Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Angela
66111 Saarbrücken
0178-1517223
  • 35 Jahre 
  • 85C 
  • KF 34/36 
  • 165 cm 
  • 56 kg 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MMF 
  • MFF 
Du wünschst Dir eine wirkliche Schönheit?
Dann lass' Dich von mir willkommen heißen!
Mein strammer Körper mit meiner glatten Haut mit unwiderstehlichem Taint und meine prallen Brüste erwarten Dich schon sehnlichst!
Ich lasse Deine Träume wahr werden!!!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Angela - neu im Geschäft und mit Potenzial nach oben

    Mich haben die Bilder von Angela geflasht und ihre WhatsApp-Nachrichten sind auch sehr interessant, was insgesamt zu meiner Entscheidung für einen Besuch führte.

    Sie werkelt mit einer Freundin in einer sehr schönen AirBnB-Wohnung, die ich bisher nicht kannte. Problem ist der Badbesuch, da man durch das Zimmer der Freundin muss.

    Die Bilder sind top-aktuell und Mann wird von dieser attraktiven Frau auch empfangen.

    Sie übt diesen Beruf erst seit wenigen Wochen aus, um die Familie in Südamerika zu unterstützen. Leider ist sie von ihrem Wesen her nicht naturgeil, so dass die Unerfahrenheit spürbar wird.

    Ihr Französisch ist schön tief, aber nicht abwechslungsreich. Mann darf sie auch lecken und fingern, wobei die Reaktionen nicht wirklich echt rüberkommen. Ich konnte kein Feuer in ihr entzünden und Zungenküsse macht sie nicht. Da ich nicht so gut drauf war, bedeutete ihre orale Verwöhnung für mich das Ende. Sie nicht gefickt zu haben, kann ich mir selber nicht erklären, aber so läuft es denn mal.

    Die angebotene Massage zum Schluss ist ein Streicheln mit etwas Druck.

    Ihre Preise sind Standard 100/30, 120/45 und 150/60.

    Würde ich sie nochmals besuchen? Ja, aber dann mit Pflichtübungen Missio und Doggy.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Spatz (07.12.2024), 21cm (05.12.2024), LokalHero (04.12.2024)

    #2
    Danke für den Bericht, die Bilder der Anzeige sind wirklich ein Hingucker und wenn du sagst, sind auch kein fake klingt das ja zu schön um wahr zu sein :D

    Kannst du kurz was bezüglich Verständigung sagen, deutsch / englisch möglich oder doch eher spanisch? Danke dir.

    LG
    Hero

    Kommentar


      #3
      Die Bilder passen wirklich!

      Konversation leider nur spanisch.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Spatz (07.12.2024), 21cm (05.12.2024)

        #4
        Wer ist die "Freundin" im Zimmer daneben, zumal sie ja wohl auch MFF durchführt❓

        Es grüßt Euer Spatz

        Kommentar


          #5
          Hat sich mir nicht vorgestellt!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Spatz (07.12.2024)

            #6
            Ich habe bereits in einem Nachbarforum über sie berichtet, aber hier noch einmal mein Bericht, da hier nach ihrer Freundin gefragt wurde.


            Ich habe sie diese Woche besucht. Der Kontakt lief problemlos über WhatsApp, und die Kommunikation auf Englisch war einwandfrei.
            Gebucht hatte ich 45 Minuten. Der Eingang und Ausgang waren leider nicht ganz so diskret, wie ich es mir gewünscht hätte. Beim Ankommen stand direkt ein Paketbote neben mir, als Angela mich in Dessous an der Tür abholte. Der arme Kerl wusste gar nicht, wo er hinschauen sollte – sein wanderte zwischen mir, Angela und seinem Scanner hin und her. Ich musste mir das Lachen verkneifen. Na ja, immerhin hat er an diesem Tag eine besondere Lieferung gesehen!

            Sie kommt aus Panama, und ihre Bilder? Nun ja, wie bei den meisten Damen sind sie ein bisschen „optimiert“. Ihre Figur kam schon hin, aber in echt wirkte sie etwas kräftiger mit dunklerer Haut und Haaren.
            Ich hatte 45 Minuten gebucht und nach einer schnellen Dusche ging es direkt los. Mein Druck? Jenseits von gut und böse! Also fragte ich vorsichtig an, ob in der Zeit vielleicht zweimal drin wäre. Ihre Antwort? Ein klares „Nein, nur einmal“. Laut WhatsApp-Nachricht sind bei einer Stunde angeblich dreimal möglich – ich frag mich, wer das schafft, aber gut. Also dachte ich mir: Dann lieber durchhalten und genießen.
            Ich nahm sie in verschiedenen Stellungen ran, bis meine Kräfte schwanden. Eine wirklich erotische Stimmung kam dabei leider nicht so recht auf. Man merkt, dass sie noch neu im Geschäft ist, und ihr künstliches Stöhnen war so überzeugend wie eine schlechte Seifenoper. Ich hab es also einfach ignoriert und mich aufs Wesentliche konzentriert. Nach etwa 30 Minuten kam ich dann zum „Point of no Return“.
            Danach bot sie mir noch eine Massage an – nett gemeint, aber ich lehnte dankend ab. Stattdessen bot ich ihr eine Massage an. Sie nahm das Angebot an und schien es sogar zu genießen.

            Intermezzo mit der Kollegin
            Auf dem Weg zur Dusche sah ich ihre Kollegin am Tisch sitzen. Kurz bevor ich mich ein zweites Mal ins Bad verdrückte, fragte ich Angela, ob sie mir ihre Freundin vorstellen könnte. Und zack – da stand sie: Eine Kolumbianerin, wohl Ende 30, mit einem stattlichen Paar Naturtitten, die sie mir auch gleich stolz präsentierte.
            Leider nicht mein Fall, also lehnte ich ihr Angebot für eine schnelle Runde höflich ab. Ich hatte ja noch ein Date mit Helena geplant – und das sollte sich als die weitaus bessere Entscheidung erweisen!

            Der peinliche Abschied
            Frisch geduscht und bereit zum Aufbruch, wollte ich mich gerade verabschieden, als ich bemerkte, dass die Freundin jetzt einen Kunden hatte – und der wartete bereits vor der Tür. Perfektes Timing!
            Da das Zimmer geteilt wurde, musste ich zwangsläufig an ihm vorbei. Er musterte mich, ich musterte ihn – dieser Moment, wenn beide genau wissen, was gerade läuft, aber keiner so recht weiß, ob man sich zunicken oder einfach so tun soll, als wäre man nur zufällig hier. Ich entschied mich für Variante zwei und rauschte möglichst unauffällig an ihm vorbei.
            Die Begegnung war okay, aber kein Highlight. Sie ist nett, gibt sich Mühe, aber man merkt, dass sie noch nicht so viel Erfahrung hat. Wer auf authentische Leidenschaft steht, wird hier eher enttäuscht. Die Atmosphäre erinnerte mich ein bisschen an das, was ich über Laufhäuser gelesen habe (war noch nie in einem LH) – kein Vergleich zu einer richtig guten GFE-Erfahrung.

            Ob ich nochmal hingehe? Eher nicht. Aber hey, die Massage war wenigstens gut – und das unbeabsichtigte Männer-Meeting zum Anfang und zum Schluss hat mir immerhin eine Story zum Lachen beschert!

            Kommentar

            Lädt...
            X