Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Der top FKK Club
Wiesbadener Str. 144
55252 Mainz-Kastel
Zur Homepage
06134-3040
Das FKK Caribic gehört nicht von ungefähr zu den ausgesprochen beliebten Adressen der Kategorie "Saunaclub". Schon einige Jahre am Markt, hat man hier sukzessive eine feine Stammgemeinde um sich geschart, die sich natürlich laufend um neue Freunde erweitert. Die Gründe für diese Beliebtheit liegen auf der Hand bzw. im Ambiente: Ein großzügiger Bar- bzw. Aufenthaltsbereich, ein formidables Wellness-Area inklusive Sauna und Whirlpool sowie ein einladendes Außengelände genügen spielerisch auch anspruchsvolleren Gemütern.
Das FKK Caribic gehört nicht von ungefähr zu den ausgesprochen beliebten Adressen der Kategorie "Saunaclub". Schon einige Jahre am Markt, hat man hier sukzessive eine feine Stammgemeinde um sich geschart, die sich natürlich laufend um neue Freunde erweitert. Die Gründe für diese Beliebtheit liegen auf der Hand bzw. im Ambiente: Ein großzügiger Bar- bzw. Aufenthaltsbereich, ein formidables Wellness-Area inklusive Sauna und Whirlpool sowie ein einladendes Außengelände genügen spielerisch auch anspruchsvolleren Gemütern.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Weihnachtsfeier im FKK Caribic

    Gestern war ich wie jedes Jahr auf der Weihnachtsfeier im Caribic. Das hat seit 2021 Tradition bei mir. Diesmal wollte ich auch einen Besuchsbericht schreiben, da ja schon länger nichts mehr über diesen Club geschrieben wurde und ich die letzte Zeit nur bei TM war und darüber berichtete. Ich hoffe das ist in Ordnung, dass ich hierfür einen neuen Treat eröffnet habe, ansonsten einfach zusammenfügen 🙂

    Der Club ist in Mainz Kastel. Diskretion ist denke ich mal gegeben, da drumherum nicht viel ist, auser Gewerbe und ne Tanke. Parkplätze sind ausreichend vorhanden.

    Eintritt habe ich für das Event 40 Euro bezahlt. Regulär 35 Euro. Beinhaltet Bademantel, Schlappen und unbegrenzt Handtücher, ein alkoholisches Willkommensgetränk, sowie unbegrenzt Softdrinks und Buffet.

    Der Club an sich ist klein aber fein. Duschen WCs und Pools sind sauber. Es gibt auch einen netten Außenbereich, aber aufgrund der Jahreszeit blieben wir alle drinnen 😅

    Diesmal war ich recht früh da. Es müsste so gegen 17 Uhr gewesen sein als ich ankam. Ich hatte zwei Runden geplant und Wellness dazwischen. Zu Beginn war ich erstmal duschen und habe die Lage sowie die anwesenden Damen gecheckt. Es war noch nicht viel los. Vielleicht 5 Mitstecher und 7 DLs aus der Bulgarien und Rumänien Fraktion. Aber genau hab ich jetzt nicht nachgezählt. Jedenfalls haben sich ein paar DLs schonmal auf der Couch zu mich gesellt. Ich war ja kein unbekannter 😎

    Eine DL war etwas hartnäckig, die ich abwimmeln musste, weil sie nicht mein Typ war 😅

    Ich blieb dann noch eine zeitlang an der Bar und beobachtete das Geschehen. Das Personal an der Bar ist immer freundlich und zuvorkommend. Man wurde immer mit Getränke versorgt, sobald das Glas leer war.

    Irgendwann kam eine schwarzhaarige, schlanke und hübsche Rumänin, leichte bräune mit schönen B-Cups und Roten Netz Dessous zu mir. Ich glaube Daria hieß sie und war 29 Jahre alt. Wir unterhielten uns ganz nett und da wir uns ganz gut verstanden und sie optisch schon sehr hot aussah, vereinbaren 100430 inkl. eines Extras. Sie holte den Zimmerschlüssel und wir gingen hoch. Kommunikation auf Deutsch war ganz gut, da sie schon mehrere Jahre in Deutschland ist.

    Oben angekommen zog sie sich aus und beorderte mich aufs Bett. Schade, kein Anheizen im stehen. Aber sie begann mit einem schönen und variantenreichen Blowjob. Viel gefühl, tief und ohne Zahneinsatz.

