Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Herrin Stella

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
HERRIN - STELLA
40211 Düsseldorf
0163-2052315
  • 22 Jahre 
  • 70D 
  • KF 36/38 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • westeuropäisch 
  • dominant 
  • kein GV 
Nutze deine Chance und bitte um ein Treffen mit mir, deiner Herrin Stella!

Zum Einstieg in meine leidenschaftliche und bizarre Welt darfst Du auch Bilder und Videos kaufen …

Ich bin deine Herrin Stella!

Meine Erscheinung: jung(18+), ein zarter und feiner girly-hafter Körper …

Mein Beauty-Face: das Gesicht einer schüchternde jungen Lady, mit lasziven , perfekt geformten L*ppen und funkelnden Augen

Meine Stimme : Du wirst mir gerne zuhören, Du wirst es lieben , wenn ich leise und liebevoll mit Dir rede, um im nächsten Moment mit aller Härte, dich mit wenigen Kommandos gefügig zu machen. Für die Liebhaber der verbalen Dominanz bin ich aufregender als jeder Podcast, Du willst mich immer wieder hören.

Meine Performance: Ich werde Dir mit meiner bizarren, erotischen Leidenschaft und Kreativität tief unter die Haut gehen.

Ich werde mit Dir vertrauensvoll über deine Wünsche und Sehnsüchte sprechen und dann die Kontrolle übernehmen und dich Devotion, Geilheit und Hingabe auf besonderem Niveau erleben lassen, um dich süchtig nach mir zu machen.

Ich werde Dich bizarre Lust, Abhängigkeit, Verzweiflung, seelisches Leiden, wie nur meine Symbiose aus „Sugar“ und „Toxic“ es kann.

Vereinbare eine Audienz mit mir, deiner Lady Stella, gönne Dir das besondere in deinem Leben!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Herrin Stella

    Ich habe meine Chance erneut genutzt und die Herrin gestattete mir Sie gestern in Düsseldorf für eine längere Session wieder zu treffen. ❤️‍🔥
    Nach einem Treffen im letzten Jahr (anderer Bericht) gab es eine kleine Pause über die Feiertage, nun ist Sie mit der neuen Nummer 0163-2052315 zum Glück wieder in der Gegend.
    Sie kam zu mir auf mein Hotelzimmer. Da wir uns bereits kannten wollten wir beide zum nächsten Level und haben daher für 5h@1000 vereinbart.

    Wie von Ihr vorher befohlen öffnete ich die Türe nackt. Bei dem Anblick dieser aufreizenden Jungdomina ging ich sofort auf die Knie.
    Das vereinbarte Geld hielt ich Ihr hoch und erhielt zum Start einige saftige Ohrfeigen, da wir uns so lange nicht gesehen hätten.
    Ich sollte dann aufstehen und schätzen vor wievielen Tagen unser letztes Treffen war. Dabei umarmte Sie mich, schmiegte sich an mich, Ihr Knie schob sich zwischen meine Oberschenkel. Ich sagte etwa 3 Monate, also ca 90 Tage. Sie flüsterte mir ins Ohr, daß das ja fast 100 Tage sind, und daß es nun während dem Treffen zu jeder Stunde immer wieder Ballbusting geben wird, mit einem Kick oder Tritt für jeden verpassten Tag. "Wir starten mit den ersten 20 ... jetzt" und damit fuhr Sie mir Ihr rechtes Knie hart zwischen die Beine hoch, daß mir die Luft weg blieb und ich zu Boden ging, und die BB Session konnte starten.

    Die Herrin weiß, daß ich kein echter Masochist bin, aber die Behandlungen gerne aushalten wenn es Ihr offensichtlichen Spaß macht, oder wenn Sie mich benutzen will um Dampf abzulassen... Sie kennt auch meine Grenzen bereits gut, und pusht mich bis dahin nur um zu sehen ob dann noch mehr geht. Mit Ihrem Lächeln, Hammerbody, und wechselnden Outfits lässt Sie mich immer mehr für Sie erleiden "noch bis 5 weil ich mir ja extra diese Plateaus angezogen habe....".

    Dieser Jungdomina kann ich mich offenbaren, nichts ist Ihre fremd und Sie setzt die Wünsche super wie auch konsequent um, aber fragt sie vereinbart auch nicht lange nach wenn Ihr etwas in den Sinn kommt... Ihre Tabus bei Medi-Themen passen zu meinen.
    Wir hatten im Gespräch und Chat nach dem letzten Treffen die Praktiken vereinbart, welche wir intensivieren wollten. Zu einigen habe ich Ihr einige Videos abgekauft und war baff wie hat dieses zierliche Wesen sein kann. Die Herrin hatte alles Vereinbarte parat und um einiges ergänzt, es Sie selbst anturned, vor allem Themen rund um Ihre wunderschönen kleinen (Massage) gemeinen (Teasing) und unnachgiebigen (Gagging) Füßchen.
    Beim Pegging hat mich die Herrin nicht geschont und die beiden Strapon, welche ich zunächst immer lutschen musste, waren heftig groß. Zu Beginn daher zwar lagsam aber immer rigoros, und Sie gab mir zu verstehen, dass es kein Entrinnen gibt, sondern die Silikonschwänze immer komplett rein müssen.

    Die Hälfte der Zeit verging wie im Flug. Zur Halbzeit gönnte sich die Herrin einen Drink den ich vorbereitet hatte, und ich durfte eine Portion Ihres leckeren Natursekts schlürfen. Nachdem die BB Sessions 'eine Weile' her waren meinte Sie, es wird Zeit für echte Schmerzen, denn Sie will mir jetzt die Eier crushen und platt quetschen, und Tränen sehen. Zuerst mit den Händen und dann unter den Füßen, ich musste mich so zusammenreißen um nicht zu schreien in dem Hotel, Sie war so fies und ich wollte alles aushalten während ich in Ihre braunen Augen aufblickte. Ihre wunderbar pedikürten Füße pinnten meine abgebunden Eier buchstäblich gegen die Wand und stampfen sie in den Boden.

    Zur Belohnung gab es von der Herrin zwischendurch immer wieder Domina Küsse und frischen Natursekt... Und zum Ende hatten wir dann noch weitere Köstlichkeiten verabredet...

    Die Session ist noch so frisch, dass ich ewig schreiben könnte. Herrin Stella ist so einzigartig, atemberaubend schön, skinny und süchtigmachend, eine junge Göre die mich um den Finger wickelt. Sie wird mir Ihrer samtweichen Stimme nie laut, im Gegenteil, gefährlich wird es, wenn Sie sehr leise spricht...

    Wiederholungsgefahr 100%! sobald ich wieder in der Gegend unterwegs bin meine liebe Herrin Stella (nicht wieder erst in 100 Tagen! ) ❗❗❗
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Essener Bruno (Gestern)
Lädt...
X