Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Ana

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Ana
Ingolstädter Str. 38
80807 München
Zimmer 217
Zur Homepage
0152-17545307
  • 28 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • KBp 
Das perfekte erotische Abenteuer

biete ich allen Liebhabern der scharfen Erotik.

Bei mir werden viele Männerträume wahr und ich verwöhne
Euch mit einem hammergeilen Spitzenservice

Na wie wäre, keine Lust auf ein heißes Date mit einem schlanken,
verführerischem Traum

Ich freue mich auf Euch
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ana

    Ana - sehr guter Service

    Hey hey

    Nachts in München. Tolles Hotel, in dem ich öfter nächtige. Doch diesmal konnte ich nicht schlafen. Mir war nach Gesellschaft. Mitten in der Nacht kein einfach zu erfüllender Wunsch.
    Ich sah mir diverse Anzeigen an, schrieb die ein oder andere Dame an.
    Diese frönten offenbar ihrem Schönheitsschlaf.

    Wo wird meist nachts gewerkelt? Richtig, im Laufhaus.
    Ich bin nicht scheu, bevorzuge es aber intim, diskret, privat. Eigenschaften die solch eine Location definitiv nicht vorweisen kann.
    Sicherlich kann dies auch seinen Reiz haben - für mich eher nicht.

    Allerdings fiel mir eine junge Dame auf, die ich dort nicht erwartet hatte. Ich hatte schon über sie gelesen, kannte sie aber noch nicht. Das sollte sich nun ändern.

    Manchmal fragt man sich, wo sich das männliche Publikum solcher Locations tagsüber versteckt und wie sie ihren Lebensunterhalt verdienen. Oder besser nicht.
    Die Location selbst hat mich jedoch positiv überrascht. Alles tipptopp.

    Während ich durch die doch beachtliche Anzahl von Männern im Zickzack durch die Flure lief, ging plötzlich die Tür von Ana auf.
    Sogleich blieb ich stehen, sah ihre tolle Figur und sagte ihr, dass ich bleiben möchte. Sie bat mich herein und zählte mir in einigermaßen ordentlichem Deutsch ihre Tarife auf.

    Meine Lust forderte ein längeres Date, Verstand und Gefühl ließen nur die 30-minütige Variante im Tausch für einen Grünen zu. Nicht wegen Ana, sondern wegen der Vorstellung, dass uns nur 40mm Pressspan von 30 weiteren lüsternen Männern trennten.

    Aber nun zu Ana. Ihre Fotos entsprechen so ziemlich der Realität. Ihr knackiger Hintern ist aber in natura kleiner, was mir auch viel besser gefiel. Insgesamt klein und zierlich mit keck nach oben gerichteten, sehr gut gemachten Brüsten.
    Ihr Gesicht wirkt durch die - für meinen Geschmack - zu stark aufgespritzten Lippen sehr unnatürlich.
    Schöne Dessous verhüllten nur wenig von ihrem sexy Körper. Die Heels behielt sie auch bis zum Schluss an.

    Die Dusche durfte ich nicht benutzen. War auch nicht nötig, da ich frisch aus dem Hotel kam. Die 11 Finger wurden am Waschbecken gereinigt.
    So ging es gleich auf die weiche Matratze und Ana begann mich zu verwöhnen. Viele Streicheleinheiten und zärtliche Körperküsse. Das war wirklich gut, zudem überhaupt nicht erwartet. Sie montierte den Pirelli und begann ein tolles, variantenreiches Französisch. Das wäre beinahe schon zu viel für mich gewesen. Deshalb bat ich sie, es sich bequem zu machen und revanchierte mich. Sie quittierte es mit leichtem, glaubhaftem Stöhnen und ihr Körper reagierte deutlich.
    Den folgenden Akt begann ich relativ vorsichtig, da nicht nur ihr äußeres Erscheinungsbild zierlich ist.
    Mit zunehmender Dauer, ging es besser und Ana fand offensichtlich auch Spaß daran.
    Insgesamt waren wir beide dermaßen miteinander beschäftigt, dass wir den Geräuschpegel des Flurs teilweise übertönten.

    Nach einer zärtlichen Reinigung und ein bisschen Smalltalk wurde ich freundlich verabschiedet und fuhr sehr befriedigt zum Hotel zurück.

    FAZIT:

    Ana ist eine nette freundliche junge Frau mit top Body. Allein ihr Gesicht wirkt durch die kosmetischen Eingriffe m.E. sehr unnatürlich.
    Ihr Service war erstklassig. Wirklich tolles Französisch und auch beim Sex verschaffte sie mir maximale Befriedigung.
    Eine Wiederholung kann ich mir - in anderer Location - sehr gut vorstellen.

    Optik 8/10
    Haptik 10/10
    Sympathie 8/10
    Performance 9/10
    OV 10/10
    GV 9/10
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hubert50 (29.05.2024), aka H.N. (05.05.2024), martinqb (15.09.2023), Gast1146 (09.06.2023), volker52 (07.06.2023), Wowwow (07.06.2023), Angerfist (07.06.2023)

    #2
    Hallo zusammen,
    Ana war dann an diesem Wochenende die letzte Dame , der ich ein Teil meiner Bonuszahlung meines AG's (Teil 5) zu Teil haben lasste.
    Leider war dieser Abschluss nicht so gut, wie erhofft auf Grund des erhofften Berichtes von vor knapp einem Jahr meines Vorgängers.