    Da sie einen tollen straffen Hintern hatte, beorderte ich sie zu 69 und das machte sie dann auch. Die Spalte sah sehr schön aus, etwas große Schamlippen, roch und schmeckte gut. Aber leider hielt sie das nicht lange durch und wollte dann normal weiteblasen, weil ihr angeblich das Blut in den Kopf stieg 🤔

    Naja dann hat sie sich wieder zwischen meine Beine Positioniert und weiter geblasen. Dabei schön mit den Fingernägel meine Kronjuwelen gekrault. Ich musste sie dann stoppen als es fast um mich geschehen war, weil ich sie wenigstens nochmal Doggy nemen wollte.

    Das fand sie gut und meinte, dass wäre ihre Lieblingstellung. Gesagt getan. Ich lochte von hinten ein ohne Flutschi Einsatz. Der Gripp war richtig gut. Konnte tief eindringen und das Tempo vorgeben. Härter zustoßen war auch möglich. Alles kein Problem und es gab kein gezicke. Das Stöhnen von ihr hörte sich nicht übertrieben oder gekünstelt an. Der Anblick ihres Hinterns einfach göttlich. Hab es nicht lange ausgehalten und meine Nachkommen in die Tüte gespritzt.

    Die Reinigung hat sie übernommen. Dann wurde es etwas skurril. Sie lief dann im Zimmer etwas umher und wir unterhielten uns dabei, aber sie blieb dann einfach auf Distanz. Hab ihr ne Massage angeboten, weil wir noch etwas Zeit hatten, aber das wollte sie nicht. Sie hatte schöne Füße, die wollte ich wenigstens noch ein wenig liebkosen. Das hat sie wenigstens zugelassen. Aber Stimmung kam dann leider nicht mehr auf. Danach beendeten wir das ganze obwohl noch Restzeit war. Geld wurde dann im Anschluss übergeben.

    Fazit:
    Würde ich eher in die Kategorie Optikfick einordnen. Sie war zu distanziert, hat ihren job jedoch professionell abgearbeitet. Kein Gf-Feeling, aber auch kein Geld verbrannt. Zum glück hab ich nur die 30 min Variante genommen. WHF 15% Für Optikficker und Druckabbau aber gut geeignet.

    Nach der Nummer habe ich mich dann erstmal ans Buffet gemacht und was gegessen. Das Büffet war diesmal nicht ganz so spektakulär. Es gab Geflügenfrikadellen und Schnitzel, sowie Chickenwings bzw. Schenkel. Als Beilagen diverse Salate. Als Desserts gab es reichlich Schokolade und verschieden Puddings und Brownies.

    Dann hab ich den Wellnessbereich ausgenutzt, war im Pool und Saunieren, um mich für eine zweite Runde mit einer anderen Dame wieder fit zu machen.

    Nach 21 Uhr waren ungefähr 10 Damen da. Der Stecheranteil ist mittlerweile etwas angestiegen. Voll war es definitiv nicht, eher ziemlich ruhig. Weihnachtsfeier Stimmung kam diesmal nicht so auf, verglichen mit den letzten Jahren. Ein anderer Stecher hat mittlerweile meine Favoritin für die zweite Nummer und zwei weitere DLs die in Frage kommen würden mit aufs Zimmer genommen. 😢 Demnach waren die attraktiven DLs alle belegt...

    Mangels Alternativen habe ich mich mit ein paar Mitstecher unterhalten. Waren sehr angenehme Gespräche dabei. Nachdem meine Favoritin nach gefühlt 2 Std immer noch nicht zurück kam und die anderen DLs mich nicht so angesprochen haben, habe ich mich entschlossen, um 23 Uhr die Location ohne zweite Runde zu verlassen.

    Gesamtfazit:
    Die Location selbst ist ganz gut. Alles ist sauber, und die Sauna lädt zum verweilen ein. Das Essen war in Ordnung. War jetzt kein 4 Sterne 5 Gänge Menü, aber man wird satt. Wenn man an die Richtige SDL gerät, kann man aber definitiv seinen Spaß dort haben, den ich in der Vergangenheit auch hatte. Heute wars etwas durchwachsen. Den Club selbst kann ich aber dennoch empfehlen und ich werde da auch nächstes Jahr wieder hingehen.

