnte nicht lange durchhalten...
    Ihr kennt das sicher, wenn es so geil ist, dass man(n) gar nicht aufhören will, und Euer Kumpel schon fertig ist.

    Nora reinigte ihn dann vorsichtig und drückte den letzten Saft raus. Jetzt waren auch die 45 Min. auf dem Timer um und ich durfte ohne Druck mich noch frisch machen und anziehen, obwohl der nächste Kunde angekündigt war. Nach 60 Min. war ich wieder raus.

    Nora meinerseits volle Empfehlung. Sehr viel Service (mit Schutz natürlich) ohne Zeitdruck mit einem geilen Asiagirl. Leider kommt sie wohl nicht in den Norden.

    Viel Spaß
    hambre74
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    matzeking1 (05.04.2025), Nostradamus82 (04.04.2025), otaku* (04.04.2025), spezialist77 (03.02.2025), Essener Bruno (03.02.2025)

    #2
    EINLEITUNG:
    Nora habe ich seit letztem Jahr etliche male besucht. Ihre Anzeigen-Bilder sind relativ neuen Datums und sie hat auch oft neue Spiegel-Selfies o.ä. als WhatsApp-Profilbild, so dass man sich vorab ein stimmiges Bild von ihr machen kann. Sie ist Anfang der 30'er, relativ groß für eine Thai, schlank aber nicht skinny und hat eine schöne Figur mit gut gemachten C-Cups mit kräftigen, vorstehenden Nippeln, die man gerne verwöhnen darf.

    Wenn man ein wenig auf sie eingeht und sie in Fahrt bringt, dann geht sie im Bett mit ungespielter Geilheit und sehr ausdauernd zu Werke. Eine große AST-Talkerin ist sie nicht (ihr Deutsch und Englisch sind nicht besonders) und "danach" massiert sie auch lieber, als zu kuscheln. Kamasutra-Action mit Muskelkater-Garantie, mit einer freundlichen Thai, die sinnlich-zärtlich, wenn in Fahrt gekommen aber auch richtig rammelgeil ist, das findet man bei ihr.

    Ich bin eigentlich noch nie enttäuscht von ihr weg gegangen - ihr Service ist NICHT abhängig von der Tageslaune, sondern immer gut, finde ich. Wenn sie mal wirklich schlecht drauf ist oder krank, dann macht sie Pause. In dem Fall (und nach Dienst) ist das Dienst-Handy aus und WA's bleiben halt unbeantwortet.

    Terminanfragen stelle ich entweder am Vortag oder am Morgen des gewünschten Tages. Nach 10 Uhr sind dann aus einem Häkchen zwei geworden, sie meldet sich in den nächsten Stunden und normalerweise geht dann was am selben Tag. So läuft es für mich, seit ich einmal zum Probebumsen vorgelassen wurde. Davor habe ich aber 5 Anläufe gemacht (meist ohne Antwort), bis ich endlich einen Termin bekam. Nora ist nämlich ziemlich gefragt und hält sich gerne an Stammis, wo sie weiß was kommt. Ich bin aber froh, dass ich damals dran geblieben bin.


    BERICHT:
    Heute ging es im Zimmer wieder richtig zur Sache. Für 1h wechselten 150 € den Besitzer und ich ging mich kurz frisch machen. Wieder im Zimmer erwartete mich Nora bereits auf dem Bett, bekleidet nur mit einem winzigen Höschen. Ich verwöhnte ihren Körper erst mal rundum mit Streicheleinheiten und Körperküssen und rieb meinen Harten ein wenig an ihr. Das mag fast jede, sie auch.

    Dann bat ich sie um Französisch. Sie macht das variantenreich und schön. Als nächstes wechselten wir in die 69 und ich verwöhnte ihren Kitzler, während ich weiter geblasen und massiert wurde. Alsbald kam ihre Muschi auf Betriebstemperatur und genügend Schmierung entstand...

    Ich ließ mich dann erst mal einige Zeit von ihr reiten. Sie ist anfangs sehr eng und so kann sie selber bestimmen, in welchem Tempo sie sich mehr gibt. Nach einigen Minuten lehnte sie sich zurück, stützte sich mit den Armen hinter ihrem Rücken ab und nahm mich aus diesem gestreckten Winkel, volles Rohr. Ein Porno-Anblick! Sie hielt das erstaunlich lange durch. Ich hielt dagegen und sah zu, wie sie langsam rote Bäckchen bekam.

    Irgendwann wurde es ihr zu anstrengend und wir wechselten in die Missi. Sie zog die Knie hoch, ließ sich voll nageln und genoß das sichtlich. Dann komplimentierte ich sie in die Doggy und sie legte schon mal ein Kissen an die richtige Stelle, denn sie wusste schon was kommen würde: Nach einigem Rammeln zwischen diese zurück gestreckten, herrlichen Hinterbacken durfte sie sich entspannt lang machen und der Rest war dann Reitstellung, mit durch das Kissen leicht angehobenem Arsch.

    Neben ihrem Bett steht eine Countdown-Uhr mit riesigen Ziffern. Ich sah: Wir hatten echt 50 von den 60 Minuten schon versext. Diese Reitstellung gefällt uns aber beiden, ich konnte spüren wie sie immer heißer und feuchter wurde und nach einigen Minuten kam auch bei mir Spätzünder, was kommen musste. Nach der langen Zeit war es sehr intensiv... 😍

    Ich ließ mich erst mal trocken reiben, damit ich ihr nicht eine Menge Schweiß im Bett hinterlasse. 😅 Der Pariser hatte all dies mitgemacht, ohne abzurutschen und wurde samt Inhalt entsorgt. (Ihre Gummis haften wirklich gut.)

    Es war sogar noch Zeit für eine Kurz-Massage und einen Mini-AST. (Ist ja nicht so, dass man mit ihr NICHT reden kann.) Warum sie in den letzten Tagen nicht erreichbar war und gestern geschrieben hatte, ihr wäre nicht gut, aber heute könnten wir uns treffen? Nun... vorgestern hatte sie Geburtstag. Und den hatte sie ein bisschen ZU kräftig gefeiert. So bekam sie dann zum Abschied außer guten Wünschen noch ein Geschenk. Was schenkt man einem Callgirl zum Geburtstag? Am besten etwas von der "Reservemunition", die man für den Fall von mehr Zeitbedarf mit sich führt. Das tue ich nicht oft, aber das hat sie sich in der Zeit die ich sie kenne redlich verdient. 🤩

    Dann entschwebte ich, guter Dinge für den Rest des Tages. 🙂


    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      matzeking1 (05.04.2025), Nostradamus82 (04.04.2025), Essener Bruno (04.04.2025), otaku* (04.04.2025)
    Lädt...