    Ich wollte zum Abschluss noch so einen Optik-Fick mit Porno-Anteile haben und so viel die Wahl auf Ana.
    Abgemacht wurden 150460 und es ging super los. Obwohl ich die letzten Tage schon ziemlich "on Tour" war, gab es für meinen Freund keinen Grund schlapp zu machen. Ana spielte mit mir setzte sich auf das Bett und es ging mit einem Brust-Fick los. Immer schön mit laszivem Augenblick. Sehr geil.
    Dann ging's in die französiche Phase bei ihr über, wo ich sie lange verwöhnen durfte. Jetzt ging's dann aber los, dass sie ein paar Mal mit ihrem Handy an der Music Play List mit der rechten Hand herumspielte , was langsam anfing zu nerven.
    Gut, dann ging's los mit dem Reiter, sie gummierte mich etwas ruppig und los ging's im Reiter. Naja, so richtig "ab" gings hier nicht. Ich vermute die Chemie hat irgendwie diesmal nicht gepasst.
    Gut dann eben doggy. Jetzt wurde es etwas dubios. Sie kontrollierte meinen Gummi nach dem Motto: Wenn ich da jetzt einen Tropfen finde, dann war's das und ich habe meinen Job erledigt. Zum Glück hatte ich den Check-in bestanden. Aber sie hielt beim doggy gar nicht dagegen, kontrollierte permanent den Gummi, sodass ich auf Löffelstellung umschwenken wollte.
    Nächste Überaschung: "Löffelstellung mache ich nicht, nur normal" ? Aha, hatte ich auch so noch nicht. Jetzt war die Luft natürlich endgültig raus. Sie gummierte nochmal neu, blies meinen Freund auf halbwegs vernünftige Größe und dann beendeten wir das mit einem HJ.

    Uff, endlich fertig dachte sie wohl und meinte zu mir, dass ich "etwas kompliziert" bin.. Im Nachgang - beim AST - erzählte sie mir dass das GEeschäft wohl im Bodenseeraum ganz gut war, hier in MUC aber nicht. ( Ey, woran das nur liegen kann ???? Tja ...)
    Also da machte sie mir dann doch schon einen etwas naiven Eindruck.

    Fazit:
    Ana ist ganz gut für eine schnellen Optikfick, zusätzlich braucht's dann noch Druck auf der Leitung, damnit die Dame mit euch nicht zu viel Stress hat.
    Klar war, dass das bei mir - auf Grund der Aktivitäten der letzten 72 Stunden - eine kl. Herausforderung war, aber zu Beginn war bei mir alles startklar und der vollendete HJ zeigen ja, dass da noch bei mir Reserve im Tank war.

    kl. Typ an die SDL:
    beim nächsten Mal:
    a) nicht so ruppig aufgummieren und säubern
    b) Nicht am Handy rumspielen
    c) ggf. doch die ein oder andere Stellung zulassen und
    d) Kunden nicht als kompliziert betiteln

    So das war mein Kurz-Marathon dieser Tage. Bonuszahlung ist "verschossen" im wahrsten Sinne des Wortes.
    In 14 Tagen ist meine Stamm SDL aus Riga wieder vor Ort. Auf die darf ich mich jetzt freuen. Denke , der nächste Bericht von mir wird eine Weile dauern. Bis dahin melde ich mich als Autor vom Kanal mal ab.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Löwenherz1860 (05.05.2024), aka H.N. (05.05.2024)

      #3
      Bin am späten Abend durch die Gänge im Leierkasten in München von Tür zu Tür gelaufen. Da ist mir die junge Ana aufgefallen.
      Sie ist klein, sehr skinny mit riesengroßen gemachten Möpsen. Hab sie angesprochen und sie war mir trotz der dicken Lippen irgendwie sympathisch. An dem Mädel ist äußerlich nichts natürliches, alles sehr nuttig - aber irgendwie ist sie trotzdem sehr ansprechend.
      Eine schnelle Nummer war sie mir wert: 50415.
      Beide ausgezogen, aufs Bett und schon kam die erste Ansage: die Sillis unbedingt NUR anfassen, nicht küssen. Die sehr langen Fingernägel waren in Verbindung mit den Schlauchbootlippen nicht gerade hilfreich um den Conti aufzuziehen. Aber sie hat es irgendwie dann doch geschafft. Der BJ war sehr gut, der Rest hat zum Abschluss gereicht. Sie hat gut gerochen und war sehr sauber. Leider war kein Küssen und kein Lecken dabei.
      Für EUR50 kann man halt keine Liebesnacht erwarten, trotzdem würde ich eine 8 von 10 vergeben. Ein kurzes Gespräch war dann auch noch drin. Mir kam sie wirklich sehr sympathisch vor.
      Zuletzt geändert von sexboy; Gestern, 18:28. Grund: Inserat eingebunden

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        die Wachtel (Heute)

        #4
        https://www.ladies-forum.de/forum/re...na#post1734296

        Kommentar


          #5
          Guten Tag,

          Danke für den Hinweis, Themen vereint und das Inserat im Thread repariert.

          Beste Grüße Bastian

          Kommentar

          Lädt...
          X