    Das Caribic ist bis jetzt der einzige FKK Club, den ich besucht habe. Ich habe mir jedoch auf meine ToDo Liste das Mainhatten, Palace, Bahamas und Feigenblatt gesetzt für nächstes Jahr, damit ich mal vergleichswerte habe.

    Viele Grüße
    Der Gentleman 😎
    Zuletzt geändert von Gentleman1985; 15.12.2024, 21:09.
    "Den Respekt und die Achtung, die ein Mensch seinem Gegenüber schenkt, zeigt den Charakter den er selbst besitzt." ☯️
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    NYT (01.04.2025), Angerfist (31.03.2025), bueno-cabron (22.12.2024), Tyr (22.12.2024), Elliot06 (19.12.2024), hansdampf23 (16.12.2024), Däne15 (16.12.2024), PierreX (16.12.2024), Marksch1974 (16.12.2024), Gumper (16.12.2024), Old Man (15.12.2024)

    #2
    Waren auch Frauen Ü 35 dort ?

    Das ist ein Grund, weshalb ich diese Clubs inzwischen meide, eine Zeit lang waren nur max 25 jährige mit gemachten Brüsten überall, was nicht meinem Geschmack trifft. Vielleicht hat jemand einen Tipp bezüglich Clubs mit auch reiferen Damen ?

    Kommentar


      #3
      Zeuss ne Ü35 war an dem Abend leider nicht anwesend. Glaub es waren in der Vergangenheit mal die ein oder andere dabei.

      Meine beiden Stammladies aus dem Club sind leider nicht mehr da. Die waren auch wirklich gut gewesen. Danach hatte ich dort leider nichts mehr vergleichbares.

      Den besseren Sex hatte ich bis jetzt, und zwar mit großem Abstand, außerhalb von Clubs. Auch was Preisleistung betrifft, ist es bis jetzt unschlagbar außerhalb.

      Für mich ist es halt das Gesamtpaket im FKK Club, weil ich die Atmosphäre mag in Kombination mit Wellness und der Optischen Reize, denen man ausgesetzt ist. Nach der Nummer ist es halt nicht vorbei. Da neme ich aktuell halt Abstriche beim Sex in kauf. Hört sich skurril an, ist aber so. Optikficks können auch ganz nett sein. 😅

      Ist natürlich Geschmackssache. Jeder empfindet es anders. Ich hab ja noch keine vergleichswerte. Vielleicht finde ich es deshalb ganz in Ordnung im Caribic, weil ich keinen anderen Club kenne.

      Deswegen will ich nächstes Jahr ein wenig auf Tour gehen, um Erfahrungen zu sammlen in Clubs. Auch gehe ich wieder ins Caribic um zu sehen, ob nur dieser Abend ein Ausrutscher war, oder ob der der Club generell etwas abgebaut hat.

      Einen anderen Club kann ich dir aus meiner Erfahrung daher leider noch nicht empfehlen, wo du Ü35 antreffen kannst. Vielleicht im Mainhatten. Das hatte mir zumindest ein anderer Mitstecher vor Ort erzählt, mit dem ich mich an der Bar ganz gut unterhalten habe. Er meinte, die Auswahl wäre da größer. Aber das werde ich frühestens nächstes Jahr selbst sehen. 😉

      Viele Grüße
      Der Gentleman 😎
      Zuletzt geändert von Gentleman1985; 22.12.2024, 13:08.
      "Den Respekt und die Achtung, die ein Mensch seinem Gegenüber schenkt, zeigt den Charakter den er selbst besitzt." ☯️

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        PierreX (23.12.2024), hansdampf23 (22.12.2024), Zeuss (22.12.2024)

        #4
        Ein Bericht von letzter Woche steht noch aus von mir. Deswegen hole ich das jetzt nach. 😉

        Nachdem die Weihnachtsfeier nicht so gut gelaufen ist und ich in 2025 ne FKK-Club Tour angekündigt habe, beginnt die Reise erstmal am Ursprung. Einige Punkte führe ich einfach nochmal aus, da ich meine künftigen Club-Besuchsberichte etwas mehr Strucktur verleihen möchte.

        Diesmal bin ich an einem normalen Freitag Abend im Caribic aufgeschlagen. Aber der Reihe nach.

        Empfang:
        Empfangen hat mich Daria an der Tür. Da ich ein Bekanntes Gesicht dort bin, gab es natürlich keine Einweisung in den Club.

        Neulingen wird dort natürlich alles gezeigt und erklärt.

        Eintrittspreis:
        Der Reguläre Eintritt beträgt immer 35 Euro. An speziellen Tagen bzw. Events, wie die Weihnachtsfeier, Osterparty, oder Halloween sind es 40 Euro.

        Dann gibt es noch nen Quicktime Zutritt für 15 Euro. Da ist der Wellnessbereich nicht inklusive.

        Leistung:
        Enthalten im Eintrittspreis sind:
        • Bademantel
        • Badeschlappen
        • Unbegrenzt Handtücher
        • Duschgel in den Duschen vorhanden
        • Deos
        • Mundwasser
        • Softgetränke
        • Buffet

        Preise SDL:
        Im grundegenommen ist es irgendwie ein misch aus Verhandlung und Sympathie.

        Die Basispreise im Club sind fest mit 50430 und 100460

        Das ist aber ein absoluter Basispreis. Darin enthalten sind GV und OV. Viele weitere Leistungen darüber hinaus wird im IKEA Style abgerechnet in 50 Euro Schritten, wie beispielsweise ZK und andere bekannte Extras. Also das ganze kann auch sehr in die Höhe ausarten, je mehr man will.

        Aber alles Sympathie abhängig. Man kann auch einen Full Service aushandeln. Ich hatte mal eine Stamm DL, bei der bekam ich für 200460 einen Full Service. Das hatte sich aber auch wirklich gelohnt, weil sie fast meine Traumfrau war und auch einen spitzen Service geliefert hat. Leider nicht mehr da 😭Das war aber noch vor meiner Schreiberkarriere im hier Forum.

        Club Ambiente:
        Hierzu habe ich ja schon einiges in meinem letzten Bericht geschrieben, deswegen gehe ich da jetzt nicht nochmal drauf ein, da es sonst zuviel wird. Ist aber noch alles wie beim letzten mal. Pool innen und außen, Sauna, WCs gepflegt und es sind genug Sitzgelegenheiten vorhanden. Im Innenbereich darf geraucht werden. Handücher werden immer wieder aufgefüllt, wenn aufgebraucht.

        Getränke/Essen:
        An normalen Tagen sind auch die Softdrinks alle inklusive.

        Dann gibt es ein kleines warmes Buffet mit Würstchen in so nem Brüher. Verschiedene Salate (Kartoffel, Nudel, Kraut), Frikadellen und Fertig Kuchen. Ist sehr abgespeckt im vergleich zur bestimmten Events.

        Ist zwar kein Sternemenu, aber es macht definitiv satt, wenn man keine zu hohen Ansprüche hat. Wem dies nicht genügt, ich hab schon in älteren Berichten gelesen, dass man sich auch Pizza dort hin liefern lassen kann.

        Für mich wars jedoch in Ordnung.

        Anzahl Mitstecher:
        Mitstecher waren gefühlt 5 bis 8?! Hab nicht ganz mitgezählt. Zur Info: Es gibt aber auch angezogene Mitstecher die den Quicktime Preis gezahlt haben.

        Anwesende Damen:
        Damen waren ungefähr so 10 bis 12 anwesend aus der Rumänin und Bulgarien Region bzw. Osteuropa.

        Namentlich erinnern kann ich mich leider nur an Folgende Damen:

        Lyvia- Blond, etwas Pornomäßig, gemachte Lippen und Brüste D-Cup, schlank, Tattowiert und gepierct aus Rumänen ende 20. (Meine Stammlady)

        Ina - Braune Haare, sieht etwas schüchtern aus süßer hintern und süßen Brüste B/C-Cup, schlank mit perfekten kurven. Ende 20 aus Rumänien (Meine Stammlady)

        Victoria - Schwarze Haare, B-Cup, schlank, schöne Füße, mitte/ende 20 auch Bulgarien oder Rumänien, weiß nicht mehr genau (Meine Stammlady)

        Daria - Schwarze Haare, sehr schlank, schöner Po, B-Cup, mitte/ende 20 aus Rumänien

        Dann gab es Noch eine Alexandra, osteuropäisch mit Russisch Anteilen und noch ein paar weitere, die nicht der Rede wert waren. Und eine, die Afrikanisch/Karibisch aussah, mit der ich leider keinen Kontakt hatte. Sie sah nicht schlecht aus.

        Auswahlprozess:
        Erster Tipp, den ich immer wieder gebe ist:

        Nicht mit der erstbesten aufs Zimmer rennen. Da fällt man öfters mal auf die Nase. Natürlich gibt es Ausnahmen.

        Aber für Beginner, kommt an, Chillt erstmal und Saugt die ganzen Eindrücke auf, vieleicht was essen und nen Saunagang davor.

        Diese Reizüberflutung hat schon was, wenn man reinkommt. Kann aber auch zur Blockade und Überforderung führen. Deswegen erstmal runterkommen 😎

        Hab mich mit einigen Damen unterhalten und erstmal abgecheckt, ob Sympathie stimmen.

        Habt kein schlechtes Gefühl oder Gewissen, eine Dame wegzuschicken. Das ist nunmal das Business. Eine gute DL kann das wegstecken. Wenn eine genervt ist, dann hab ihr schonmal erfolgreich eine abgewiesen.

        So habe ich das auch an dem Abend gemacht. Wollte ein paar kennen lernen, bevor ich mich meinen Stammladys widmete.

        Mit Alexandra habe ich mich näher unterhalten, sie sah heiß aus, war aber sehr professionell kühl. Da war das IKEA Muster gut zu erkennen. Nachdem sie dies und das als Extras wollte, wären wir schon fast Gefühlt bei 500 Euro gewesen 😅 Hab die dann weg geschickt, hat sie aber professionell hingenommen.

        Auch wichtig, service vorher ausmachen. Nicht erst im Zimmer. Natürlich gibt es auch da mal Überraschungen wegen nachkoberns. Risiko ist nie ausgeschlossen. Aber das ist manchmal der Reiz.

        Nachdem ich die Fragerunde durch hatte, bin ich zur Couch und sah dort Viktoria, mein Liebling. Mit ihr hatte ich schon zweimal das Vergnügen. Hab mich zu ihr gesetzt und haben ein wenig geredet. Sie hat sich definitiv gefreut mich wieder zu sehen.

        Dann kam noch Daria, Lyvia und Ina dazu. Das war dann ne richtig tolle Runde. Hatte immer zwei Ladys im Arm und haben ne lustige Konversation geführt. Wir kannte uns halt schon. Das war der vorteil 😎

        Daria verabschiedete sich dann. Sie hatte ich ja an der Weihnachtsfeier gehabt und da war das Erlebnis leider nicht so gut und sie kam daher auch nicht mehr infrage.

        Nach ner Zeit habe ich mich dann für Lyvia und Ina entschieden. Victoria hat es aber gut weggesteckt. Sie besuche ich dann beim nächsten mal.

        VZ:
        Nachdem Lyvia den Schlüssel fürs Zimmer geholt hat sind wir nach oben. Sie sagte mir, sie hat für uns das schöne Spiegelzimmer ausgewählt. Fand ich sehr schön.

        Ausgestattet mit schönem Doppelbett, kleine Couch und großen Spiegeln an Wand und Decke. Perfekt.

        Preis:
        Der dreier kostete mich insgesamt 200460 Basisprogram

        Akt:
        Beide beorderten mich aufs Bett. Legten sich neben mich, so dass ich beide in meinen Armen hielt. Beide begannen mit schönen Streicheleinheiten und Körperküssen und Bussies auf den Mund. Mein bestes Stück ging sehr schnell auf Betriebstemperatur. Beide kämpften verspielt ein wenig mit den Händen um mein bestes Stück. War schön anzusehen.

        Dann beorderte ich Ina auf mein Gesicht, wärend Lyvia mit einem schönen Variantenreichen Blaskonzert begann. Inas Spalte sah super schön aus und war sehr sehr lecker. Da wäre es schon beinahe um mich geschehen. Doch Lyvia wusste genau, wie sie es hinauszögern konnte.

        Dann wechselten die beiden die Positionen. Nun war Lyvia auf meinem Gesicht, wärend Ina schön blies. Einfach göttlich. Lyvia intim gepierct und auch eine sehr leckere Spalte. Blaskonzert von Ina war auch sehr ausdauernd und Variantenreich.

        Nach einer Zeit gingen wir dann zum Sex über und sie fragten, wer von den beiden ich zuerst mag.

        Ich entschied mich für Sex mit Lyvia, da ich Ina unbedingt nochmal in FS manier lecken wollte, wärend Lyvia mich zuerst in Revers und dann im normalen Cowgirl abritt. Der Gripp war ziemlich gut. Ich hab es versucht hinauszuzögern aber das war so geil, dass ich nach kurzer Zeit Abspritzen musste. Dabei leckte ich schön Inas Spalte aus. Ihr schien das zu gefallen. Lyvia ritt noch weiter, weil er immer noch stand. So konnte ich noch richtig schön auszucken.

        Beide legten sich nach der Reinigung zu mir in den Arm. Dabei haben wir uns noch schön unterhalten. Ina fragte irgenwann, ob sie uns was zu trinken holen sollte, weil sie durst hatte. Sie kam aber schnell wieder und hatte für uns alle was mitgebracht. War nach der Nummer tatsächlich gut.

        Irgendwann läuteten wir Runde zwei ein, dabei wurde wieder schön zärtlich mein bestes stück bearbeitet. Ich beorderte Lyvia zum Handjob, wärend Ina wieder auf meinem Gesicht rum Rutschen durfte. Ich hatte selten so eine schöne und gutschmeckende Spalte auf meinem Gesicht, das musste ich ausnutzen.

        Erwähnenswert ist dazu noch, dass Lyvia eine extrem gute Handtechnik drauf hat. Sehr Variantenreich mal mit einer, mal mit beiden Händen und nicht einfach so ein monotones Rubbeln. Die Kronjuwelen wurden schön mit einbezogen.

        Abschuss Nr. 2 hätte ich beinahe geschafft. Aber auch heute wollte es nicht. Aber das hat in meiner ganzen P6 Karriere nur einmal geklappt. Aber ich bleibe zuversichtlich 😎

        Fazit Akt:
        Kann beide absolut weiterempfehlen. Das war im Vergleich zur Weihnachtsfeier ne richtig geile Nummer gewesen. Auch wenn es nur der Basistarif war. Aber auch damit kann man durchaus Spaß haben. Und den hatte ich mit zwei Bildhübschen Damen.

        Lobenswert: Die Zeit wurde diesmal tatsächlich eingehalten. Da verkürzten die Damen manchmal schon ganz gerne. Aber an dem Abend hat alles gepasst. Haben uns dann nochmal ein wenig auf die Couch gesetzt und etwas rumgealbert. Wenn man sich kennt kann man auch so den ganzen abend vereinzelt Spaß mit den Ladies haben.

        Nutzung Club/Wellnessbereich:
        Zwischendurch habe ich mal was gegessen, habe ein paar Saunagänge gemacht und mich im Pool entspannt. So konnte ich ein wenig entspannen, was den Besuch an dem Abend abgerundet hat.

        Gesamtfazit:
        Der Abend war für mich definitiv besser als die Weihnachtsfeier. Vermutlich hatte ich das letzte Mal auch die falsche Wahl der DL getroffen. Jetzt habe ich schonmal eine solide Basis an Erwartungen für meine künftigen Club Besuche gesammelt. Demnächst steht wahrscheinlich das Feigenblatt bei mir an. Bin mal gespannt, was mich erwartet. 🙂

        Wie gesagt, das ist mein aktuelles empfinden, da ich noch keinen anderen Club kenne. Vielleicht kann sich meine Meinung auch noch zum Caribic ändern, wenn ich mehr Erfahrungen in anderen Clubs gesammelt habe. 😉

        Viele Grüße
        Der Gentleman 😎
        Zuletzt geändert von Gentleman1985; 30.03.2025, 20:07.
        "Den Respekt und die Achtung, die ein Mensch seinem Gegenüber schenkt, zeigt den Charakter den er selbst besitzt." ☯️

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          bueno-cabron (Gestern), porn1969 (01.04.2025), PierreX (01.04.2025), NYT (01.04.2025), Gumper (01.04.2025), Mainzer666 (31.03.2025), Angerfist (31.03.2025), Ladylover007 (31.03.2025), Pan1 (31.03.2025), Old Man (30.03.2025), Airdieter (30.03.2025), Michy007 (30.03.2025), DeepThroatMePls (30.03.2025), Stecher1 (30.03.2025)

          #5
          Gentleman1985 Schöner Bericht, hatte das Gefühl dabei zu sein.
          Bin gespannt ob es dir im Feigenblatt auch so gut gefällt wie mir.

          Gruss der Gumper

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Gentleman1985 (01.04.2025)
          Lädt...